commando31 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Servus,hatte am Freitag und heute Nacht das Vergnügen daß mein Level und meine Herausforderungen jeweils auf Null gesetzt waren.Heute Nacht anscheinend wegen dem Reconnect meines Routers weswegen ich aus dem PSN abgemeldet wurde,am Freitag waren alle 16 aus dem Spiel geflogen.Gewohnheitsmäßig checke ich dann immer die Herausforderungen. Habe dann so oft Kreis für Zurück gedrückt bis der Einstellungsbildschirm für die Helligkeit kam.Dann das Spiel per PS-Taste-Spiel verlassen ausgemacht und direkt wieder geladen und zum Glück war alles danach wieder da.Da ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört hab die alles verloren haben,dachte ich mir schreib das mal ins Forum,vielleicht hilft es auch bei anderen!!!Achso Speicherdaten ziehe ich trotzdem IMMER nach dem Zocken auf USB-Stick!! Hoffe der Trick hilft euch. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Also falls das passiert, als erstes mal probieren, zur helligkeit zu gehen und dann das spiel verlassen? Sichere natürlich 2x am tag die HF daten - dauert ja immer nur 40 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 das steht doch auch im LF, das man sich immer ne kopie auf den Stick zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ne kopie vom save zu machen hilft? Wusst ich ja gar nicht. Naja jetzt ist zu spät. Bin kurz vor Platin und hatte leider einmal nen Reset bei den Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ne kopie vom save zu machen hilft? Wusst ich ja gar nicht. Naja jetzt ist zu spät. Bin kurz vor Platin und hatte leider einmal nen Reset bei den Herausforderungen. Wie der user über dir schon sagte, das steht auch im leitfaden, da ja sehr viele negative erfahrung mit rang-reset gemacht wurde...Ich sichere sie immer 2x täglich, so im 2 std takt.. und am wochenende gegen 15.00 & 21.00.. Dann muss man net so viel nachholen falls was verloren geht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 schön das de dir die mühe machst das hier zu texten aber das steht doch schon im leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Servus@lil andre bei mir hats geholfen und das 2mal und an den Rest (außer Headshot):Wer lesen kann ist klar im Vorteil!es ging nicht um Savegames auf Stick speichern,sondern um den Verlust eurer Speicherdaten.Es ist nämlich auch sehr ärgerlich,falls ihr "nur" 250 kills verliert. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 reicht doch sicher auch wenn ich die daten per psn+ fkt. hochlad oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 reicht doch sicher auch wenn ich die daten per psn+ fkt. hochlad oder?! Nöö!!Deine Speicherdaten sind auf deiner Festplatte,sinnse weg hilft meines Wissens nur das obenbeschriebene. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 was hat die festülatte denn mit psn+ zu tun? das ist doch wie eine externe speicherplatform, wenn der save beschädigt ist, kannst du sicher auf den hochgeladenen zurückgreifen Tardorion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 servus,stimmt hast recht hab das chinesisch von tardorion net gleich gecheckt.sorry tardorion. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.