Taibaner Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 Joa, bekommst du jeden Moment. Jeden Moment ist gut, hab immer noch nichts bekommen Ich mein du musst die nicht beeilen. Das hier ist kein Zeitbegrenzter Service, aber wenn du's schon ankündigst, warte ich halt
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ich würde gerne die trophäe von dir erspielt haben... hab keine zwei Turntables (und auch kein mikro)
Weihnachts_hase Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Bietest du den Service noch an? Wenn ja machst du es auch in DJ Hero 2?
Weihnachts_hase Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Macht das nun noch irgendwer?
Taibaner Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Geschrieben 12. Oktober 2011 Macht das nun noch irgendwer? Hey, sorry, ich war in letzter Zeit ein wenig inaktiv, was sich jetzt aber wieder ändern wird. Natürlich biete ich den Service noch an, sende mir einfach eine PN nach oben genannten Format und du hast die Trophäe. (leider geht es nicht vor dem Wochenende, da ich umgezogen bin und die Turntables noch bei meinen Eltern sind ) Zu deiner Frage mit DJH2, ich hab zwar das Spiel, jedoch besitze ich kein PS3 Mikrofon, und kann diese Trophäe im Moment nicht anbieten. Hoffe es ist nicht all zu schlimm, dass du ein wenig warten musstest
unique-legend93 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Hey, sorry, ich war in letzter Zeit ein wenig inaktiv, was sich jetzt aber wieder ändern wird. Natürlich biete ich den Service noch an, sende mir einfach eine PN nach oben genannten Format und du hast die Trophäe. (leider geht es nicht vor dem Wochenende, da ich umgezogen bin und die Turntables noch bei meinen Eltern sind )Zu deiner Frage mit DJH2, ich hab zwar das Spiel, jedoch besitze ich kein PS3 Mikrofon, und kann diese Trophäe im Moment nicht anbieten. Hoffe es ist nicht all zu schlimm, dass du ein wenig warten musstest Mal ne Frage: Machst du das immer noch mit den beiden Turntables oder bietest du das nicht mehr an?
Taibaner Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Geschrieben 22. Juni 2012 Mal ne Frage: Machst du das immer noch mit den beiden Turntables oder bietest du das nicht mehr an? Joa doch kann ich immernoch machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.