Thimeus Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ich bin immer (absolut immer) angespannt Es gibt nichts, was ich nicht in Frage stelle Ich kann mir Namen und Datums nur sehr schwer merken, dafür erinnere ich mich an Szenen (Bücher, Lieder, Filme und auch irl) selbst nach Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Dieser Post könnte auch von mir sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 - Wenn ich ein neues Spiel hole, muss das erste Mal spielen am Abend bzw. in der Nacht passieren. Hauptsache dunkel. Alles andere wirkt komisch für mich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 - Ich kaufe mir Spiele weils mir Freude macht. Spiele sie aber nicht, so hab ich noch nen Haufen an PS3 und PS4 Games OVP im Regal stehen :D. Die kommen jetzt auch alle irgendwie für PS+ raus(JC3). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Am 1.8.2017 um 09:06 schrieb mitstreiter: - Ich kaufe mir Spiele weils mir Freude macht. Spiele sie aber nicht, so hab ich noch nen Haufen an PS3 und PS4 Games OVP im Regal stehen :D. Die kommen jetzt auch alle irgendwie für PS+ raus(JC3). Da muss ich mich wohl oder übel anhängen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Ich rede mit mir selbst als würde ich für jemand anderen ein Lets Play meines Lebens machen, so wird alles kommentiert. Manchmal lache ich obwohl einfach so, weil ich an was witziges gedacht habe. Manchmal weiß ich nicht ob ich traurig oder fröhlich bin. Ich habe große Angst Menschen anzusprechen. Wie sie mich ansprechen geht es aber umgekehrt ist es echt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Bei Dumm-gelaufen-Momenten bzw wenn etwas einfach nicht passen will, werde ich nie wütend, so wie die meisten... Stattdessen fange ich immer an zu lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.