Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Mal was Wirklich Unnormales :/

Ich kann immer Weinen wann ich will ich muss nur mal paar mal gähne zack ich weine :/ und wenn ich immer müde bin leider bin ich immer müde und die meisten fragen sich warum ich immer weine :/ und manchmal kommt es zu dummen Missverständnissen :(

Das ist doch total normal :D könnt euch ja informieren wieso genau das so ist, aber das hat jeder Mensch mit dem Gähnen.

Emotional zu sein ist hingegen nicht so gut als Typ. Das ist eine total weibliche Eigenschaft, die ich leider auch habe :D versuche mir das aber abzutrainieren und mich dagegen abzuhärten. Lasse mich viel zu oft von meinen Gefühlen leiten und mache dann sehr dumme Dinge.

Ist es so schlimm als Junge/Mann zu weinen? :skep:

Etwas unnormales zu mir: Egal was ich mache, ich bin darin immer der Beste. Für mich ehrlich gesagt nichts unnormales für andere aber schon :xd::'>

Du würdest mich niemals im Basketball spielen besiegen :D was ist das denn für ne dumme Aussage von dir?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das ist doch total normal :D könnt euch ja informieren wieso genau das so ist, aber das hat jeder Mensch mit dem Gähnen.

Emotional zu sein ist hingegen nicht so gut als Typ. Das ist eine total weibliche Eigenschaft, die ich leider auch habe :D versuche mir das aber abzutrainieren und mich dagegen abzuhärten. Lasse mich viel zu oft von meinen Gefühlen leiten und mache dann sehr dumme Dinge.

Du würdest mich niemals im Basketball spielen besiegen :D was ist das denn für ne dumme Aussage von dir?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Naja wie phillip schon sagte: "Was ist schlimm daran?"

Finde es z.B. viel schlimmer wenn man sich, aus welchdenGründen auch immer, gegen seine Gefühle sperrt und sie absichtlich runterschluckt, nur um nicht "weiblich" zu sein..

Ich Sprüh manchmal mit Anti Schimmel Spray in meiner Wohnung rum selbst wenn derzeit garkein Schimmel da ist - einfach weil ich Chlor geruch mag
:thumbsup:

Endlich mal wieder was richtig unnormales :D

Was soll denn die Aussage bitteschön?

Weinen ist keine weibliche Eigenschaft das ist Blödsinn

Ich heul nie bei Filmen Spielen oder sowas.... denk mir schon ist traurig aber das ich wein ist nicht der Fall. Und ich hab auch kein Problem wenn das ein Mann tut.

Wenn dann sagt man weinen ist menschlich!

Das ein Mann nicht weinen darf behauptet nur die Gesellschaft jeder hat Emotionen.

Zum Thema noch: ich stell fast pro Monat mal mein Zimmer um ^^

Was soll denn die Aussage bitteschön?

Weinen ist keine weibliche Eigenschaft das ist Blödsinn

Ich heul nie bei Filmen Spielen oder sowas.... denk mir schon ist traurig aber das ich wein ist nicht der Fall. Und ich hab auch kein Problem wenn das ein Mann tut.

Wenn dann sagt man weinen ist menschlich!

Das ein Mann nicht weinen darf behauptet nur die Gesellschaft jeder hat Emotionen.

Zum Thema noch: ich stell fast pro Monat mal mein Zimmer um ^^

Emotional zu sein ist eine weibliche Eigenschaft habe ich geschrieben! Außerdem würdet ihr niemals vor eurer Freundin weinen (außer wenn es einen wirklich schlimmen Grund gibt, wie den Verlust eines geliebten Menschen oder so). Das zeigt doch nur schwäche? Ich selbst musste schon die Erfahrung machen, dass man sich keinen Gefallen tut als Mann wenn man emotional ist. Das geht den Leuten auf den Sack und man belastet damit jegliche Art von Beziehung, weil das bei Männern halt nicht so akzeptiert wird wie bei Frauen ;)

Emotional zu sein ist eine weibliche Eigenschaft habe ich geschrieben! Außerdem würdet ihr niemals vor eurer Freundin weinen (außer wenn es einen wirklich schlimmen Grund gibt, wie den Verlust eines geliebten Menschen oder so). Das zeigt doch nur schwäche? Ich selbst musste schon die Erfahrung machen, dass man sich keinen Gefallen tut als Mann wenn man emotional ist. Das geht den Leuten auf den Sack und man belastet damit jegliche Art von Beziehung, weil das bei Männern halt nicht so akzeptiert wird wie bei Frauen ;)

Ganz milde ausgedrückt, du laberst Bullshit. Aber ich kann mir auch sehr gut denken, warum du son Bullshit redest. Du kannst im Grunde nicht wirklich was dafür.

Also mir wär es egal, wenn ich vor meiner Freundin weinen würde, wegen ein Spiel oder so

...andererseits, ohne Freundin hab ich wiederum damit auch keine Erfahrung xD

MfG Rewe

:rofl: Du bringst mich noch um vor lachen :banghead:

So...dann mal was unormales....Ahh...da hab ich was^^

Immer wenn ich beim Zahnarzt bin, läuft das so ab:

Zahnarzt:Ich fang jetzt an zu reinigen,heb die Hand hoch falls es zu sehr schmerzt.

Ich: *Paar Sekunden später,Hand hoch heb*

Zahnarzt: Ich hab doch noch garnicht angefangen.

:rofl: Du bringst mich noch um vor lachen :banghead:

So...dann mal was unormales....Ahh...da hab ich was^^

Immer wenn ich beim Zahnarzt bin, läuft das so ab:

Zahnarzt:Ich fang jetzt an zu reinigen,heb die Hand hoch falls es zu sehr schmerzt.

Ich: *Paar Sekunden später,Hand hoch heb*

Zahnarzt: Ich hab doch noch garnicht angefangen.

ähhh...danke?

Deine Sache erinnert mich an einer Simpsons-Folge :D

MfG Rewe

Ganz milde ausgedrückt, du laberst Bullshit. Aber ich kann mir auch sehr gut denken, warum du son Bullshit redest. Du kannst im Grunde nicht wirklich was dafür.

In diesem Punkt muss ich karotte zustimmen. Zuviel Emotionen vor der Partnerin zu zeigen bewirkt nur, dass sie den Respekt vor dir als Mann verliert. Was dann folgt willst du gar nicht wissen.

Seine Aussage ist zwar politisch nicht korrekt aber es entspricht der Wahrheit.

In diesem Punkt muss ich karotte zustimmen. Zuviel Emotionen vor der Partnerin zu zeigen bewirkt nur, dass sie den Respekt vor dir als Mann verliert. Was dann folgt willst du gar nicht wissen.

Seine Aussage ist zwar politisch nicht korrekt aber es entspricht der Wahrheit.

Und wieder Bullshit. Ich glaub, ich muss euch mal zeigen, wie man als Mann emotional sein kann und die Partnerin dennoch nicht auf dumme Gedanken kommt. :smoking:

:smilielol5:

Hab jetzt aber zu sehr vom Thema abgelenkt. Zählt ruhig eure unnormalen Sachen weiter auf. Lasst euch nicht durch mich stören. :smile:

Und wieder Bullshit. Ich glaub, ich muss euch mal zeigen, wie man als Mann emotional sein kann und die Partnerin dennoch nicht auf dumme Gedanken kommt. :smoking:

:smilielol5:

Hab jetzt aber zu sehr vom Thema abgelenkt. Zählt ruhig eure unnormalen Sachen weiter auf. Lasst euch nicht durch mich stören. :smile:

Emotional ja, weinen nein!

Aber du kannst es uns ruhig mal zeigen. Ich erwarte in den nächsten Tagen ein Tutorial auf YouTube. :J:

Eine Partnerin, die die Schwächen des Mannes nicht aktzeptieren kann, kann dann aber wohl kaum die richtige sein.. Kein Mensch kann perfekt sein..

Lasst uns mal ein extra Thema über Gender Studies gründen, damit befass ich mich auch derzeit recht viel (Vor allem Stichwort Hormone und genetik), aber vlt sollten wir das nicht im Unnormale Sachen Thread breittreten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...