dan85 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Modern Talking ist einfach geil... :biggrin5:Für jedes Game ist was dabei... wer Rennspiele spielt kann sich "Win The Race" anhören... :'> oder "lonely tears in chinatown" zu sleeping dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 oder "lonely tears in chinatown" zu sleeping dogs ich sehe schon wir verstehen uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 -Mag kein Kaffee(Immer noch nicht, bäh!) -Steh auf Furrys(Immer noch) -Gucke My Little Pony(Jetzt sogar Staffel 4 ) -Bin noch Jungfrau(Ich bin 19 Jahre alt )(Ich bins immer noch und immer noch 19 ) -Ich bin öfters hier, als woanders (Immer noch, aber nicht mehr ganz so heftig^^) -Bin männlich und guck kein Fußball(Fußball still sucks ) -Steh auf kein deutschen in der F1(Button 4 EVER) -Ich hör lieber auf YT Spielesoundtracks, als Radio etc.(Und MLP-Soundtracks dazu...) -Alle Allgemeinen Threads zu MGS-Reihe meisten Beiträge(Müsste ich immer noch haben ) -1. in Meister der Geduld(Jetzt sogar schon über 10.000) -Beitragslistenanführer im 2.Spam-Thread(Immer noch, aber in dem niveaulosen Thread bin ich raus, siehe Signatur) -wenn ich stress mit jemanden habe, denk ich auch ewig, wie man das klären könnte:biggrin5:(Tja, ist halt so ) -oder wenn ich in der bahn gehe und mein standard-platz bereits besetzt ist, dann flippe ich, gedanklich, aus:biggrin5:(Gar nicht mehr so oft seit dem Praktikum ) -Bei MGS rolle ich immer durchs nächste Gebiet(Wenns möglich ist) (Standard! ) -andauernd nachladen zu müssen...und wenn ich das mal nicht tue, dann steh ich meist später leer vor dem Gegner:biggrin5:(Leider immer noch) -ich stell mir auch oft vor, wie ich bei verschiedenen Situationen reagieren würde von "Jemand stürzt die Treppe hinunter" bis zur Apokalypse () -seit 2009 sammel ich fahrkarten...hab sogar noch welche von 2009-2013 (Auch immer noch) -ich möchte keine beziehung haben(Auch immer noch Wobei ich jetzt schon öfters mal darüber nachdachte) -und ich singe immer häufiger, wenn ich alleine bin...egal ob ich soundtracks summe, radiolieder nachsinge oder sogar von MLP(Jaja ) -Ich muss mir so gut wie alles bildlich vorstellen...selbst wenn ich es am liebsten gar nicht will(Leider sehr oft) -Ich bin frühaufsteher...ich kann um 23-24 ins Bett gehen und steh pünktlich beim Wecker um 5:30 auf^^ Und bin kurze Zeit später meist nichtmal mehr müde (Nun ja, villeicht doch müde ) -Muss sich ALLES im Spam-Thread durchlesen(Da ich nicht mehr dort bin, gilt das nicht mehr) -Spielte bei GTAV erst Missionen, dann den Rest (Is so ) -Kann sehr nah an die Nasenspitze rankommen mit meiner Zunge(Eyup) -Ich muss meistens, wenn ich jemanden hinterhergehe, irgendwie fast immer versuchen, möglichst gleich genau zu gehen(Er/Sie rechter Fuß am boden, ich gleichzeitig auch u.s.w.)(Eeyup) So, mal gucken, was noch ist und was verändert ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hab ein Problem mit Leuten, die meiner Meinung nach einen schlechten Musikgeschmack haben Ich höre HipHop, Reggae, Soul, Jazz/Blues.. seit neuestem auch etwas Electro ("Sweed Music" sehr zu empfehlen -> sind nicht sehr bekannt aber kommen hier aus der nähe und machen richtig gute Mukke), aber nur richtig guten und keine billige Hardcore scheiße oder so Allgemein höre ich nur alte Musik: Otis Redding, Al Green, Aretha Franklin, Chet Baker, Sam Cooke, Sugarhill Gang, RUN DMC, NWA, Snoop Doggy Dogg, Michael Jackson, Bob Marley, James Brown, Mobb Deep, A Tribe Called Quest, Wu Tang Clan (die ich übrigens in Köln live erleben durfte ), Grandmaster Flash, KRS One, Masta Ace, Nas, Tupac, BIG.. ach die Liste ist unendlich lang vielleicht ergänze ich ja später mal noch mehr.. Und wenn ich dann auf Leute treffe, die dann auf so ne Mainstream Chart Kacke von heute abgehen, dann schürt sich so ein hass in mir gilt für deutsche Musik genauso. Wenn ich dann von höre wie Leute so ne kacke wie Kollegah oder Farid Bang oder wie diese Schauspieler auch alle heißen mögen geil finden... Da bin ich auch eher in der Untergrund Szene unterwegs mit richtig guten HipHop wie Eloquent oder Retrogott & Hulk Hodn bzw alte Sachen wie Westberlin Maskulin, Torch, Taktlo$$, Savas, Afrob, Azad, Stieber Twins, Dynamite Deluxe.. usw.. die Liste geht auch unendlich lang weiter gilt natürlich auf für DJs.. statt dann sowas wie diese Pseudo DJs aka David Guetta oder Avicii oder so.. lieber Suff Daddy, Hulk Hodn, Afrika Bambaataa, DJ Premier, Hubert Daviz, Daft Punkt (wovon ich das neue Zeug von denen auch hörbar finde) Und ich bin erst 18 also alles noch vor meiner Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 karotte Bro, ich habe dich gefunden :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 karotte Bro, ich habe dich gefunden :D:D Noch so einer? Geeeeil. Leute mit gutem Musikgeschmack werden immer seltener, was man an den immer dümmer werdenden Liedern in den Charts sieht oder ist das jetzt nur wegen unseren Forennamen? -Mag kein Kaffee(Immer noch nicht, bäh!)-Steh auf Furrys(Immer noch) -Gucke My Little Pony(Jetzt sogar Staffel 4 ) -Bin noch Jungfrau(Ich bin 19 Jahre alt )(Ich bins immer noch und immer noch 19 ) -Ich bin öfters hier, als woanders (Immer noch, aber nicht mehr ganz so heftig^^) -Bin männlich und guck kein Fußball(Fußball still sucks ) -Steh auf kein deutschen in der F1(Button 4 EVER) -Ich hör lieber auf YT Spielesoundtracks, als Radio etc.(Und MLP-Soundtracks dazu...) -Alle Allgemeinen Threads zu MGS-Reihe meisten Beiträge(Müsste ich immer noch haben ) -1. in Meister der Geduld(Jetzt sogar schon über 10.000) -Beitragslistenanführer im 2.Spam-Thread(Immer noch, aber in dem niveaulosen Thread bin ich raus, siehe Signatur) -wenn ich stress mit jemanden habe, denk ich auch ewig, wie man das klären könnte:biggrin5:(Tja, ist halt so ) -oder wenn ich in der bahn gehe und mein standard-platz bereits besetzt ist, dann flippe ich, gedanklich, aus:biggrin5:(Gar nicht mehr so oft seit dem Praktikum ) -Bei MGS rolle ich immer durchs nächste Gebiet(Wenns möglich ist) (Standard! ) -andauernd nachladen zu müssen...und wenn ich das mal nicht tue, dann steh ich meist später leer vor dem Gegner:biggrin5:(Leider immer noch) -ich stell mir auch oft vor, wie ich bei verschiedenen Situationen reagieren würde von "Jemand stürzt die Treppe hinunter" bis zur Apokalypse () -seit 2009 sammel ich fahrkarten...hab sogar noch welche von 2009-2013 (Auch immer noch) -ich möchte keine beziehung haben(Auch immer noch Wobei ich jetzt schon öfters mal darüber nachdachte) -und ich singe immer häufiger, wenn ich alleine bin...egal ob ich soundtracks summe, radiolieder nachsinge oder sogar von MLP(Jaja ) -Ich muss mir so gut wie alles bildlich vorstellen...selbst wenn ich es am liebsten gar nicht will(Leider sehr oft) -Ich bin frühaufsteher...ich kann um 23-24 ins Bett gehen und steh pünktlich beim Wecker um 5:30 auf^^ Und bin kurze Zeit später meist nichtmal mehr müde (Nun ja, villeicht doch müde ) -Muss sich ALLES im Spam-Thread durchlesen(Da ich nicht mehr dort bin, gilt das nicht mehr) -Spielte bei GTAV erst Missionen, dann den Rest (Is so ) -Kann sehr nah an die Nasenspitze rankommen mit meiner Zunge(Eyup) -Ich muss meistens, wenn ich jemanden hinterhergehe, irgendwie fast immer versuchen, möglichst gleich genau zu gehen(Er/Sie rechter Fuß am boden, ich gleichzeitig auch u.s.w.)(Eeyup) So, mal gucken, was noch ist und was verändert ist MfG Rewe Hey Rewe Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, und falls du dich angegriffen fühlst hierdurch, dann lösche ich diesen Post selbstverständlich. Will dir ja nichts böses und kenne dich auch nicht persönlich. Ich bin auch kein Frauenheld und bin auch nicht DER Frauenkenner, aber glaubst du nicht, dass da ein Zusammenhang besteht zwischen deinen Gewohnheiten und der Tatsache, dass du noch Jungfrau bist? Klar ist nichts schlimmes aber mir kommts so vor als seist du nicht so erfreut darüber. Klar jeder hat seine Vorlieben/Angewohnheiten und ist dein Leben, aber du stehst auf Furrys, schaust MyLittlePony, hörst dir auf YouTube Spielesoundtracks an und sammelst seit 4 Jahren Fahrkarten. Aber ich urteile jetzt eigentlich über dich und das ist nicht fair von mir Vielleicht bin ich jetzt auch das Arschloch weil ich dir sowas sage bzw dich auf sowas Aufmerksam mache. Ich will dich wirklich nicht persönlich Angreifen oder in sonst irgendeiner Art Beleidigen oder Bloßstellen. Hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel, dass ich dir das so sage :< Edit: Oh, habe überlesen, dass du keine Beziehung willst. Wirklich Sorry falls du das irgendwie falsch aufnimmst. Wie gesagt, ich lösche hier den Post sofort wenn du das willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Was sind Furrys ? Spielemusik zu hören ist doch nicht unnormal oder doch ? Weil höre auch gerne musik von spielen die sich gut anhören . Ich merke gerade immer wenn ich gewinne oder ne schwere trophy kriege mach ich Sieges posen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Was sind Furrys ? Spielemusik zu hören ist doch nicht unnormal oder doch ? Weil höre auch gerne musik von spielen die sich gut anhören . Ich merke gerade immer wenn ich gewinne oder ne schwere trophy kriege mach ich Sieges posen haha Ich denke, du wirst die Frage noch bereuen Spielemusik hören ist echt nicht unnormal. Machen viele, zurecht Uncharted..... Wie darf man sich diese Sigesposen vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich werd jetzt nach furrys googlen Ja uncharted diese abenteuerlich melodie oder MGS Manchmal box in die Luft ͵ manchmal fang ich an zu tanzen und dabei zu singen uvm. Mir ist das erst heute aufgefallen . Und manchmal mach ich bewegungen wie trevor und rede wie der O_o Edit: OMG Tiere die es miteinander treiben ? Oder hab ich was falsches gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Noch so einer? Geeeeil. Leute mit gutem Musikgeschmack werden immer seltener, was man an den immer dümmer werdenden Liedern in den Charts sieht oder ist das jetzt nur wegen unseren Forennamen? Hey Rewe Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, und falls du dich angegriffen fühlst hierdurch, dann lösche ich diesen Post selbstverständlich. Will dir ja nichts böses und kenne dich auch nicht persönlich. Ich bin auch kein Frauenheld und bin auch nicht DER Frauenkenner, aber glaubst du nicht, dass da ein Zusammenhang besteht zwischen deinen Gewohnheiten und der Tatsache, dass du noch Jungfrau bist? Klar ist nichts schlimmes aber mir kommts so vor als seist du nicht so erfreut darüber. Klar jeder hat seine Vorlieben/Angewohnheiten und ist dein Leben, aber du stehst auf Furrys, schaust MyLittlePony, hörst dir auf YouTube Spielesoundtracks an und sammelst seit 4 Jahren Fahrkarten. Aber ich urteile jetzt eigentlich über dich und das ist nicht fair von mir Vielleicht bin ich jetzt auch das Arschloch weil ich dir sowas sage bzw dich auf sowas Aufmerksam mache. Ich will dich wirklich nicht persönlich Angreifen oder in sonst irgendeiner Art Beleidigen oder Bloßstellen. Hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel, dass ich dir das so sage :< Edit: Oh, habe überlesen, dass du keine Beziehung willst. Wirklich Sorry falls du das irgendwie falsch aufnimmst. Wie gesagt, ich lösche hier den Post sofort wenn du das willst An der Stelle muss ich mich mal vor (den) Rewe-Markt werfen:biggrin5: Also um ihn in Schutz zu nehmen... 1. Ist My Little Pony garkeine typische Kindersendung, sie war zwar natürlich ursprünglich als solche geplant, aber die Fanbase war dann allerdings doch was das Alter betrifft sehr nach oben verschoben und sprach eher die erwachsenen an, das haben die Macher schon lange gecheckt und konzentrieren sich auch eher auf diese Fangemeinde (aka Bronies) 2. Jungfrau mit 19/20 ist auch nix schimmes, klar ist es zwar in dem Sinne so etwas wie "unnormal", da statistisch gesehen 2 drittel aller Menschen ihre Unschuld im Alter von 17 abgeben aber wenn man sich nicht vom Gruppenzwang (der ja besonders beim Mann auftritt) leiten lässt, dann zeigt das doch eigentlich auch was positives und zwar, dass man noch in der Lage ist zu warten im Gegensatz zu anderen die an ihrem 18. geburtstag direkt bei den Bordsteinschwalben Schlange stehen Gibt noch genug Leute die es mit Mitte 20 / Anfang 30 noch nie getan haben und das obwohl sie eigentlich wollen und im gesunden Masse hetero sind, aber einfach gewisse schlüsseleigentschaften zur Partnersuche nicht mitbringen, einfach mal das stichwort "Absolute Beginner" googlen und die Treffer über die deutsche Rap Band aus Hamburg ignorieren 3. Zum Thema Furry: es ist sowas wie ein Fetisch aus der Hentai Szene, man steht dabei aber nicht direkt auf Tiere sondern auf die Mischung aus Tier und Mensch im Anime Style, bestes Beispiel ist wohl unter anderem der Character Makoto Nanaya aus der Blazblue Reihe, also ein Menschlicher Körper mit Eichhörnchen Zügen wie zB dem Schwanz und den Ohren eines Eichhörnchens... Ich selber hab keinen Furry-Fetisch aber kenne einige aus dem Bekanntenkreis die das mögen... - und nein, das sind keine potentiellen Vergewaltiger oder Perverse ;P 4. Fahrkarten sammeln: Ich selber schmeiss die zwar immer nach jeder Fahrt weg, aber vielleicht gibt es Menschen die sich gern daran erinnern mögen wo sie wann waren?! Allgemein befass ich mich selber sehr viel mit dem Thema Otaku und bringe das sogar in mein Studium mit ein in Form von Referaten und Hausarbeiten, denn sofern es wissenschaftlich geschrieben und per Quellen belegt ist geht ja so ziemlich jedes Thema klar - und ich denke mal kein anderes Thema passt so gut wie die Faust aufs Auge wenn man Wirtschaftsjapanologie studiert, denn die Otaku Gesellschaft beeinflusst ja auch die Märkte mit ihrer Kaufkraft und der Nachfrage zu gewissen Produkten und Dienstleistungen, daher macht mir das Thema sehr viel Spass, besonders da ich selber auch ein Otaku bin (aber nicht so ein übertrieben krasser wie zB melonpan aus der Schweiz mit seinen über 50 Love Pillows (Dakimakuras) die er überall mit hinnimmt sogar zum Fallschirmspringen Lange Rede kurzer Sinn - Rewe Markt mag für den gemeinen Deutschen/Europäischen Bürger ein Aussenseiter sein, aber im Vergleich mit Leuten die ich so kenne ist er der normalste der Welt, wichtig ist einfach nur Toleranz zu zeigen, das können die meisten 0815 Leute eben nicht, denn wer nicht das macht was alle machen (Ka, sagen wir mal Party machen, Bier saufen, mit 17 oder früher Weiber flachlegen, Fussball kucken und dabei gröhlen etc) der ist sofort strange und wird ausgegrenzt, ist leider in unserer Kultur so... In meinem Bekannten und Freundeskreis befindet sich zwar keiner der alle "unnormalen" Punkte von Rewe Markt vereint, aber ich kann auch mit Leuten dienen die -Totale Hardcore Bronies sind und allen möglichen Kram von My Little Pony sammeln (fast 30J alt) -erwachsene Jungfrauen bzw Jungmänner sind (einmal 21 und einmal 27) -belanglose Sachen sammeln die man eigentlich wegschmeisst und was das Hören von Videospiel Sound angeht bin ich hier wohl der aller abnormalste, ich hör beim Auto fahren die Mucke von Megaman 2,3 und 9 und geh total drauf ab, auch Chiptunes ist mir kein fremdwort, 8bit Musik kann schon was aber das geilste ist für mich 16bit Musik von Anamanaguchi (die haben den epischen Soundtrack von Scott Pilgrim vs the World the Game gemacht und haben mehrere Gastauftritte in anderen Games wie zB Street Fighter X Tekken, dort ertönt ihre Melodien in der Stage "Pitstop 109" Also wenn ihr Rewe Markt unnormal findet, dann sprenge ich mit meinem Freundeskreis hier jeden Rahmen, ich bin halt eben ein toleranter Mensch der jeden Mensch nach seinen Vorstellungen leben lässt ohne ihn umerziehen zu wollen (jedem Tierchen sein Pläsierchen), denn solange wie Leute ehrlich und freundlich mir gegenüber sind und ich mit denen was anfangen kann (hobbymässig, gleiche Intressen) ist es mir völlig wurscht ob derjenige mit 13 oder 33 sein Rohr verlegt oder er Pferde oder Eichhörnchen oder Katzen geiler findet, leben und leben lassen, das müssen viele noch lernen, besonders die Leute damals aus meiner Schule haben nix mit einem Otaku wie mir anfangen können, dafür findet man dann halt eben im Studium "endlisch normaaaale Leute" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bissl Off-Topic: @OCV Bei Melonpan haste aber untertrieben :'> Ich glaub selbst in Japan wuerde er zu den extremeren Faellen gehoeren Zum Furry-Thema, da gibts ja dann auch nochmal zwei unterteilungen einmal mit mehr Mensch als Tier und einmal umgekehrt, letzteres find ich ein bissl strange aber who cares? Care Bears cares Ich glaube aber ned das man im allgemeinen Fetische als unnormal einstufen kann oder teilweise gar verteufeln (gibt ja auch solche leute) sollte, immerhin kann man dafuer genauso wenig, wie fuer seine sexuelle Richtung.^^ (fragt nicht wo das herkommt, hatte iwie das Gefuehl es sollte gesagt werden just in case ^^; ) Ps: Ich glaub ich widersprech mich mit einer Aussage, nehmt es mal einfach hin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wow, ich hätte nicht so viel Gespräch erwartet, wegen mir MfG Rewe Vorheriger Post um 05:45 Post hinzugefügt um 06:34 Noch so einer? Geeeeil. Leute mit gutem Musikgeschmack werden immer seltener, was man an den immer dümmer werdenden Liedern in den Charts sieht oder ist das jetzt nur wegen unseren Forennamen? Hey Rewe Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, und falls du dich angegriffen fühlst hierdurch, dann lösche ich diesen Post selbstverständlich. Will dir ja nichts böses und kenne dich auch nicht persönlich. Ich bin auch kein Frauenheld und bin auch nicht DER Frauenkenner, aber glaubst du nicht, dass da ein Zusammenhang besteht zwischen deinen Gewohnheiten und der Tatsache, dass du noch Jungfrau bist? Klar ist nichts schlimmes aber mir kommts so vor als seist du nicht so erfreut darüber. Klar jeder hat seine Vorlieben/Angewohnheiten und ist dein Leben, aber du stehst auf Furrys, schaust MyLittlePony, hörst dir auf YouTube Spielesoundtracks an und sammelst seit 4 Jahren Fahrkarten. Aber ich urteile jetzt eigentlich über dich und das ist nicht fair von mir Vielleicht bin ich jetzt auch das Arschloch weil ich dir sowas sage bzw dich auf sowas Aufmerksam mache. Ich will dich wirklich nicht persönlich Angreifen oder in sonst irgendeiner Art Beleidigen oder Bloßstellen. Hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel, dass ich dir das so sage :< Edit: Oh, habe überlesen, dass du keine Beziehung willst. Wirklich Sorry falls du das irgendwie falsch aufnimmst. Wie gesagt, ich lösche hier den Post sofort wenn du das willst Keine Angst, ich nimms nicht übel, ich werde dich bloß ab jetzt für immer hassen:smile: Scherz:biggrin5: Was sind Furrys ? Spielemusik zu hören ist doch nicht unnormal oder doch ? Weil höre auch gerne musik von spielen die sich gut anhören . Ich merke gerade immer wenn ich gewinne oder ne schwere trophy kriege mach ich Sieges posen haha Ich denke, du wirst die Frage noch bereuen Spielemusik hören ist echt nicht unnormal. Machen viele, zurecht Uncharted..... Wie darf man sich diese Sigesposen vorstellen? Ich werd jetzt nach furrys googlen Ja uncharted diese abenteuerlich melodie oder MGS Manchmal box in die Luft ͵ manchmal fang ich an zu tanzen und dabei zu singen uvm. Mir ist das erst heute aufgefallen . Und manchmal mach ich bewegungen wie trevor und rede wie der O_o Edit: OMG Tiere die es miteinander treiben ? Oder hab ich was falsches gesucht? hahaha:biggrin5: An der Stelle muss ich mich mal vor (den) Rewe-Markt werfen:biggrin5: Also um ihn in Schutz zu nehmen... 1. Ist My Little Pony garkeine typische Kindersendung, sie war zwar natürlich ursprünglich als solche geplant, aber die Fanbase war dann allerdings doch was das Alter betrifft sehr nach oben verschoben und sprach eher die erwachsenen an, das haben die Macher schon lange gecheckt und konzentrieren sich auch eher auf diese Fangemeinde (aka Bronies) 2. Jungfrau mit 19/20 ist auch nix schimmes, klar ist es zwar in dem Sinne so etwas wie "unnormal", da statistisch gesehen 2 drittel aller Menschen ihre Unschuld im Alter von 17 abgeben aber wenn man sich nicht vom Gruppenzwang (der ja besonders beim Mann auftritt) leiten lässt, dann zeigt das doch eigentlich auch was positives und zwar, dass man noch in der Lage ist zu warten im Gegensatz zu anderen die an ihrem 18. geburtstag direkt bei den Bordsteinschwalben Schlange stehen Gibt noch genug Leute die es mit Mitte 20 / Anfang 30 noch nie getan haben und das obwohl sie eigentlich wollen und im gesunden Masse hetero sind, aber einfach gewisse schlüsseleigentschaften zur Partnersuche nicht mitbringen, einfach mal das stichwort "Absolute Beginner" googlen und die Treffer über die deutsche Rap Band aus Hamburg ignorieren 3. Zum Thema Furry: es ist sowas wie ein Fetisch aus der Hentai Szene, man steht dabei aber nicht direkt auf Tiere sondern auf die Mischung aus Tier und Mensch im Anime Style, bestes Beispiel ist wohl unter anderem der Character Makoto Nanaya aus der Blazblue Reihe, also ein Menschlicher Körper mit Eichhörnchen Zügen wie zB dem Schwanz und den Ohren eines Eichhörnchens... Ich selber hab keinen Furry-Fetisch aber kenne einige aus dem Bekanntenkreis die das mögen... - und nein, das sind keine potentiellen Vergewaltiger oder Perverse ;P 4. Fahrkarten sammeln: Ich selber schmeiss die zwar immer nach jeder Fahrt weg, aber vielleicht gibt es Menschen die sich gern daran erinnern mögen wo sie wann waren?! Allgemein befass ich mich selber sehr viel mit dem Thema Otaku und bringe das sogar in mein Studium mit ein in Form von Referaten und Hausarbeiten, denn sofern es wissenschaftlich geschrieben und per Quellen belegt ist geht ja so ziemlich jedes Thema klar - und ich denke mal kein anderes Thema passt so gut wie die Faust aufs Auge wenn man Wirtschaftsjapanologie studiert, denn die Otaku Gesellschaft beeinflusst ja auch die Märkte mit ihrer Kaufkraft und der Nachfrage zu gewissen Produkten und Dienstleistungen, daher macht mir das Thema sehr viel Spass, besonders da ich selber auch ein Otaku bin (aber nicht so ein übertrieben krasser wie zB melonpan aus der Schweiz mit seinen über 50 Love Pillows (Dakimakuras) die er überall mit hinnimmt sogar zum Fallschirmspringen Lange Rede kurzer Sinn - Rewe Markt mag für den gemeinen Deutschen/Europäischen Bürger ein Aussenseiter sein, aber im Vergleich mit Leuten die ich so kenne ist er der normalste der Welt, wichtig ist einfach nur Toleranz zu zeigen, das können die meisten 0815 Leute eben nicht, denn wer nicht das macht was alle machen (Ka, sagen wir mal Party machen, Bier saufen, mit 17 oder früher Weiber flachlegen, Fussball kucken und dabei gröhlen etc) der ist sofort strange und wird ausgegrenzt, ist leider in unserer Kultur so... In meinem Bekannten und Freundeskreis befindet sich zwar keiner der alle "unnormalen" Punkte von Rewe Markt vereint, aber ich kann auch mit Leuten dienen die -Totale Hardcore Bronies sind und allen möglichen Kram von My Little Pony sammeln (fast 30J alt) -erwachsene Jungfrauen bzw Jungmänner sind (einmal 21 und einmal 27) -belanglose Sachen sammeln die man eigentlich wegschmeisst und was das Hören von Videospiel Sound angeht bin ich hier wohl der aller abnormalste, ich hör beim Auto fahren die Mucke von Megaman 2,3 und 9 und geh total drauf ab, auch Chiptunes ist mir kein fremdwort, 8bit Musik kann schon was aber das geilste ist für mich 16bit Musik von Anamanaguchi (die haben den epischen Soundtrack von Scott Pilgrim vs the World the Game gemacht und haben mehrere Gastauftritte in anderen Games wie zB Street Fighter X Tekken, dort ertönt ihre Melodien in der Stage "Pitstop 109" Also wenn ihr Rewe Markt unnormal findet, dann sprenge ich mit meinem Freundeskreis hier jeden Rahmen, ich bin halt eben ein toleranter Mensch der jeden Mensch nach seinen Vorstellungen leben lässt ohne ihn umerziehen zu wollen (jedem Tierchen sein Pläsierchen), denn solange wie Leute ehrlich und freundlich mir gegenüber sind und ich mit denen was anfangen kann (hobbymässig, gleiche Intressen) ist es mir völlig wurscht ob derjenige mit 13 oder 33 sein Rohr verlegt oder er Pferde oder Eichhörnchen oder Katzen geiler findet, leben und leben lassen, das müssen viele noch lernen, besonders die Leute damals aus meiner Schule haben nix mit einem Otaku wie mir anfangen können, dafür findet man dann halt eben im Studium "endlisch normaaaale Leute" Eeyup, alles richtig, ich war noch nie so pflicht-bezogen gewesen, immer alles zu machen, was jeder macht in dem Alter Andere saufen, rauchen und legen Frauen in Dauerfeuermodus flach, machen Partys, machen Mist etc. Ich hock zu Hause, gammel hier rum oder allg. im Internet, zock PS3, guck MLP etc. Ich trink kein Alkohol, ich rauche nicht, ich muss nicht gleich ne Frau finden und flachlegen und selbst wenn ich tatsächlich doch Lust kriege und eine finde, werde ich nicht gleich als erstes daran denken(Ausser sie will es:biggrin5:), Parts sind mir zu laut usw. 1.Richtig, man merkt den Unterschied zwischen Staffel 1 und 3/aktuell laufende 4.Staffel, das es eher mehr den erwachsenen Fans zugeschnitten wird und trotzdem das Kunststück schaffen es auch weiterhin ohne Blut und Gewalt für Kinder guckbar zu lassen...und wer sie alle sterben sehen will, es gibt genug YT-Videos oder FanFics 2.Ja, ich bin halt nicht so interessiert(Nein, das soll jetzt nicht heißen, das ich schwul bin), aber ich muss zugeben, dieses Jahr hatte ich echt so viele gesehen, hier im Forum, die ich kennen lernte oder auch in RL Der eine konnte sich das nie vorstellen, jetzt will er nicht mehr ohne, der andere hatte schon sein erstes mal...und ist erst 15, der andere brauchte länger zum finden usw. halt und da hatte ich auch manchmal den Gedanken, ob es wirklich nicht schön wäre und dann kommen aber auch wieder Gegen-Parts: Streitereien, Trennung, Ausnutzung etc. Deshalb bin ich da so immer bei "Villeicht, villeicht auch nicht, who knows?" 3.Genau, weiteres unten 4.Nicht wirklich wegen Erinnerungen, ich lass sie bloß meist in Portmonaie drinnen bis ich merke, es sind zu viele, dann pack ih sie Schrank...ich hab noch von 2009 welche sogar:: Bissl Off-Topic:@OCV Bei Melonpan haste aber untertrieben :'> Ich glaub selbst in Japan wuerde er zu den extremeren Faellen gehoeren Zum Furry-Thema, da gibts ja dann auch nochmal zwei unterteilungen einmal mit mehr Mensch als Tier und einmal umgekehrt, letzteres find ich ein bissl strange aber who cares? Care Bears cares Ich glaube aber ned das man im allgemeinen Fetische als unnormal einstufen kann oder teilweise gar verteufeln (gibt ja auch solche leute) sollte, immerhin kann man dafuer genauso wenig, wie fuer seine sexuelle Richtung.^^ (fragt nicht wo das herkommt, hatte iwie das Gefuehl es sollte gesagt werden just in case ^^; ) Ps: Ich glaub ich widersprech mich mit einer Aussage, nehmt es mal einfach hin.^^ Ja, ihr beide habt Recht es gibt wirklich einerseits mehr nach menschliche aussehende, wie OCV ja beschrieb, aber auch dort gibts bereits Unterschiede, man kann schon als Furry bezeichnen, wenn ne Frau Hasenohren und Schwanz anzieht, aber es gibt auch menschlicher gezeichnete Tiere, Fell etc. sehen womöglich wie ein bekanntes Tier aus, tun aber trotzdem alles was Menschen machen(Essen mit Besteck, Auf 2 Beinen laufen, reden, Klamotten anziehen, duschen, lesen und naja, halt auch "Fortpflanzen" etc.), wenn ich ein Beispiel nenne...z.B. Krystal aus der Star-Fox-Reihe Und dann die, die mehr Richtung Tier tendieren(Aber trotzdem meist noch vieles menschliches haben wie reden etc.), die mögen schon eher wie Tiere aussehen, sind aber trotzdem keine normalen Standard-Tiere die bei uns draussem rum laufen und ich werde sicherlich auch nicht Anfang unschuldige Tiere "Durchzunehmen"...wiederlich. Aber die tierähnliche Furrys sind halt keine Tiere, sie mögen villeicht Pfoten haben und auf 4 Beinen laufen, tun aber trotzdem noch reden, schreibe, auf klo gehen, essen etc. Hier als Beispiele unter anderem My Little Pony, Digimon oder Pokemon So jetzt hab ich mein Ketchup(Mag ich lieber als Senf ) auch beigetragen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 An die karotte: Meinte eher wegen dem Namen. Aber dein Musikgeschmack ist keineswegs schlecht. P.S.: Deine Signatur gefällt mir. Hidayet Türkoglu, bester Basketballer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab ein Problem mit Leuten, die meiner Meinung nach einen schlechten Musikgeschmack haben Ich höre HipHop, Reggae, Soul, Jazz/Blues.. seit neuestem auch etwas Electro ("Sweed Music" sehr zu empfehlen -> sind nicht sehr bekannt aber kommen hier aus der nähe und machen richtig gute Mukke), aber nur richtig guten und keine billige Hardcore scheiße oder so Allgemein höre ich nur alte Musik: Otis Redding, Al Green, Aretha Franklin, Chet Baker, Sam Cooke, Sugarhill Gang, RUN DMC, NWA, Snoop Doggy Dogg, Michael Jackson, Bob Marley, James Brown, Mobb Deep, A Tribe Called Quest, Wu Tang Clan (die ich übrigens in Köln live erleben durfte ), Grandmaster Flash, KRS One, Masta Ace, Nas, Tupac, BIG.. ach die Liste ist unendlich lang vielleicht ergänze ich ja später mal noch mehr.. Und wenn ich dann auf Leute treffe, die dann auf so ne Mainstream Chart Kacke von heute abgehen, dann schürt sich so ein hass in mir gilt für deutsche Musik genauso. Wenn ich dann von höre wie Leute so ne kacke wie Kollegah oder Farid Bang oder wie diese Schauspieler auch alle heißen mögen geil finden... Da bin ich auch eher in der Untergrund Szene unterwegs mit richtig guten HipHop wie Eloquent oder Retrogott & Hulk Hodn bzw alte Sachen wie Westberlin Maskulin, Torch, Taktlo$$, Savas, Afrob, Azad, Stieber Twins, Dynamite Deluxe.. usw.. die Liste geht auch unendlich lang weiter gilt natürlich auf für DJs.. statt dann sowas wie diese Pseudo DJs aka David Guetta oder Avicii oder so.. lieber Suff Daddy, Hulk Hodn, Afrika Bambaataa, DJ Premier, Hubert Daviz, Daft Punkt (wovon ich das neue Zeug von denen auch hörbar finde) Und ich bin erst 18 also alles noch vor meiner Zeit Geile Künstler dabei Allerdings passt OCV's Aussage zur Toleranz perfekt. Die geht nämlich in beide Richtungen. Folglich ist man selbst nicht besser, wenn man nicht auch den Mainstream toleriert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Geile Künstler dabei Allerdings passt OCV's Aussage zur Toleranz perfekt. Die geht nämlich in beide Richtungen. Folglich ist man selbst nicht besser, wenn man nicht auch den Mainstream toleriert . Ich toleriere ja den Mainstream durchaus, soll ja jeder das machen was er für richtig hält, ich geb mich halt nur lieber mit meinen Leuten ab ;P Nur toleriere ich keine Leute die andere Leute nicht tolerieren - und da diese meistens eben aus dem Mainstream kommen, wirkt das vielleicht so als hätte ich generell was gegen solche Leute, was aber nicht so ist, ich gehe ihnen nur aus dem Weg aber versuche ja weder sie umzuerziehen noch hindere ich sie daran ihrem Leben nachzugehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich toleriere ja den Mainstream durchaus, soll ja jeder das machen was er für richtig hält, ich geb mich halt nur lieber mit meinen Leuten ab ;PNur toleriere ich keine Leute die andere Leute nicht tolerieren - und da diese meistens eben aus dem Mainstream kommen, wirkt das vielleicht so als hätte ich generell was gegen solche Leute, was aber nicht so ist, ich gehe ihnen nur aus dem Weg aber versuche ja weder sie umzuerziehen noch hindere ich sie daran ihrem Leben nachzugehen... Das sollte dich jetzt auch nicht kritisieren oder so. Hab deinen Text schon so interpretiert Mein Post ging eher an karotte, sollte aber auch nicht wirklich kritisieren. War mehr ein Kommentar an alle Mitlesenden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das sollte dich jetzt auch nicht kritisieren oder so. Hab deinen Text schon so interpretiert Mein Post ging eher an karotte, sollte aber auch nicht wirklich kritisieren. War mehr ein Kommentar an alle Mitlesenden ^^ Ich bin ja nicht intolerant Im Gegenteil: Ich bin Teil einer Arbeitsgruppe namens "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" was ein sehr großes Netzwerk ist und wo unsere Schule dank dem von uns organisiertem Projekttag aufgenommen wurde. Aber kein plan ich wollte sowas nicht unausgesprochen lassen, da sich vielleicht sonst jeder die Kommentare dazu verkneift, da er vielleicht sensibel ist oder was weiß ich. Ich lebe auch Abseits jeglichen Mainstreams. Habe noch nie einen Tropfen Alkohol getrunken in meinem Leben und rauche erst seit den Sommerferien (auch nur Wasserpfeife, was aber einen konkreten Grund hatte) und auf Partys und in Clubs gehe ich auch erst seit einigen Monaten. Bin halt immer gern gesehen, auch wenn ich nix trinke. Und was die Freundin angeht: Es kann etwas sehr schönes sein wenn es funktioniert aber man kann auch richtig dran kaputt gehen. Ich hatte bis jetzt auch nur eine Freundin und ich wurde bitter enttäuscht und war ziemlich down für einige Monate. Und wie gesagt, wollte ihm ja nichts böses. Eher noch helfen, falls meine Vermutungen richtig gewesen wären Jedem das seine. Leben und leben lassen. @kakarott Jaaa hedoooo.. aber leider reißt er nichts mehr. Türkeis hoffnung steckt in enes kanter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich bin ja nicht intolerant Im Gegenteil: Ich bin Teil einer Arbeitsgruppe namens "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" was ein sehr großes Netzwerk ist und wo unsere Schule dank dem von uns organisiertem Projekttag aufgenommen wurde.Aber kein plan ich wollte sowas nicht unausgesprochen lassen, da sich vielleicht sonst jeder die Kommentare dazu verkneift, da er vielleicht sensibel ist oder was weiß ich. Ich lebe auch Abseits jeglichen Mainstreams. Habe noch nie einen Tropfen Alkohol getrunken in meinem Leben und rauche erst seit den Sommerferien (auch nur Wasserpfeife, was aber einen konkreten Grund hatte) und auf Partys und in Clubs gehe ich auch erst seit einigen Monaten. Bin halt immer gern gesehen, auch wenn ich nix trinke. Und was die Freundin angeht: Es kann etwas sehr schönes sein wenn es funktioniert aber man kann auch richtig dran kaputt gehen. Ich hatte bis jetzt auch nur eine Freundin und ich wurde bitter enttäuscht und war ziemlich down für einige Monate. Und wie gesagt, wollte ihm ja nichts böses. Eher noch helfen, falls meine Vermutungen richtig gewesen wären Jedem das seine. Leben und leben lassen. @kakarott Jaaa hedoooo.. aber leider reißt er nichts mehr. Türkeis hoffnung steckt in enes kanter Wie gesagt, wollte dir jetzt überhaupt nicht unterstellen, intolerant zu sein. Kenn dich ja auch gar nicht. Könnte mir also auch gar kein Urteil bilden Zu deiner (überwiegenden ) Enthaltsamkeit bzgl. Drogen kann ich nur meinen Respekt aussprechen. Gibt mMn nichts was cooler ist als Menschen, die diesbezüglich ihren eigenen Kopf haben ^^ Find das sowieso affig, wie sich beim Thema Sexualität und Sexualleben immer alle das Recht rausnehmen zu scheinen, anderen Leuten ihre Meinung aufzwingen zu müssen Du sagst es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 So, dann jetzt mal wieder was anderes... - Ich mag Sammeltrophies in Spielen - Ich hab mehr Games zu Hause als ich zocken kann, bin aber trotzdem in der Freizeit fast nur surfen und nicht an der PS3 spielen - Ich lerne erst jetzt mit 20,5 Jahren so richtig das Sprechen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 So, dann jetzt mal wieder was anderes...- Ich mag Sammeltrophies in Spielen - Ich hab mehr Games zu Hause als ich zocken kann, bin aber trotzdem in der Freizeit fast nur surfen und nicht an der PS3 spielen - Ich lerne erst jetzt mit 20,5 Jahren so richtig das Sprechen :'> Das Problem mit den Spielen habe ich auch :'> Hab noch Far Cry 3, Borderlands 2 und noch diverse andere Spiele.. aber zocke nur Battlefield 3 und NBA 2K14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.