OCV Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Noch was unnormales über mich: Ich kanns nicht ausstehen wenn sich jemand in meiner Nähe die Nägel feilt, klar ist Maniküre durchaus nicht unwichtig, aber dieses Geräusch wenn Hornhaut auf Metall trifft ist einfach ätzend hoch 10 und kommt dem Geräusch gleich wenn ne Katze auf ner rostigen tafel mit den Krallen kratzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Da das viele unnormal finden... Ich bin Modern Talking Fan. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 - Ich muss bei spielen in entsprechenden Situationen immer ein passendes Lied singen oder summen - In GTA5 mache ich meine eigene Story und fungiere als Kommentator - In Tekken bin ich sozusagen der Sprecher von Kazuya und beleidige meine Gegner als ob ich ihn persönlich schlage - Ich muss bei einem Sieg immer tanzen - In Cod schiesse ich am anfang der Runde in den himmel - Ich kann GTA Online nicht spielen ohne andere Spieler zu töten - Ich muss immer nachladen sonst hab ich ein schlechtes Gefühl - Wenn ich alleine Zuhause bin , tuh immer dann wei bei MGS oder SC und schleiche durch die Wohnung . - Wenn ich meine PS3 starte muss ich immer dieses Trolololol singen - Wenn ich meine Freunde ärger , fühl ich mich danach scheisse - Ich schreie zu gern den Charakter an und entschuldige mich danach , weil ich dann denke der macht nicht was ich will - Ich hab den zwang jedesmal auf mein Handy zu gucken - Die Lautstärke muss immer auf einer geraden Zahl sein - Türkische oder Deutsche lieder kann ich mir net merken , aber Bollywood - Ich suche täglich in GTA5 mit Michael Krawatten und finde es nie - Mir geht diese Bushido & Kay 1 scheisse auf die nerven - In meinen Gedanken erzähl ich Witze immer voll ernst und lustig , aber in Wirklichkeit komm ich nicht dazu vor lauter lachen und vergesse dann den Witz - Lache manchmal ohne Grund - Hasse rauchende und trinkende Frauen - Manchmal mach ich diese eine Stellung von Heihachi und tuh so als ob mein Körper auch dieses Strom ausstrahlt - Tuhe so als ob mein Controller ein Mp wär - Hab manchmal das bedürfniss meinen 1jahr alter Cuseng zum weinen zu bringen , weil er so süß und fresch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Was mir noch einfällt, aufjedenfall in meinem Freundeskreis ungewöhnlich: Ich höre lieber Tim Bendzko, Adel Tawil, Ich und Ich, Xavier Naidoo und Söhne Mannheims als andere Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 - Ich muss bei spielen in entsprechenden Situationen immer ein passendes Lied singen oder summen - In GTA5 mache ich meine eigene Story und fungiere als Kommentator - In Tekken bin ich sozusagen der Sprecher von Kazuya und beleidige meine Gegner als ob ich ihn persönlich schlage - Ich muss bei einem Sieg immer tanzen - In Cod schiesse ich am anfang der Runde in den himmel - Ich kann GTA Online nicht spielen ohne andere Spieler zu töten - Ich muss immer nachladen sonst hab ich ein schlechtes Gefühl - Wenn ich alleine Zuhause bin , tuh immer dann wei bei MGS oder SC und schleiche durch die Wohnung . - Wenn ich meine PS3 starte muss ich immer dieses Trolololol singen - Wenn ich meine Freunde ärger , fühl ich mich danach scheisse - Ich schreie zu gern den Charakter an und entschuldige mich danach , weil ich dann denke der macht nicht was ich will - Ich hab den zwang jedesmal auf mein Handy zu gucken - Die Lautstärke muss immer auf einer geraden Zahl sein - Türkische oder Deutsche lieder kann ich mir net merken , aber Bollywood - Ich suche täglich in GTA5 mit Michael Krawatten und finde es nie - Mir geht diese Bushido & Kay 1 scheisse auf die nerven - In meinen Gedanken erzähl ich Witze immer voll ernst und lustig , aber in Wirklichkeit komm ich nicht dazu vor lauter lachen und vergesse dann den Witz - Lache manchmal ohne Grund - Hasse rauchende und trinkende Frauen - Manchmal mach ich diese eine Stellung von Heihachi und tuh so als ob mein Körper auch dieses Strom ausstrahlt - Tuhe so als ob mein Controller ein Mp wär - Hab manchmal das bedürfniss meinen 1jahr alter Cuseng zum weinen zu bringen , weil er so süß und fresch ist trifft auch alles auf mich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich mag Klassik Music aller Fallout 3 art Ticke manchmal richtig aus ohne grund:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 - Ich schließe mein Auto IMMER mit dem Schlüssel im Schloß ab, obwohl ich eine Zentralverriegelung habe, - Am nächsten Tag habe ich vergessen wo ich geparkt habe, - Ich fahre ständig ohne Führer-bzw. Fahrzeugschein, - Wenn ich zur Arbeit komme ist das erste was ich mache aufs Klo zu gehen, - Ich liebe es Versprecher meiner Mitmenschen nachzumachen, wenn mir das mal passiert finde ich das meistens aber nicht lustig, - Das Beleidigen und Ankacken vom eigenen Charakter bis hin zu Gegnern zählt beim Zocken zum Standardrepertoir, - Ich kann es nicht leiden wenn meine Spiele/DVDs irgendwo in der Gegend rumliegen und nicht eingepackt in der Hülle sind, - Wenn ich mich beim Sport extrem anstrenge mache ich verdammt dämliche Grimassen, - Ich hasse RTL, - Wenn Fußball Champions League läuft summe ich stets die Hymne mit und singe dazu was ich da verstehe, - Ich bin "Ganzkörperkitzelig"... So muss zur Arbeit, vielleicht fällt mir da ja noch was ein gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich habe nie in meinen Leben ein Bier getrunken ... Trinke regelmäßig ein Glas Jägermeister und Kümmerling ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Da das viele unnormal finden...Ich bin Modern Talking Fan. :biggrin5: super mucke um nebenbei zu grinden ^^ bei demons souls seelen farmen z.b. "your my heart, your my soul!" kommt immer super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 - Ich schließe mein Auto IMMER mit dem Schlüssel im Schloß ab, obwohl ich eine Zentralverriegelung habe,- Am nächsten Tag habe ich vergessen wo ich geparkt habe, - Ich fahre ständig ohne Führer-bzw. Fahrzeugschein, - Wenn ich zur Arbeit komme ist das erste was ich mache aufs Klo zu gehen, - Ich liebe es Versprecher meiner Mitmenschen nachzumachen, wenn mir das mal passiert finde ich das meistens aber nicht lustig, - Das Beleidigen und Ankacken vom eigenen Charakter bis hin zu Gegnern zählt beim Zocken zum Standardrepertoir, - Ich kann es nicht leiden wenn meine Spiele/DVDs irgendwo in der Gegend rumliegen und nicht eingepackt in der Hülle sind, - Wenn ich mich beim Sport extrem anstrenge mache ich verdammt dämliche Grimassen, - Ich hasse RTL, - Wenn Fußball Champions League läuft summe ich stets die Hymne mit und singe dazu was ich da verstehe, - Ich bin "Ganzkörperkitzelig"... So muss zur Arbeit, vielleicht fällt mir da ja noch was ein gruß c Ha ha:smile: das mit denn dvd´s ist bei mir genau so, könnte jedes mal an die Decke springen wenn ich so was sehe. Zu Punkt 2, versuch dich mal selbst zu kitzeln;), das funktioniert nicht:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 super mucke um nebenbei zu grinden ^^ bei demons souls seelen farmen z.b. "your my heart, your my soul!" kommt immer super so habe ich es noch nie betrachtet... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Als ich 6 Jahre war...hab ich einen Rückwärtssalto halb geschafft. Man muss es so sehen: Ich hab den Salto allgemein geschafft,nur die Landung nachdem Salto,hab ich nicht hinbekommen,ja und das auf kosten meiner Zähne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Zu Punkt 2, versuch dich mal selbst zu kitzeln;), das funktioniert nicht:biggrin5:. :eek6:Jau, du hast Recht. Hab ich noch nie versucht, das sah aber grade ein bißchen dämlich aus...:biggrin5: Hab noch was: Wenn ich ne Platin geholt hab stehe ich wie Rocky Balboa vor meinem Fernseher und strecke die Hand mit dem Controller in die Luft. gruß c:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hab noch was: Wenn ich ne Platin geholt hab stehe ich wie Rocky Balboa vor meinem Fernseher und strecke die Hand mit dem Controller in die Luft. gruß c:smile: haha, das habe ich auch immer gemacht. Aber die Zeiten sind erstmal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich spiele kaum noch Spiele mit Ton, es läuft fast immer Musik nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich spiele kaum noch Spiele mit Ton, es läuft fast immer Musik nebenbei. auch modern talking? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 auch modern talking? Eher... nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Eher... nicht :'> versuch das mal etwas skurril am anfang aber man gewöhnt sich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Versuch das mal <= Kann man sich auch dran gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 auch modern talking? Eher... nicht :'> Modern Talking ist einfach geil... :biggrin5: Für jedes Game ist was dabei... wer Rennspiele spielt kann sich "Win The Race" anhören... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.