Fatman1407 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hätte noch was^^Ich habe mit 4 Jahren,mit meiner Mutter und mit meiner Oma,Eis gegessen,an einer bestimmten Eisdiele und ich hatte ein Micky Maus Eis,der hatte eine Nase aus Smartis und die Ohren bestanden aus Dreickeckigen Waffeln:D Komisch und an Sachen vor paar Minuten kann ich mich nicht erinnern:dozey: Das sich sowas in meine Erinnerungen einbrennt^^ Ha ha DITO!!!!. Ich kann mich an die sinnlosesten und einfach nur normale Sachen erinnern von vor gut 15 Jahren aber Sachen die vor ein paar Tagen passiert sind, KEIN STÜCK:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ha ha DITO!!!!. Ich kann mich an die sinnlosesten und einfach nur normale Sachen erinnern von vor gut 15 Jahren aber Sachen die vor ein paar Tagen passiert sind, KEIN STÜCK:: Das sind die Momente im Leben, die einen prägen. In diesen vermeintlich normalen Dingen steckt eine Information drin, die für einen unterbewusst extrem wichtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david-and-stacey Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Mich würde dann aber auch interessieren warum zb ein bestimmtes eis einem in erinnerung bleibt..? Also denke nicht das es das heutige verhalten beeinflusst... Stace xx Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:49 Hier gehts um unnormales über uns ? Hätte vllt auch n kleinen beitrag: sturzgeburt aufm klo vllt ?! Stace xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Dooooch Heute weiß er wie ein Mickey Maus Eis aussieht. Könnte doch mal total von Belangen sein :'> Hab ich mir das so vorzustellen wie ich es mir gerade vorstelle? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david-and-stacey Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Haha ja vermutlich Ich glaube du stellst es dir zuuuu krass vor... Fürs krankenhaus blieb keine zeit mehr, da musste halt das bad herhalten und dann kam der krankenwagen halt zu uns...aber der kurze war dann schon da bevor ich ins krabkenhaus kam...! Aber war klar, das noch nicht mal ne geburt normal ablaUfen kann bei mir ... Call me chaosqueen Stace xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Haha ja vermutlich Ich glaube du stellst es dir zuuuu krass vor... Fürs krankenhaus blieb keine zeit mehr, da musste halt das bad herhalten und dann kam der krankenwagen halt zu uns...aber der kurze war dann schon da bevor ich ins krabkenhaus kam...! Aber war klar, das noch nicht mal ne geburt normal ablaUfen kann bei mir ... Call me chaosqueen Stace xx Ach du Schande. Das ist ja eigentlich auch schon mit Geburtshilfe im Krankenhaus 'ne heftige Sache, aber im heimischen Badezimmer? Ich mein gut, als Mann wäre ich eh an den Schmerzen gestorben :'> Aber ihr hattet doch hoffentlich wenigstens 'ne Badewanne da oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david-and-stacey Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Is auf jeden fall alles gut gegangen auch wenn ich danach kurzzeitig ohnmächtig war... Im kh gings dann wieder...von den schmerzen her hats mir die lust auf weitere kinder genommen...! Naja bin noch jung...aber kind job und haushalt reixht mir schon bei einem kind....n zweites wär mir jetzt zuviel... Stace xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ok, aber das ist ja wirklich die Hauptsache ^^ Wünsch dir und deinem Sohn auf jeden Fall alles Gute Ist schon auch einfach 'ne krasse Verantwortung für einen Menschen ab seiner Geburt immer für ihn da zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david-and-stacey Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das ist lieb danke Mehr als krass um ehrlich zu sein aber wir sind ein eingespieltes team <3 Stace xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Weil ich gerne immer mit allen vieren die Treppe hochrenne also mit den beinen und ist gibt ja sogar ein Weltrekord 100 meter in gute 16 Sekunden lol diese Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Weil ich gerne immer mit allen vieren die Treppe hochrenne also mit den beinen und ist gibt ja sogar ein Weltrekord 100 meter in gute 16 Sekunden lol diese Welt Runter auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich habe die Angewohnheit über jeden Mist nachzudenken und zu philosophieren Ich mache mir über die unnötigsten Sachen der Welt Gedanken aber auch über Gott und die Welt. Ich habe sozusagen nie Ruhe vor mir selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Runter auch? :D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 beim sport geht es mir mehr um den sieg als um den spaß... unnormal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 So, mal liste aktualisieren -Mag kein Kaffee -Steh auf Furrys -Gucke My Little Pony -Bin noch Jungfrau(Ich bin 19 Jahre alt ) -Ich bin öfters hier, als woanders -Bin männlich und guck kein Fußball -Steh auf kein deutschen in der F1 -Ich hör lieber auf YT Spielesoundtracks, als Radio etc. -Alle Allgemeinen Threads zu MGS-Reihe meisten Beiträge -1. in Meister der Geduld -Beitragslistenanführer im 2.Spam-Thread -wenn ich stress mit jemanden habe, denk ich auch ewig, wie man das klären könnte:biggrin5: -oder wenn ich in der bahn gehe und mein standard-platz bereits besetzt ist, dann flippe ich, gedanklich, aus:biggrin5: -Bei MGS rolle ich immer durchs nächste Gebiet(Wenns möglich ist) -andauernd nachladen zu müssen...und wenn ich das mal nicht tue, dann steh ich meist später leer vor dem Gegner:biggrin5: -ich stell mir auch oft vor, wie ich bei verschiedenen Situationen reagieren würde von "Jemand stürzt die Treppe hinunter" bis zur Apokalypse -seit 2009 sammel ich fahrkarten...hab sogar noch welche von 2009-2013 -ich möchte keine beziehung haben -und ich singe immer häufiger, wenn ich alleine bin...egal ob ich soundtracks summe, radiolieder nachsinge oder sogar von MLP -Ich muss mir so gut wie alles bildlich vorstellen...selbst wenn ich es am liebsten gar nicht will -Ich bin frühaufsteher...ich kann um 23-24 ins Bett gehen und steh pünktlich beim Wecker um 5:30 auf^^ Und bin kurze Zeit später meist nichtmal mehr müde -Muss sich ALLES im Spam-Thread durchlesen -Spielte bei GTAV erst Missionen, dann den Rest -Kann sehr nah an die Nasenspitze rankommen mit meiner Zunge -Ich muss meistens, wenn ich jemanden hinterhergehe, irgendwie fast immer versuchen, möglichst gleich genau zu gehen(Er/Sie rechter Fuß am boden, ich gleichzeitig auch u.s.w.) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 So, mal liste aktualisieren -Mag kein Kaffee -Steh auf Furrys -Gucke My Little Pony -Bin noch Jungfrau(Ich bin 19 Jahre alt ) -Ich bin öfters hier, als woanders -Bin männlich und guck kein Fußball -Steh auf kein deutschen in der F1 -Ich hör lieber auf YT Spielesoundtracks, als Radio etc. -Alle Allgemeinen Threads zu MGS-Reihe meisten Beiträge -1. in Meister der Geduld -Beitragslistenanführer im 2.Spam-Thread -wenn ich stress mit jemanden habe, denk ich auch ewig, wie man das klären könnte:biggrin5: -oder wenn ich in der bahn gehe und mein standard-platz bereits besetzt ist, dann flippe ich, gedanklich, aus:biggrin5: -Bei MGS rolle ich immer durchs nächste Gebiet(Wenns möglich ist) -andauernd nachladen zu müssen...und wenn ich das mal nicht tue, dann steh ich meist später leer vor dem Gegner:biggrin5: -ich stell mir auch oft vor, wie ich bei verschiedenen Situationen reagieren würde von "Jemand stürzt die Treppe hinunter" bis zur Apokalypse -seit 2009 sammel ich fahrkarten...hab sogar noch welche von 2009-2013 -ich möchte keine beziehung haben -und ich singe immer häufiger, wenn ich alleine bin...egal ob ich soundtracks summe, radiolieder nachsinge oder sogar von MLP -Ich muss mir so gut wie alles bildlich vorstellen...selbst wenn ich es am liebsten gar nicht will -Ich bin frühaufsteher...ich kann um 23-24 ins Bett gehen und steh pünktlich beim Wecker um 5:30 auf^^ Und bin kurze Zeit später meist nichtmal mehr müde -Muss sich ALLES im Spam-Thread durchlesen -Spielte bei GTAV erst Missionen, dann den Rest -Kann sehr nah an die Nasenspitze rankommen mit meiner Zunge -Ich muss meistens, wenn ich jemanden hinterhergehe, irgendwie fast immer versuchen, möglichst gleich genau zu gehen(Er/Sie rechter Fuß am boden, ich gleichzeitig auch u.s.w.) MfG Rewe Ha ha dann versuch mal GENAU hinter ihm zu gehen mit gerade mal ner Handbreit Abstand:smile: mit dem selben Geh-Rhythmus. Hab ich früher als Kind immer gemacht, hat bestimmt immer irre witzig ausgesehen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 haha MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 jetzt habe ich mal eine frage an alle frauen: ist es normal wenn eine frau die ganze zeit ihre haare kämmt? selbst beim sport oder im kino? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 jetzt habe ich mal eine frage an alle frauen:ist es normal wenn eine frau die ganze zeit ihre haare kämmt? selbst beim sport oder im kino? Würd ich als Zwangsneurose bezeichnen Haha ne also ist nicht gerade gewöhnlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich fahre in GTA vorsichtiger mit'm Auto, als im echten Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.