Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Dass man wirklich ganz alleine sein will kann ich aber irgendwie nicht glauben. Man kennt vielleicht keine Person mit der man zusammen sein will, aber es gibt bestimmt welche.. Da hast du recht. Ist bei mir auch nicht so, dass ich alleine sein will Als ich noch Alkohol getrunken hab bin ich auch aus gegangen, aber seitdem ich nicht mehr trinke halt ich es in Discos keine 5 Minuten aus. Scheiß Musik, tanzende Menschen (meistens auch noch schlecht...) und der abartige Lärm. Noch jemand der mich versteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich jongliere zu gerne mit Ketchup Flaschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich jongliere zu gerne mit Ketchup Flaschen... Garonso..... Du bist einfach zu geil.... :emot-roflolmao: Ich muss immer so lachen wenn du was postest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Garonso..... Du bist einfach zu geil.... :emot-roflolmao:Ich muss immer so lachen wenn du was postest. Ja,das ist so ein Ding mit den Ketchup Flaschen,hab nie bock die zu schütteln,dann jongliere ich eine Runde mit denen,leider hat es am Anfang noch nicht so geklappt und es wurde unschuldiges Ketchup vergossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ich mag meine Sig und meinen Ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Also ich geh ja am liebsten mit Leuten aus die ich auch mag. ^^ Dass man wirklich ganz alleine sein will kann ich aber irgendwie nicht glauben. Man kennt vielleicht keine Person mit der man zusammen sein will, aber es gibt bestimmt welche.. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich behaupte (zum. für mich selber), dass ich lieber (und die Betonung liegt auf 'lieber') alleine bin, als mich mit Personen abzugeben, die keine Interessen mit mir gemeinsam haben, oder mit denen ich gar nicht klar komme. Das ist ja nicht gleichbedeutend mit "Ich will alleine sein." Außerdem habe ich auch geschrieben, dass derjenige der nicht feiern geht (in dem Fall ich) sich lieber mit Gleichgesinnten zusammentut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Back To The Topic !!! Hier geht es um Unnormales über euch und nicht stundenlanges Diskutieren von Post von andern User Weil ich zum ersten mal kein COD vorbestellt habe und ich hab früher noch 120 Euro für eine Version ausgegeben und ich habe sogar früher 2-3 Versionen von den gleichen COD spiel gehabt zbw Black ops 1 und 2 eine auf Deutsch USK eine auf Deutsch Pegi und eine auf Englisch Noch was unnormales über mich ich habe über 300 Stunden Online im MP von Storm 3 verbraucht und über 2000 mal gegen andere leute gespielt auch wenn dass ein Klassisch Beat Em up game wär fände ich dass spiel einfach so cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Du laberst schin wieder einen Stuss. Meine "Unnormalität" ist halt, dass ich nicht feiern gehe. Wenn hier darüber geredet wird ist das Topicgerecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich habe leider Anatidaephobie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich habe leider Anatidaephobie Durch meine herrausragenden Latein- und Medizinkenntnisse (und keinesfalls durch eine namhafte Suchmaschine) weiß ich natürlich, dass du damit an der Angst leidest von Enten beobachtet zu werden.. Aber mal ernsthaft, wie hab ich mir das denn vorzustellen? Du siehst jetzt am See im Stadtpark 'ne Gruppe Enten und bekommst Angst, dass sie dich anstarren? Ich möchte mich darüber überhaupt nicht lustig machen, denn wie bei jeder Angst ist es wahrscheinlich so, dass man, solange man nicht selbst unter einer Angst leidet, diese auch nicht verstehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Die Kombination von Beidem Dazu kommt noch die verrauchte Luft und die unertragbare Enge....^^ Yay, es gibt Gleichgesinnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Yay, es gibt Gleichgesinnte Noch jemand der nicht feiern geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Feiern gehe ich auch nicht, was ich aber nicht für unnormal halte, sondern für völlig normal. Es gibt solche Menschen und solche Menschen - mir wäre meine Zeit und mein Geld dafür zu schade. Es ist so viel schöner, wenn man sich mit ausgewählten Freunden einen schönen Abend macht, ohne irgendwohin zu gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Noch jemand der nicht feiern geht? Hier! sofern es nicht muss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich ekel mich vor bestimmten Wurst und Fleischsorten. Hatte mich mal "gezwungen" eine scheibe Bierwurst zu essen. Das Resultat war das ich am ende geweint habe und die die Bierwurst nicht drin behalten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Manchmal,wenn ich niemanden zum reden habe beim zocken, fang ich an mit den Leuten im Spiel zu reden... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich ekel mich vor bestimmten Wurst und Fleischsorten. Hatte mich mal "gezwungen" eine scheibe Bierwurst zu essen. Das Resultat war das ich am ende geweint habe und die die Bierwurst nicht drin behalten konnte. Moment, du hast dich selbst gezwungen, wieso das :emot-raise:?? Und wieso haste dich übergeben, obwohl, das kann man ja verstehen wenn du Bierwurst nicht magst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moment, du hast dich selbst gezwungen, wieso das :emot-raise:?? Und wieso haste dich übergeben, obwohl, das kann man ja verstehen wenn du Bierwurst nicht magst:smile: Ich war mal in einer Reha..Da gab es Wochenaufgaben..Einer dieser Aufgaben war halt das ich meinen Ekel überwinde und mal Bierwurst,Kochschinken etc. probiere. Ging halt nicht. Ist ja nicht so das ich nicht nur auf Bierwurst nicht stehe Kochschinken,Kotlett,Leberwurst,Teewurst,Schnitzel etc. Ist echt nicht mehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Manchmal,wenn ich niemanden zum reden habe beim zocken, fang ich an mit den Leuten im Spiel zu reden... :'> Ich schreie immer die Spieler in FIFA an... Wenn die den Ball verlieren. Dann ist vorbei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Und ich könnte manchmal den Protagonisten erwürgen, wenn er nicht das tut, was ich sage. Was für Sprüche ich dabei loslasse, kannst dir ja denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.