Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

So was kann auch nur mir passieren:facepalm: Gerade eben vor 10 Minuten ist mein Arm,in der Chipsdose stecken geblieben:facepalm:So fett ist mein Arm doch garnet:skep:Auf jeden fall,musste ich mich befreien,leider musste die Chipsdose dadurch leiden...:frown2:

Jetzt fragt ihr euch,wie kann man so behindert sein und sowas hinbekommen.Ja das habe ich mich auch gefragt......

So was kann auch nur mir passieren:facepalm: Gerade eben vor 10 Minuten ist mein Arm,in der Chipsdose stecken geblieben:facepalm:So fett ist mein Arm doch garnet:skep:Auf jeden fall,musste ich mich befreien,leider musste die Chipsdose dadurch leiden...:frown2:

Jetzt fragt ihr euch,wie kann man so behindert sein und sowas hinbekommen.Ja das habe ich mich auch gefragt......

Ohne Worte...

Gesendet von meinem Samsung GT-S5830

Hast du schonmal darüber nachgedacht ein Buch zu schreiben?

Das wäre bestimmt sehr unterhaltsam! Wenn du es schaffst nicht zu viele Punkte zu benutzen, wärst du sicher sehr erfolgreich! :)

Hast du schonmal darüber nachgedacht ein Buch zu schreiben?

Das wäre bestimmt sehr unterhaltsam! Wenn du es schaffst nicht zu viele Punkte zu benutzen, wärst du sicher sehr erfolgreich! :)

Ne,hab noch nicht darüber nachgedacht.:J:

Alles was ich mir spontan denke - sage ich - nicht sehr praktisch ..

jeden Montag wenn ich die Treppen runtergeh , sag ich zu meiner mutter , bauen wir da jetzt endlich mal nen Aufzug hin ?! ich muss in der Schule doch fit sein ..

wenn etwas 1.99 kostet schmeisse ich das Restgeld auf die Strase , bzw. auf den gehweg .

Immer wenn ich zocke , höre ich dabei Musik , um mich nicht selbst brüllen zu hören .

1. Ich kann es nicht leiden wenn mich Jemand wild fremdes zu schnell dutzt, also am Anfang noch bei Sie ist und ein paar Minuten später schon bei DU.

2. Ich hasse Augenkontakt, weil ich mir da jedes mal wie bei einem Duell vorkomme so auf die Art, wer kann denn Augenkontakt länger halten. Und wenn es dazu kommt erwische ich mich oft dabei wie ich nicht ins Gesicht der Person starre sondern entweder auf das rechte oder linke Auge, die Mitte funktioniert irgendwie nicht:skep:.

Auch bei gleichaltrigen? Ich mit meinen 21 stört es immer, wenn ich gesiezt werde. Egal von wem :D

so geht es mir auch! :biggrin5: in der uni werde ich permanent von dozenten gesiezt und finde das irgendwie nervig. ich fühle mich dann irgendwie immer so alt. ein "du" ist mir dann doch irgendwie lieber. :biggrin5:

ich habe noch etwas unnormales über mich herausgefunden. die lautstärke auf einem iphone, meinem notebook, meinem radio und meinem fernseher ist immer auf einer geraden zahl eingestellt. meistens auf der lautstärke "8". ich weiß auch nicht warum. :biggrin5: irgendwie ist mir das am angenehmsten... :biggrin5:

Ich kann meine Nase mit meiner Zunge berühren :skep::D

Ich fahre ein (absichtlich) total verkehrsunsicheres BMX (keine Bremse, kein Licht usw.), bin mehrere Male fast angefahren worden (hauptsächlich bei unübersichtlichen Ein- und Ausfahrten) und kann trotzdem nicht damit aufhören :drool5::facepalm:

Ich kann mit meinem Fahrrad auf Bahngleisen entlang fahren :D

Ich kann meine Nase mit meiner Zunge berühren :skep::D

Ich fahre ein (absichtlich) total verkehrsunsicheres BMX (keine Bremse, kein Licht usw.), bin mehrere Male fast angefahren worden (hauptsächlich bei unübersichtlichen Ein- und Ausfahrten) und kann trotzdem nicht damit aufhören :drool5::facepalm:

Ich kann mit meinem Fahrrad auf Bahngleisen entlang fahren :D

Oha, dass ist unnormal? Oo

Ich komm sogar locker bis zur Nasenspitze....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...