Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 So was kann auch nur mir passieren:facepalm: Gerade eben vor 10 Minuten ist mein Arm,in der Chipsdose stecken geblieben:facepalm:So fett ist mein Arm doch garnet:skep:Auf jeden fall,musste ich mich befreien,leider musste die Chipsdose dadurch leiden... Jetzt fragt ihr euch,wie kann man so behindert sein und sowas hinbekommen.Ja das habe ich mich auch gefragt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 So was kann auch nur mir passieren:facepalm: Gerade eben vor 10 Minuten ist mein Arm,in der Chipsdose stecken geblieben:facepalm:So fett ist mein Arm doch garnet:skep:Auf jeden fall,musste ich mich befreien,leider musste die Chipsdose dadurch leiden...Jetzt fragt ihr euch,wie kann man so behindert sein und sowas hinbekommen.Ja das habe ich mich auch gefragt...... Ohne Worte... Gesendet von meinem Samsung GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 So was kann auch nur mir passieren:facepalm: Gerade eben vor 10 Minuten ist mein Arm,in der Chipsdose stecken geblieben:facepalm:So fett ist mein Arm doch garnet:skep:Auf jeden fall,musste ich mich befreien,leider musste die Chipsdose dadurch leiden...Jetzt fragt ihr euch,wie kann man so behindert sein und sowas hinbekommen.Ja das habe ich mich auch gefragt...... Hast du schonmal darüber nachgedacht ein Buch zu schreiben? Das wäre bestimmt sehr unterhaltsam! Wenn du es schaffst nicht zu viele Punkte zu benutzen, wärst du sicher sehr erfolgreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Haha das kenne ich nur gut genug nur dass ich das "Ich aufgeräumt" durch "Meine Mutter aufgeräumt" ersetzen würde Ich räume immer selber auf, so ist es nicht. Abr ich denke mir dann immer "Wo habe ich das nur hingetan..." ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hast du schonmal darüber nachgedacht ein Buch zu schreiben?Das wäre bestimmt sehr unterhaltsam! Wenn du es schaffst nicht zu viele Punkte zu benutzen, wärst du sicher sehr erfolgreich! Ne,hab noch nicht darüber nachgedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich zeichne im Unterricht liebend gern Bilder von toten Menschen, die grausam getötet wurden oder Ausschnitte aus Horrorfilmen - Psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Alles was ich mir spontan denke - sage ich - nicht sehr praktisch .. jeden Montag wenn ich die Treppen runtergeh , sag ich zu meiner mutter , bauen wir da jetzt endlich mal nen Aufzug hin ?! ich muss in der Schule doch fit sein .. wenn etwas 1.99 kostet schmeisse ich das Restgeld auf die Strase , bzw. auf den gehweg . Immer wenn ich zocke , höre ich dabei Musik , um mich nicht selbst brüllen zu hören . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich zeichne im Unterricht liebend gern Bilder von toten Menschen, die grausam getötet wurden oder Ausschnitte aus Horrorfilmen - Psycho Ich mal immer nur die Quadrate aus, da entstehen manchmal ganz hübsche Muster . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 In echt bin ich anders als in Whatsapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich mal immer nur die Quadrate aus, da entstehen manchmal ganz hübsche Muster . Das ist wenigstens jugendfrei Dafür hätt ich zu wenig Geduld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das ist wenigstens jugendfrei Dafür hätt ich zu wenig Geduld^^ Musst du ausprobieren. Es entstehen wirklich Tolle Sachen, wenn man auch noch verschiedene Farben benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Also ich hasse es,wenn ich für längere Zeit von jemanden verfolgt werde,egal ob zu Fuß oder mit dem Auto.Das macht mich immer total nervös.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 1. Ich kann es nicht leiden wenn mich Jemand wild fremdes zu schnell dutzt, also am Anfang noch bei Sie ist und ein paar Minuten später schon bei DU. 2. Ich hasse Augenkontakt, weil ich mir da jedes mal wie bei einem Duell vorkomme so auf die Art, wer kann denn Augenkontakt länger halten. Und wenn es dazu kommt erwische ich mich oft dabei wie ich nicht ins Gesicht der Person starre sondern entweder auf das rechte oder linke Auge, die Mitte funktioniert irgendwie nicht:skep:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 1. Ich kann es nicht leiden wenn mich Jemand wild fremdes zu schnell dutzt, also am Anfang noch bei Sie ist und ein paar Minuten später schon bei DU. ... Auch bei gleichaltrigen? Ich mit meinen 21 stört es immer, wenn ich gesiezt werde. Egal von wem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Gibt fast nichts unangenehmeres für mich als gesiezt zu werden. Ich bin sogar mit meiner Chefin per du - ist für mich dann auch automatisch entspannteres Arbeitsklima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Auch bei gleichaltrigen? Ich mit meinen 21 stört es immer, wenn ich gesiezt werde. Egal von wem so geht es mir auch! in der uni werde ich permanent von dozenten gesiezt und finde das irgendwie nervig. ich fühle mich dann irgendwie immer so alt. ein "du" ist mir dann doch irgendwie lieber. ich habe noch etwas unnormales über mich herausgefunden. die lautstärke auf einem iphone, meinem notebook, meinem radio und meinem fernseher ist immer auf einer geraden zahl eingestellt. meistens auf der lautstärke "8". ich weiß auch nicht warum. irgendwie ist mir das am angenehmsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Auch bei gleichaltrigen? Ich mit meinen 21 stört es immer, wenn ich gesiezt werde. Egal von wem Ha ha nein bei gleichaltrigen nicht:smile:, denn da ist es ja schon fast normal das man schnell bei DU ist. Nur bei Leuten so ab denn 30ern sagen wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 mir ist aufgefallen, dass ich - bei meinen fußmärschen zur uni und nach hause von der uni kommend - selbstgespräche führe. zum glück so, dass mich niemand hört. meistens ist "zum glück" sowieso keiner mehr auf den straßen unterwegs, wenn ich von der uni heimkomme..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich kann meine Nase mit meiner Zunge berühren Ich fahre ein (absichtlich) total verkehrsunsicheres BMX (keine Bremse, kein Licht usw.), bin mehrere Male fast angefahren worden (hauptsächlich bei unübersichtlichen Ein- und Ausfahrten) und kann trotzdem nicht damit aufhören Ich kann mit meinem Fahrrad auf Bahngleisen entlang fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich kann meine Nase mit meiner Zunge berühren Ich fahre ein (absichtlich) total verkehrsunsicheres BMX (keine Bremse, kein Licht usw.), bin mehrere Male fast angefahren worden (hauptsächlich bei unübersichtlichen Ein- und Ausfahrten) und kann trotzdem nicht damit aufhören Ich kann mit meinem Fahrrad auf Bahngleisen entlang fahren Oha, dass ist unnormal? Oo Ich komm sogar locker bis zur Nasenspitze.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.