Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Ach du Schande wi konnte ich SAW & Schweigen der Lämmer vergessen. SAW ist ein gutes Beispiel denn da hat es mir ehrlich gesagt mehr gefallen das Saw gewinnt und nicht die Polizei/die Gefangenen.

Schau dir mal die Nachfolger von "Schweigen der Lämmer" an. Das wäre "Hannibal Rising" und "Red Dragon". Sind beide überraschend gut und ich glaube, die werden dir gefallen :)

Esse gerne Nudeln, aber mit extrem viel Maggi, sodass die Nudeln schon darin schwimmen. Wenn sie aufgegessen sind, schlürfe ich den restlichen Maggi vom Teller weg.

Ich kann nicht aufhören damit. Maggi ist ja auch lecker. Ich liebe es!

Gesendet von meinem GT-S5830

Vorheriger Post um 22:10

Post hinzugefügt um 22:24

ich stehe total auf schuhe und kaufe lieber schuhe als kleidung. eigentlich unnormal für einen mann :D

Ich finds cool :)

Ein feines Schuhwerk muss schon sein. Man möchte ja immer einen guten Eindruck machen in jeder Situation :)

Esse gerne Nudeln, aber mit extrem viel Maggi, sodass die Nudeln schon darin schwimmen. Wenn sie aufgegessen sind, schlürfe ich den restlichen Maggi vom Teller weg.

Ich kann nicht aufhören damit. Maggi ist ja auch lecker. Ich liebe es!

Vorheriger Post um 22:10

Post hinzugefügt um 22:24

Ich finds cool :)

Ein feines Schuhwerk muss schon sein. Man möchte ja immer einen guten Eindruck machen in jeder Situation :)

recht hast du :)

-Immer wenn ich ein Ava,von irgendeinem User sehe,bin ich immer fest überzeugt,dass er/sie in echt auch so aussieht.

-Wenn mir langweilig ist,lass ich die Gummibärchen gegen einander kämpfen,der Verlierer wird aufgefuttert und der Gewinner,wird als Belohnung entweder auch aufgefuttert,oder kommt in die nächste Runde

Haha da geht es mir genauso. Da kann der Avatar oftmals auch über Geschlecht entscheiden :xd::'>

- Ich versuche immer einen Rekord aufzustellen,wie lange ich brauche von der Küchen bis zu meinem Zimmer und dazwischen liegen 20 Treppenstufen :DUnd das gleiche vom Zimmer bis zur Küche.

@Garonso Ich habe jetzt schon einige Zeit deine Beiträge verfolgt, meine Highlights waren die Kaninchen und Gummibären, aber jetzt frage ich, ganz wertfrei, mal: Dir ist schon ziemlich langweilig, oder?

Lass ihn doch, hauptsache, er ist glücklich.

@Garonso Ich habe jetzt schon einige Zeit deine Beiträge verfolgt, meine Highlights waren die Kaninchen und Gummibären, aber jetzt frage ich, ganz wertfrei, mal: Dir ist schon ziemlich langweilig, oder?

Ne,ne....ok..doch^^Mir ist manchmal langweilig und dann mach ich sowas,aber das ist schon bei mir Normal:D

Wäre er ne Frau würde ich sie heiraten wollen xDDD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschlechtsumwandlung:biggrin5:

Ich nehm das mal als Kompliment:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...