team-DX-treme Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ach du Schande wi konnte ich SAW & Schweigen der Lämmer vergessen. SAW ist ein gutes Beispiel denn da hat es mir ehrlich gesagt mehr gefallen das Saw gewinnt und nicht die Polizei/die Gefangenen. Schau dir mal die Nachfolger von "Schweigen der Lämmer" an. Das wäre "Hannibal Rising" und "Red Dragon". Sind beide überraschend gut und ich glaube, die werden dir gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ich stehe total auf schuhe und kaufe lieber schuhe als kleidung. eigentlich unnormal für einen mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Esse gerne Nudeln, aber mit extrem viel Maggi, sodass die Nudeln schon darin schwimmen. Wenn sie aufgegessen sind, schlürfe ich den restlichen Maggi vom Teller weg. Ich kann nicht aufhören damit. Maggi ist ja auch lecker. Ich liebe es! Gesendet von meinem GT-S5830 Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:24 ich stehe total auf schuhe und kaufe lieber schuhe als kleidung. eigentlich unnormal für einen mann Ich finds cool Ein feines Schuhwerk muss schon sein. Man möchte ja immer einen guten Eindruck machen in jeder Situation Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Esse gerne Nudeln, aber mit extrem viel Maggi, sodass die Nudeln schon darin schwimmen. Wenn sie aufgegessen sind, schlürfe ich den restlichen Maggi vom Teller weg.Ich kann nicht aufhören damit. Maggi ist ja auch lecker. Ich liebe es! Gesendet von meinem GT-S5830 Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:24 Ich finds cool Ein feines Schuhwerk muss schon sein. Man möchte ja immer einen guten Eindruck machen in jeder Situation Gesendet von meinem GT-S5830 recht hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 -Immer wenn ich ein Ava,von irgendeinem User sehe,bin ich immer fest überzeugt,dass er/sie in echt auch so aussieht.-Wenn mir langweilig ist,lass ich die Gummibärchen gegen einander kämpfen,der Verlierer wird aufgefuttert und der Gewinner,wird als Belohnung entweder auch aufgefuttert,oder kommt in die nächste Runde Haha da geht es mir genauso. Da kann der Avatar oftmals auch über Geschlecht entscheiden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Haha da geht es mir genauso. Da kann der Avatar oftmals auch über Geschlecht entscheiden :'> Kenn ich,da ist mir schon einmal,eine verwechslung passiert:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kenn ich,da ist mir schon einmal,eine verwechslung passiert:: bei mir auch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 -Immer kurz bevor jemand im Haus,raus geht,schrei ich hinter her,hol mir was zu Essen wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 -Immer kurz bevor jemand im Haus,raus geht,schrei ich hinter her,hol mir was zu Essen wenn du willst. Machen wir dass nicht alleine naja ich sage immer hol mir was mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 -Immer kurz bevor jemand im Haus,raus geht,schrei ich hinter her,hol mir was zu Essen wenn du willst. :smilielol5:ja das mache ich auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Mmmmhhhh, ich esse gerne! Und ich brauche immer verdammt lange zum Essen, bin immer der letzte der fertig ist... Mein Rekord liegt aber beim Zähneputzen, ganze 8min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich besitze nur ein Paar Schuhe Das kann ich jetzt leider nicht mehr sagen Oder zum Glück, wie mans nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 - Ich versuche immer einen Rekord aufzustellen,wie lange ich brauche von der Küchen bis zu meinem Zimmer und dazwischen liegen 20 Treppenstufen :DUnd das gleiche vom Zimmer bis zur Küche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 @Garonso Ich habe jetzt schon einige Zeit deine Beiträge verfolgt, meine Highlights waren die Kaninchen und Gummibären, aber jetzt frage ich, ganz wertfrei, mal: Dir ist schon ziemlich langweilig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 @Garonso Ich habe jetzt schon einige Zeit deine Beiträge verfolgt, meine Highlights waren die Kaninchen und Gummibären, aber jetzt frage ich, ganz wertfrei, mal: Dir ist schon ziemlich langweilig, oder? Lass ihn doch, hauptsache, er ist glücklich. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Lass ihn doch, hauptsache, er ist glücklich.Gesendet von meinem GT-S5830 Ich äußere mich ja auch nicht negativ über ihn? Ich lese seine Beiträge ja auch ganz gerne und werde sie mir auch in Zukunft zu Gemüte führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 @Garonso Ich habe jetzt schon einige Zeit deine Beiträge verfolgt, meine Highlights waren die Kaninchen und Gummibären, aber jetzt frage ich, ganz wertfrei, mal: Dir ist schon ziemlich langweilig, oder? Ne,ne....ok..doch^^Mir ist manchmal langweilig und dann mach ich sowas,aber das ist schon bei mir Normal:D Wäre er ne Frau würde ich sie heiraten wollen xDDDGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Geschlechtsumwandlung:biggrin5: Ich nehm das mal als Kompliment:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Meine absolute Lieblingsnachspeise: Götterspeise mit viel Kondensmilch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab die Angewohnheit alles da liegenzulassen wo ich es zum letztes mal benutzt hab. Dann finde ich es auch sofort. Wenn ich allerdings aufräume suche ich mich tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab die Angewohnheit alles da liegenzulassen wo ich es zum letztes mal benutzt hab. Dann finde ich es auch sofort. Wenn ich allerdings aufräume suche ich mich tot... Haha das kenne ich nur gut genug nur dass ich das "Ich aufgeräumt" durch "Meine Mutter aufgeräumt" ersetzen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.