Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Was bei mir da noch dazu kommt ist, dass ich Tierbabys (ok vielleicht nicht alle) 100-mal süßer finde, als Menschenbabys :xd::'>

Und ich werd bei Filmen NIE richtig sentimental, es sei denn einem Tier widerfährt ein schreckliches Schicksal. Da bin ich dann manchmal den Tränen nah^^

Oh ja, das kenne ich :biggrin5:

Sowas

Katzenbabys%205%20Wochen%20alt%20%2813%29.JPG

ist doch aber auch eindeutig süßer als sowas

die-h%C3%A4ssliche-cry-baby-fotos-nb17519.jpg

:biggrin5:

Was ist los gibt es niemanden mehr der hier seine unnormalen Angewohnheiten beichten möchte:biggrin5:.

Also noch ne Kleinigkeit gibt es bei mir und zwar das ich unglaublich gerne die Zeugen Jehovas verarsche:xd::'>.

Das sieht dann so aus, wenn die vor meiner Tür stehen (so im halben Jahres Rhythmus:facepalm:) lasse ich sie tatsächlich rein kommen (Ja ich weis, allein das ist schon etwas unnormales:xD:) und tuhe gut und gern 20-30 Minuten lange so als würde mich ihr unbeschreiblich bescheuertes gelaber interessieren. Und dann wenn es mir langweilg wird fange ich an immer komischere Fragen zu stellen über Gott usw und letztendlich werden die letzten paar Fragen so bescheuert das die meistens dann ohne etws zu sagen das Haus verlassen:biggrin5:.

Ja ok man könnte jetzt sagen, warum verschwendest du 20-30 Minuten deines Lebens mit den Zeugen Jehovas ? Na ja ich sags mal so :biggrin5:,,WEIL ICH´S KANN,,:biggrin5:.

Nein spaß bei Seite aber ich bekomme immer so ein tierisches grinsen. Weil die bei solchen cleveren aber auch sinnlose Fragen nicht mehr weiter wissen :biggrin5:

SO ETWA

witzige-tiere.jpg

Was ist los gibt es niemanden mehr der hier seine unnormalen Angewohnheiten beichten möchte:biggrin5:.

Also noch ne Kleinigkeit gibt es bei mir und zwar das ich unglaublich gerne die Zeugen Jehovas verarsche:xd::'>.

Das sieht dann so aus, wenn die vor meiner Tür stehen (so im halben Jahres Rhythmus:facepalm:) lasse ich sie tatsächlich rein kommen (Ja ich weis, allein das ist schon etwas unnormales:xD:) und tuhe gut und gern 20-30 Minuten lange so als würde mich ihr unbeschreiblich bescheuertes gelaber interessieren. Und dann wenn es mir langweilg wird fange ich an immer komischere Fragen zu stellen über Gott usw und letztendlich werden die letzten paar Fragen so bescheuert das die meistens dann ohne etws zu sagen das Haus verlassen:biggrin5:.

Ja ok man könnte jetzt sagen, warum verschwendest du 20-30 Minuten deines Lebens mit den Zeugen Jehovas ? Na ja ich sags mal so :biggrin5:,,WEIL ICH´S KANN,,:biggrin5:.

Nein spaß bei Seite aber ich bekomme immer so ein tierisches grinsen. Weil die bei solchen cleveren aber auch sinnlose Fragen nicht mehr weiter wissen :biggrin5:

Haha wer hätte da nicht Lust zu? :D

Meine Schauspielkünste sind leider zu gering um die so richtig zu verarschen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass solche Gespräche enormes Spaßpotenzial haben. Das würd ich liebend gern sehn^^

Als Verschwendung würd ich das nicht bezeichnen, hat durch aus einen Sinn, nämlich der der Unterhaltung.

So, mal liste aktualisieren :D

-Mag kein Kaffee

-Steh auf Furrys

-Gucke My Little Pony

-Bin noch Jungfrau(Ich bin 19 Jahre alt :D)

-Ich bin öfters hier, als woanders :o

-Bin männlich und guck kein Fußball

-Steh auf kein deutschen in der F1

-Ich hör lieber auf YT Spielesoundtracks, als Radio etc.:D

-Alle Allgemeinen Threads zu MGS-Reihe meisten Beiträge

-1. in Meister der Geduld

-Beitragslistenanführer im 2.Spam-Threadiconxd.gif

-wenn ich stress mit jemanden habe, denk ich auch ewig, wie man das klären könnte:biggrin5:

-oder wenn ich in der bahn gehe und mein standard-platz bereits besetzt ist, dann flippe ich, gedanklich, aus:biggrin5:

-Bei MGS rolle ich immer durchs nächste Gebiet(Wenns möglich ist) xD

-andauernd nachladen zu müssen...und wenn ich das mal nicht tue, dann steh ich meist später leer vor dem Gegner:biggrin5:

-ich stell mir auch oft vor, wie ich bei verschiedenen Situationen reagieren würde

von "Jemand stürzt die Treppe hinunter" bis zur Apokalypse xD

-seit 2009 sammel ich fahrkarten...hab sogar noch welche von 2009-2013 :D

-ich möchte keine beziehung haben

-und ich singe immer häufiger, wenn ich alleine bin...egal ob ich soundtracks summe, radiolieder nachsinge oder sogar von MLP

-Ich muss mir so gut wie alles bildlich vorstellen...selbst wenn ich es am liebsten gar nicht will

-Ich bin frühaufsteher...ich kann um 23-24 ins Bett gehen und steh pünktlich beim Wecker um 5:30 auf^^ Und bin kurze Zeit später meist nichtmal mehr müde :D

-Muss sich ALLES im Spam-Thread durchlesen

-Spielte bei GTAV erst Missionen, dann den Rest :D

MfG Rewe

ich habe verschiedene ticks... :biggrin5:

mein schlafgemach bzw. die ganze wohnung muss immer sauber sein (ich wische viel staub - oft ganz spontan). vor allem die playstation muss natürlich glänzen! :biggrin5: 2 mal die woche wird die ganze wohnung gesaugt. einen ordnungsfimmel habe ich auch noch. alles muss an seinem platz stehen und meistens sortiert sein (jedoch nicht so schlimm wie bei monk). :xd::'> wo wir schon bei ordnung und sauberkeit sind. mein auto muss auch mindestens 2 mal im monat gewaschen sowie im inneren gereinigt werden (bekomme dafür auch desöfteren ein lob von meinen beifahrern ausgesprochen). :smile:

beim einschlafen muss der fernseher immer laufen (mit timer). :biggrin5:

ich sammle filme (so an die 100 stück sind es mittlerweile).

ich sammle modellautos (sind so an die 40 stück).

das war so das, was mir jetzt alles spontan eingefallen ist. wenn mir noch mehr zu dem thema einfällt, werde ich es hier reinposten. :biggrin5:

xD geil ein macken thread, da muss ich mitmachen! ^^

- ich hasse es, wenn ich in nem ballerspiel mit nem halben magazin rumlaufe. die knarre muss immer voll sein, sieht doch kacke aus so ein 6/7 oder ne halbvolle ammoanzeige xD ausnahme: die alten RESIs. da bin ich froh über jede patrone ;)

- in meiner bude hat alles seinen platz. wenn ich was suchen muss, bei dem ich genau weiß dass es irgendwo ist, aber nicht, wo es ist, werde ich nervös und wütend ^^ wenn ich dann gefunden hab, wonach ich gesucht habe, brauch ich erstmal 5 minuten um wieder runterzukommen.

- ich hasse abzweigungen! beispiel: ich zocke ein game und komme an eine weggabelung, dann überlege ich erstmal, welcher weg jetzt vielleicht optional sein könnte, weil ich nicht in ne cutscene laufen will und später vielleicht irgendwas verpasst hab. wenn dann wieder ne abzweigung kommt, werde ich schon langsam nervös und erstell mir innerlich schonmal ne liste, was ich noch alles abklappern muss. wenn dann noch eine und noch eine und noch eine verkackte abzweigung kommt, halt ichs meist nicht mehr aus und mach mir tatsächlich ne liste, damit ich auch ja nichts verpasse ^^

- ich mag 100%. egal bei was. 100% ist einfach eine wohltat fürs auge. deshalb mag ich auch keine DLCs, die klauen einem nämlich immer die hart erarbeitete 100% trophyästhetik ^^

- ich synchronisiere meine trophies bei jedem start meiner ps3

- in RPGs hab ich kein problem damit, regelmäßig mein inventar aufzuräumen. wie gesagt, wenn ich was suche muss es da sein, wo ich es hingelegt habe. ist mein inventar zu unübersichtlich, kann ich mich solange nicht mehr richtig auf das game konzentrieren bis ich da ordnung reingebracht habe

- ehrgeiz. wenn ich weiß, was ich tun muss um eine trophy zu erhalten und sie trotzdem nicht bekomme, vergesse ich raum und zeit und zocke und fluche solange, bis es bling macht. ausnahme: multiplayer trophies. Der multiplayer kann mich mal! xD

Jetzt will ich auch mal :0:

Ich ziehe meinen Lehrern gerne den Stuhl weg das sie auf den Hosenboden fallen . :coolgleamA:

Ich hasse ketchup und Senf :facepalm:

Ich bewerfe gerne wildfremde Leute mit Wasserbomben :dozey:

Ich beleidige meine PS3 wenn ich verliere , der Controller bekommt das nichtmehr mit :xd::'>

Jedes essen was ich mir selbst mache , esse ich nicht auf :willy_nilly:

Habe gerade die letzten 9 Seiten von Shades of Grey gelesen und finde es absolut pervers:biggrin5:. Warum das unnormal ist ?, na ja mein Bruder und ein Arbeistkollege habe es auch durgelesen (schon vor längerer Zeit) und sagen SIE finden es nicht pervers.

Also wegen diesen ganzen extrem detailreich erklärten Sexscenen, sie sagen einfach es ist ,,NORMAL,,. Wow Leute was ist an diesem Buch ,,normal,, ????

Hat das noch jemmand gelsen und konnte sich bei manchen Scenen das grinsen nicht vergneifen:smile:, bei solch Detailreichen Sätzen muss man einfach grinsen bzw sogar leicht lachen:biggrin5:

Hier mal 2 Beispiele:

"Himmel! Wir werden es tatsächlich machen, auf einem öffentlichen Parkplatz…(…) Gott, ist das erotisch! Christian bewegt sich unter mir, und ich höre, wie er den Reißverschluss seiner Hose öffnet. Er legt den Arm um meine Taille, zieht mit der anderen Hand meinen Slip beiseite und dringt mit einer schnellen Bewegung in mich ein."

"Er zeichnet noch einmal mit einem Finger meine Pospalte und meinen Damm nach und steckt ihn in mich hinein. Himmel, das ist sein Daumen. Den Rest der Hand wölbt er um meine Scham und massiert mit den Fingern sanft meine Klitoris. Es fühlt sich…gut an. Während ich noch die Bewegungen seiner Finger und seines Daumens genieße, führt er langsam den kalten Stöpsel ein."

Jetzt will ich auch mal :0:

Ich ziehe meinen Lehrern gerne den Stuhl weg das sie auf den Hosenboden fallen . :coolgleamA:

Ich hasse ketchup und Senf :facepalm:

Ich bewerfe gerne wildfremde Leute mit Wasserbomben :dozey:

Ich beleidige meine PS3 wenn ich verliere , der Controller bekommt das nichtmehr mit :xd::'>

Jedes essen was ich mir selbst mache , esse ich nicht auf :willy_nilly:

:smilielol5:Wenigstens sind sie dann erfrischt:DWas machen die Leute denn,wenn du sie bewirfst,oder sollte das ein Scherz sein?

-Immer wenn ich ein Ava,von irgendeinem User sehe,bin ich immer fest überzeugt,dass er/sie in echt auch so aussieht.

-Wenn mir langweilig ist,lass ich die Gummibärchen gegen einander kämpfen,der Verlierer wird aufgefuttert und der Gewinner,wird als Belohnung entweder auch aufgefuttert,oder kommt in die nächste Runde

-Immer wenn ich ein Ava,von irgendeinem User sehe,bin ich immer fest überzeugt,dass er/sie in echt auch so aussieht.

-Wenn mir langweilig ist,lass ich die Gummibärchen gegen einander kämpfen,der Verlierer wird aufgefuttert und der Gewinner,wird als Belohnung entweder auch aufgefuttert,oder kommt in die nächste Runde

Wie geil ist das den:biggrin5: ein Gummibärchen Battle, also so was hab ich auch noch nicht gehört. Aber dafür ist dieser Thread ja da.

BTT: Ich hasse es wen das gute gewinnt. Nur in sehr speziellen Fällen. Also soll heisen wenn einem allein die Story eines Film´s schon verrät das dass gute gewinnt.

Denn mal ehrlich kann mir jemmand nen Film oder besonders ne Serie nennnen wo das böse gewinnt ??:emot-raise:

Wie geil ist das den:biggrin5: ein Gummibärchen Battle, also so was hab ich auch noch nicht gehört. Aber dafür ist dieser Thread ja da.

BTT: Ich hasse es wen das gute gewinnt. Nur in sehr speziellen Fällen. Also soll heisen wenn einem allein die Story eines Film´s schon verrät das dass gute gewinnt.

Denn mal ehrlich kann mir jemmand nen Film oder besonders ne Serie nennnen wo das böse gewinnt ??:emot-raise:

Hier mal 10 Filme wo der Böse gewinnt :)

[url=

]
[/url]

Ne Serie wüsste ich auf die Schnelle nicht :/

Ja und in den Packungen,sind manchmal große Bärchen und dann gehts richtig zur Sache...der fegt dann jeden Zwerg,weg:D

Ach du Schande wi konnte ich SAW & Schweigen der Lämmer vergessen. SAW ist ein gutes Beispiel denn da hat es mir ehrlich gesagt mehr gefallen das Saw gewinnt und nicht die Polizei/die Gefangenen.

Bei Saw hat doch das Böse gar nicht gewonnen ? :emot-raise: oder meinst du nur den ersten teil ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...