Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Unnormal ... Unnormal ... Hmmm... Wo fang ich nur an...

• Ich gebe meinen Lieblingsgegenständen Namen. :D Meine PS3 heißt Stacy, meine ehemalige Xbox360 Elite hieß "Big Mama", mein erstes Auto - ein grüner Polo - hieß Fröschchen oder auch mal lieb Schnecki.
  • Ich bin versessen auf die süßen Kuscheltiere, vorzugsweise von Nici. :redface: Hab da einige. Die gesamte Pferdereihe, zwei Drachen, und und und. Aber nicht die Kleinen, ich mag die Großen ala 30-50 cm. Mein Highlight ist aber ein aus den USA importiertes Kuscheltier vom Spiel Guild Wars 2 -> Charrlie der kleine Charr. :D Das war damals ein Kampf ihn noch zu bekommen. :drool5:
  • Ich bin, obwohl schon 24 Jahre jung, ein Fan der Serie "My Little Pony - Friendship is Magic" und besitzte neben der BluRay zur ersten Staffel auch sämtliche Folgen auf Platte. :redface:
  • Oh, und noch etwas, was man eigentlich der jüngeren Generation zudichtet: Ich liebe Pokemon - die Handhelspiele. ^_^ Vorbestellt und heiß ersehnt ist jetzt schon für Oktober Pokemon X.
  • Und wohl noch unnormal für eine Frau: Ich shoppe lieber in Elektromärkten, statt in Schuh- oder Klamottenläden. :D

Das sollte erst mal reichen, denke ich. ^^'

Unnormal ... Unnormal ... Hmmm... Wo fang ich nur an...

• Ich gebe meinen Lieblingsgegenständen Namen. :D Meine PS3 heißt Stacy, meine ehemalige Xbox360 Elite hieß "Big Mama", mein erstes Auto - ein grüner Polo - hieß Fröschchen oder auch mal lieb Schnecki.
  • Ich bin versessen auf die süßen Kuscheltiere, vorzugsweise von Nici. :redface: Hab da einige. Die gesamte Pferdereihe, zwei Drachen, und und und. Aber nicht die Kleinen, ich mag die Großen ala 30-50 cm. Mein Highlight ist aber ein aus den USA importiertes Kuscheltier vom Spiel Guild Wars 2 -> Charrlie der kleine Charr. :D Das war damals ein Kampf ihn noch zu bekommen. :drool5:
  • Ich bin, obwohl schon 24 Jahre jung, ein Fan der Serie "My Little Pony - Friendship is Magic" und besitzte neben der BluRay zur ersten Staffel auch sämtliche Folgen auf Platte. :redface:
  • Oh, und noch etwas, was man eigentlich der jüngeren Generation zudichtet: Ich liebe Pokemon - die Handhelspiele. ^_^ Vorbestellt und heiß ersehnt ist jetzt schon für Oktober Pokemon X.
  • Und wohl noch unnormal für eine Frau: Ich shoppe lieber in Elektromärkten, statt in Schuh- oder Klamottenläden. :D

Das sollte erst mal reichen, denke ich. ^^'

Das kenn ich nur zu gut :biggrin5:

Das kenn ich nur zu gut :biggrin5:

Sehr schön zu wissen, dass man mit seinen Ticks nicht alleine ist. :D

Ach ja:

Ich sammle ein paar japanische Figuren und lasse sie ungeöffnet ist der Box im Regal. :redface: Auch wenn ich sie nicht wieder verkaufe, so will ich doch nicht, dass sie ihren Wert verlieren, indem ich die Packung aufmache.

Darunter eine schöne Figur von Thanatos aus Persona 3 ... Import mit Zoll: 180 € :facepalm::xd::'>

Ich nehm keine Anrufe entgegen, die ihre Rufnummer unterdrücken. :skep:

Same here ^^

Puh was sonst so?

Ich friere meist nach dem Sex :D Und hab danach immer Tatendrang ^^

Ich kann nicht ohne Musik oder Video einpennen ^^

Ich kann Kaugummis nicht wegschmeissen, schluck die immer runter ._.

Gibt aber noch viel mehr, nur grad spontan eben diese

Das klingt zwar schon sehr kaltherzig aber bei mir ist das halt so, nämlich:

Wenn in denn Nachrichten kommt das 5 50 oder 100 Leute bei einem Hauseinsturz, Protesten usw gestorben sind ist das mir egal.

Weis auch nicht wo her das kommt aber da sag ich jedes mal, Hey könnt ihr nicht was anderes senden als solche Mitteilunge die man rein ,,Theoretisch,, alle 5 Minuten in denn Nachrichten zeigen könnte, weil so etwas einfach zu oft passiert.

Und ich finde es ,,GENIAL,, wenn Jemand zu einem Tod eines Kindes sagt ,,Das wollte Gott so haben,, ODER ,,Seine/Ihre Zeit ist gekommen,,:skep:

Ähh hallo, warum sollte Gott wollen das ein Baby/Kind von einem Tonnenschweren LWK zb überfahren wird oder ein Baby in zb Afrika schön qualvoll einen UNFREIWILLIGEN langsamen Tod stirbt:banghead:.

Ich bin jemmand der nicht an Gott glaubt weil es einfach zu viele und logische Gründe gibt warum so ne Fantasy Figur namens JESUS CHRISTUS oder GOTT nicht existieren kann.

Eigentlich wollte ich mich da jetzt beim Thema Gott nicht versteifen aber es ist nun mal so.

Das klingt zwar schon sehr kaltherzig aber bei mir ist das halt so, nämlich:

Wenn in denn Nachrichten kommt das 5 50 oder 100 Leute bei einem Hauseinsturz, Protesten usw gestorben sind ist das mir egal.

Weis auch nicht wo her das kommt aber da sag ich jedes mal, Hey könnt ihr nicht was anderes senden als solche Mitteilunge die man rein ,,Theoretisch,, alle 5 Minuten in denn Nachrichten zeigen könnte, weil so etwas einfach zu oft passiert.

Da bist du bei weitem nicht so unnormal, wie du denkst. Die Antwort, warum es vielen egal geworden ist, hast du ja schon geliefert: Man hört gefühlt alle 5 Minuten von so was. Irgendwann stumpft man da einfach ab. Zumal es, fies gesagt, noch genug Menschen gibt, die die Erde weiter ausbeuten, da machen ein paar mehr oder weniger den Kohl auch nicht fett. (Klingt absichtlich überspitzt.)

Geht mir da auch so, dass mich solche Nachrichten manchmal auch nerven.

Ich habe mir ein Kaninchen Kostüm angezogen um zu sehen...ob meine Kaninchen mir alles nachmachen was ich tue,da ich für sie bestimmt der König war. Reaktion von den Kaninchen:Sie haben mich angestarrt,sich umgedreht und weiter gechillt.....:(

Ich habe mir ein Kaninchen Kostüm angezogen um zu sehen...ob meine Kaninchen mir alles nachmachen was ich tue,da ich für sie bestimmt der König war. Reaktion von den Kaninchen:Sie haben mich angestarrt,sich umgedreht und weiter gechillt.....:(

Schade, wäre irgendwie toll wenn sie dir alles nach gemacht hätten :biggrin5: Ouh diese Kaninchen, das haben die sicher mit absicht getan.

Obwohl ich dann wieder darauf komm', Ich will immer verdammt gerne wissen was tiere eigentlich von uns menschen denken.

Die müssen uns doch für völlig unzurechnugsfähig halten. :facepalm:

Schade, wäre irgendwie toll wenn sie dir alles nach gemacht hätten :biggrin5: Ouh diese Kaninchen, das haben die sicher mit absicht getan.

Obwohl ich dann wieder darauf komm', Ich will immer verdammt gerne wissen was tiere eigentlich von uns menschen denken.

Die müssen uns doch für völlig unzurechnugsfähig halten. :facepalm:

Sicher haben die sich gedacht:

WTF???Ist der behindert im Kopf......

Wenn ich das Essen bringe:

Boar endlich gibts wieder was zu futtern....los hop hop ich will essen!!!

Wer träumt nicht davon Tiere zu verstehen !?:smile:

Unnormales vielleicht noch das: Mir sind Tiere WICHTIGER als Menschen. Erklärung ist eig ziemlich einfach nämlich weil ein Mensch sagen kann was mit ihm ist ob er zb schmerzen hat egal in welcher Art, oder ob er Fieber hat oder sonst was.

Und ein Tier kann nur vor euch stehen und warten bis sein Herrchen/Frauchen MERKT das es krank ist.

Ich frage mich schon mein ganzes Leben wie die Jagt/Wilderrei aussehen würde wenn Tiere reden könnten ??

Stellt euch vor ein Wilderer steht vor einem Elefanten denn er gerade eben angeschossen hat und möchte im jetzt erlösen und DA fängt der Elefant urplötzlich an ihn anzuflehen das er ihn nicht erschiesen soll und stellt so fragen wie:

Wieso ich ??

Was habe ich getan ??

Ich habe Familie ??

Ich würde DIR nie etwas tun usw....

Schon ewig warte ich darauf das Hollywood so einen Film macht oder auch nur so ähnlich.:frown:

Wer träumt nicht davon Tiere zu verstehen !?:smile:

Unnormales vielleicht noch das: Mir sind Tiere WICHTIGER als Menschen. Erklärung ist eig ziemlich einfach nämlich weil ein Mensch sagen kann was mit ihm ist ob er zb schmerzen hat egal in welcher Art, oder ob er Fieber hat oder sonst was.

Und ein Tier kann nur vor euch stehen und warten bis sein Herrchen/Frauchen MERKT das es krank ist.

[...]

Geht mir auch so. Tiere sind einfach so unschuldig und von Natur aus gut. Deshalb kann ich es auch gar nicht haben, wenn Menschen Tiere nicht respektvoll behandeln oder gar vernachlässigen.

Was bei mir da noch dazu kommt ist, dass ich Tierbabys (ok vielleicht nicht alle) 100-mal süßer finde, als Menschenbabys :xd::'>

Und ich werd bei Filmen NIE richtig sentimental, es sei denn einem Tier widerfährt ein schreckliches Schicksal. Da bin ich dann manchmal den Tränen nah^^

Geht mir auch so. Tiere sind einfach so unschuldig und von Natur aus gut. Deshalb kann ich es auch gar nicht haben, wenn Menschen Tiere nicht respektvoll behandeln oder gar vernachlässigen.

Was bei mir da noch dazu kommt ist, dass ich Tierbabys (ok vielleicht nicht alle) 100-mal süßer finde, als Menschenbabys :xd::'>

Und ich werd bei Filmen NIE richtig sentimental, es sei denn einem Tier widerfährt ein schreckliches Schicksal. Da bin ich dann manchmal den Tränen nah^^

Ha ha aber so was von DITO:biggrin5: bei dem Thema Filme in dennen Tieren etwas schreckliches geschieht. Ich kann dir Hachiko empfehlen ein klasse Film. Und ich sag´s mal so, wer am Ende nicht weint ist ein Roboter;).

Hier ein Trailer

[url=https://www.youtube.com/watch?v=v2MFzAArWls]Hachiko Trailer (Deutsch) - YouTube[/url]

Ha ha aber so was von DITO:biggrin5: bei dem Thema Filme in dennen Tieren etwas schreckliches geschieht. Ich kann dir Hachiko empfehlen ein klasse Film. Und ich sag´s mal so, wer am Ende nicht weint ist ein Roboter;).

Ja hab ich auch schon gesehen den Film und ja, ich geb zu da waren Tränen in meinen Augen, obwohl ich eigentlich eher n' Katzenmensch bin :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...