Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Ich freu mich wie ein kleines kind wenn ich sehe dass das Geschirr in der spülmaschine schon sauber ist.

Wenn ich die Maschine über nacht z.b laufen lasse dann stehe ich immer gut gelaunt auf weil ich weiss daß das Geschirr sauber ist .

Ich weiss das hört sich komisch an aber is einfach n komischer tick :D

So, mal liste aktualisieren :D

-Mag kein Kaffee

-Steh auf Furrys

-Gucke My Little Pony

-Bin noch Jungfrau(Ich bin 19 Jahre alt :D)

-Ich bin öfters hier, als woanders :o

-Bin männlich und guck kein Fußball

-Steh auf kein deutschen in der F1

-Ich hör lieber auf YT Spielesoundtracks, als Radio etc.:D

-Alle Allgemeinen Threads zu MGS-Reihe meisten Beiträge

-1. in Meister der Geduld

-Beitragslistenanführer im 2.Spam-Threadiconxd.gif

-wenn ich stress mit jemanden habe, denk ich auch ewig, wie man das klären könnte:biggrin5:

-oder wenn ich in der bahn gehe und mein standard-platz bereits besetzt ist, dann flippe ich, gedanklich, aus:biggrin5:

-Bei MGS rolle ich immer durchs nächste Gebiet(Wenns möglich ist) xD

-andauernd nachladen zu müssen...und wenn ich das mal nicht tue, dann steh ich meist später leer vor dem Gegner:biggrin5:

-ich stell mir auch oft vor, wie ich bei verschiedenen Situationen reagieren würde

von "Jemand stürzt die Treppe hinunter" bis zur Apokalypse xD

-seit 2009 sammel ich fahrkarten...hab sogar noch welche von 2009-2013 :D

-ich möchte keine beziehung haben

-und ich singe immer häufiger, wenn ich alleine bin...egal ob ich soundtracks summe, radiolieder nachsinge oder sogar von MLP

-Ich muss mir so gut wie alles bildlich vorstellen...selbst wenn ich es am liebsten gar nicht will

-Ich bin frühaufsteher...ich kann um 23-24 ins Bett gehen und steh pünktlich beim Wecker um 5:30 auf^^ Und bin kurze Zeit später meist nichtmal mehr müde :D

MfG Rewe

-Ich bin frühaufsteher...ich kann um 23-24 ins Bett gehen und steh pünktlich beim Wecker um 5:30 auf^^ Und bin kurze Zeit später meist nichtmal mehr müde :D

MfG Rewe

Und bei mir ist das genau umgekehrt. Egal wann ich ins Bett gehe, ich kann locker bis 12 schlafen. Und egal wie lange ich schlafe, ich bin immer müde :P

oh ja, ich auch :drool5:

wenns dann draußen noch richtig stark gewittert und blitzt, dann bin ich richtig glücklich :D

Regen ja, Gewitter stört mich wegen den Geräten. Außer wir spielen grad ein Brettspiel oder so, dann isses super.

Und bei mir ist das genau umgekehrt. Egal wann ich ins Bett gehe, ich kann locker bis 12 schlafen. Und egal wie lange ich schlafe, ich bin immer müde :P

Ist fast jeder, aber ich bin nach kurzer Zeit nicht mehr "einschlafen-müde". :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

-Mag kein Kaffee

-Steh auf Furrys

-Gucke My Little Pony

-wenn ich stress mit jemanden habe, denk ich auch ewig, wie man das klären könnte:biggrin5:

-oder wenn ich in der bahn gehe und mein standard-platz bereits besetzt ist, dann flippe ich, gedanklich, aus:biggrin5:

-andauernd nachladen zu müssen...und wenn ich das mal nicht tue, dann steh ich meist später leer vor dem Gegner:biggrin5:

-ich stell mir auch oft vor, wie ich bei verschiedenen Situationen reagieren würde

-und ich singe immer häufiger, wenn ich alleine bin...egal ob ich soundtracks summe, radiolieder nachsinge oder sogar von MLP

-Ich muss mir so gut wie alles bildlich vorstellen...selbst wenn ich es am liebsten gar nicht will

MfG Rewe

Ich wünschte das könnte ich :)

Wenn ich um Mitternacht schlafn geh, dann wache ich zu einer hohen Wahrscheinlichkeit zwischen 10 und 12 auf :/

Wenn ich als letzte aus dem Haus gehe, hab' ich den Zwang zu kontrolieren, ob der Herd aus ist, alle Fenster zu sind und muss paar mal an der Tür "ziehen", dass diese auch definitiv verschlossen ist.

Das liegt aber daran, dass ich, als ich jünger war, 1x mit unserem Hund raus bin und vergessen hatte die Suppe (die zum Aufwärmen auf dem Herd stand) auszumachen und als ich wieder (zum Glück zeitig) Heim kam "nur" der Topf angebrannt war. Den Kontrollzwang habe ich seitdem.

-Mag kein Kaffee

-Steh auf Furrys

-Gucke My Little Pony

-Muss sich ALLES im Spam-Thread durchlesen

MfG Rewe

Definiere "klassisch"

Ich gehe in ne Disko, in einen Club, treffe dort auf 500 tanzende Leute, die gut gelaunt sind und Party machen wollen, mein Trommelfell platzt fast vor lauter Bumsmusik, die ich nicht mag, an der Bar bekomme ich evtl. unter Umständen noch ein paar "Mittelchen" in den Cocktail gemixed usw. ^^

Dieses "klassisch"... Das taugt mir nix, zocke ich lieber in den eigenen 4 Wänden, gucke Filme, vergnüge mich im Netz, höre meine eigene Mucke etc. :D Ich meine, auf der Vita gehen auch Party's! :D

Ich gehe in ne Disko, in einen Club, treffe dort auf 500 tanzende Leute, die gut gelaunt sind und Party machen wollen, mein Trommelfell platzt fast vor lauter Bumsmusik, die ich nicht mag, an der Bar bekomme ich evtl. unter Umständen noch ein paar "Mittelchen" in den Cocktail gemixed usw. ^^

Dieses "klassisch"... Das taugt mir nix, zocke ich lieber in den eigenen 4 Wänden, gucke Filme, vergnüge mich im Netz, höre meine eigene Mucke etc. :D Ich meine, auf der Vita gehen auch Party's! :D

Dann bist du in etwa so wie ich. :)

Außerdem verstehe ich das ganze drumherum nicht. ^^

Feiern ist überbewertet, saugt, kostet zuviel und man vergisst eh meists was am Tag zuvor war. Wenn's ganz schlimm kommen sollte, könnte man noch ausversehen es mit einem Weib rumgemacht haben und ein Kind kriegen. :D

Ich könnts mir auch nicht vorstellen über 8000 Stunden zu feiern/saufen etc. Lieber klotzen. ;)

Am Wochenende von den ganzen Stress unter der Woche mit Kollegen, Alkohol und einer Tanzfläche zum runter kommen :)

Man muss sich ja nicht jedes Wochenende halb tot saufen aber Alkohol an sich finde ich vollkommen in Ordnung.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Absolut, ein bisschen hier, ein bisschen da, das geht! :D Bei mir floßen die kleinen, trinkenswerten Klopfer am vergangenen Wochenende wieder in Mengen. :drool5: Derartiges Süffelsaufzeug ist bei mir fest etabliert. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...