Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Ehrlich? Tja Hannover halt! ;P

Wie du das auch schreibst... Bei dir hört sich Diplomarbeit schreiben und Doktortitel machen so an als würdest du nur kurz ein Bier in einer Kneipe bestellen!

Nein nein, auf keinen Fall. Diplomarbeit ist nen super stressiges Ding. Werden hier sicher noch so einige kennen. Und das mit der Doktorarbeit steht ja noch offen.

Ach ja, mein Lieblingsfilm heißt "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" hab ihn sicher schon 20 mal gesehen.. :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Das war nur ein Witz, bin Braunschweiger. Und die ganzen Fußballidioten wettern immer gegen Hannover. Wollte mal wissen wie das ist, macht aber irgendwie keinen Spaß.

Hast du schonmal ne Frau mir großen Brüsten beim laufen gesehen? Wenn ja müsstest du eigentlich verstehen warum es "klein und sportlich" heißt^^

Das war nur ein Witz, bin Braunschweiger. Und die ganzen Fußballidioten wettern immer gegen Hannover. Wollte mal wissen wie das ist, macht aber irgendwie keinen Spaß.

Hast du schonmal ne Frau mir großen Brüsten beim laufen gesehen? Wenn ja müsstest du eigentlich verstehen warum es "klein und sportlich" heißt^^

Ach... So ist das gemeint. ^^ Nö, ich bevorzuge die volle Ti**e. :D Aber wir sind hier grad komplett OT, schließlich geht's hier um ungewöhnlichere Dinge. xD

Hast recht!

Damit ich mir nicht zu schäbig vorkomme hier noch was unnormales von mir:

-ich habe immer einen MP3-Player dabei, oft höre ich aber keine Musik und hab trotzdem Kopfhörer im Ohr. Damit ich mir nicht das gelaber von den Leuten um mich herum anhören muss.

:eek6: Krass :redface:
Weil ein Leben ohne Musik für mich ein trostloses Leben ist. Ohne Musik geht es bei mir einfach nicht, da sie mich, meine Gefühle und mein Leben komplett untermalt und ohne sie ein wichtiger Teil fehlen würde.

Wenn ich ehrlich sein soll....mag ich eigentlich nur die Musik von den Animes...aber der Rest interessiert mich nicht..

Weil ein Leben ohne Musik für mich ein trostloses Leben ist. Ohne Musik geht es bei mir einfach nicht, da sie mich, meine Gefühle und mein Leben komplett untermalt und ohne sie ein wichtiger Teil fehlen würde.

das is richtig :)

- mir is gestern aufgefallen, dass ich es irgendwie mag, wenn kleine kinder zu Recht bestraft werden :skep:

- ich gehe nicht gerne auf Konzerte

- bin sehr gerne zuhause und kann leute nicht verstehen, die ungern zuhause sind

- wenn andere leute oder freunde bilden vom ausgehen posten, werde ich sofort traurig und mach mich selber nieder, dass ich so selten ausgehe

-ich wäre gerne ne frau bzw. ich könnte das geschlecht jederzeit ändern...:redface:

-sehr viele leute meinen dass ich mit meinen 13 jahren sehr viel weiß(allgemeinwissen)

-ich helfe im internet immer und sehr gern,aber im RL habe ich darauf kein bock...:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...