Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

so viele kommis, fass ich zusätzlich noch zusammen

-höre auch lieber Spielesoundtracks

-ich möchte keine beziehung haben

-und ich singe immer häufiger, wenn ich alleine bin...egal ob ich soundtracks summe, radiolieder nachsinge oder sogar von MLP

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:32

Post hinzugefügt um 14:40

So, mal liste aktualisieren :D

-Mag kein Kaffee

-Steh auf Furrys

-Gucke My Little Pony

-Bin noch Jungfrau(Ich bin 19 Jahre alt :D)

-Ich bin öfters hier, als woanders :o

-Bin männlich und guck kein Fußball

-Steh auf kein deutschen in der F1

-Ich hör lieber auf YT Spielesoundtracks, als Radio etc.:D

-Alle Allgemeinen Threads zu MGS-Reihe meisten Beiträge

-1. in Meister der Geduld

-Beitragslistenanführer im 2.Spam-Threadiconxd.gif

-wenn ich stress mit jemanden habe, denk ich auch ewig, wie man das klären könnte:biggrin5:

-oder wenn ich in der bahn gehe und mein standard-platz bereits besetzt ist, dann flippe ich, gedanklich, aus:biggrin5:

-Bei MGS rolle ich immer durchs nächste Gebiet(Wenns möglich ist) xD

-andauernd nachladen zu müssen...und wenn ich das mal nicht tue, dann steh ich meist später leer vor dem Gegner:biggrin5:

-ich stell mir auch oft vor, wie ich bei verschiedenen Situationen reagieren würde

von "Jemand stürzt die Treppe hinunter" bis zur Apokalypse xD

-seit 2009 sammel ich fahrkarten...hab sogar noch welche von 2009-2013 :D

-und ich singe immer häufiger, wenn ich alleine bin...egal ob ich soundtracks summe, radiolieder nachsinge oder sogar von MLP

MfG Rewe

Ich bin der festen Überzeugung, dass ich irgendwann Mal den höchsten Jackpot Deutschlands im Lotto gewinnen werde. Und spiele deshalb auch nur, wenn diese Summe jeweils überboten wird, was nicht sehr oft ist, denn die Summe liebt bei über 40.000.000,00 €.

;-)

Und ich hatte ein Traum das ich 43.000.000 € Gewinne im Lotto. Sogar 3 mal. Ich hoffe das ich es auch Gewinne.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans.Immer der arme Pole :S

Unnormales?

Also

- ich hasse Fußball

- Zocke erst seit ich 18 bin :D Ps3 war meine erste Konsole - mit U2 und Cod4

- ich zocke jedoch seit 2 Jahren xbox360 :D (hat was mit den Servern zu tun) werde aber wieder zu PS4 wechseln

- ich trinke mehr Kaffee als ich esse :D

- ich bin Apple Liebhaber und habe schon mehr Geld für Apple Produkte ausgegeben als für Essen im ganzen Leben:D

- ich hatte mal knapp 200 Ps3 Games und jetzt noch 2 :D

- ich habe an meinen iMac 3 Woofer ( 1 Sony Woofer, 1 Teufel Woofer und 1 Ground Zero Woofer - welche man egtl ins Auto einbaut :D ) angeschlossen das der Boden vibriert

Ouh, das ist ja ein lustiges Thema!!!

Muss ich mich ja gleich mal einbringen:

-Ich liebe Gewitter xD

-Ich rieche an neuen Büchern wenn ich sie das 1. Mal in der Hand habe

-Ich finde Regenschirme ansträngend

-Ich mag keine Majonaise

-Ich zähle oft irgendwelche Sachen wenn ich im Bus zur Arbeit sitze :dozey:

Ouh, das ist ja ein lustiges Thema!!!

Muss ich mich ja gleich mal einbringen:

-Ich liebe Gewitter xD

-Ich rieche an neuen Büchern wenn ich sie das 1. Mal in der Hand habe

-Ich finde Regenschirme ansträngend

-Ich mag keine Majonaise

-Ich zähle oft irgendwelche Sachen wenn ich im Bus zur Arbeit sitze :dozey:

kann ich fuer mich auch so unterschreiben mit dem zusatz das ich von mayo spucken muss :skep:

danke kite, jetzt kommt nochwas dazu...

So, mal liste aktualisieren :D

-Mag kein Kaffee

-Steh auf Furrys

-Gucke My Little Pony

-Bin noch Jungfrau(Ich bin 19 Jahre alt :D)

-Ich bin öfters hier, als woanders :o

-Bin männlich und guck kein Fußball

-Steh auf kein deutschen in der F1

-Ich hör lieber auf YT Spielesoundtracks, als Radio etc.:D

-Alle Allgemeinen Threads zu MGS-Reihe meisten Beiträge

-1. in Meister der Geduld

-Beitragslistenanführer im 2.Spam-Threadiconxd.gif

-wenn ich stress mit jemanden habe, denk ich auch ewig, wie man das klären könnte:biggrin5:

-oder wenn ich in der bahn gehe und mein standard-platz bereits besetzt ist, dann flippe ich, gedanklich, aus:biggrin5:

-Bei MGS rolle ich immer durchs nächste Gebiet(Wenns möglich ist) xD

-andauernd nachladen zu müssen...und wenn ich das mal nicht tue, dann steh ich meist später leer vor dem Gegner:biggrin5:

-ich stell mir auch oft vor, wie ich bei verschiedenen Situationen reagieren würde

von "Jemand stürzt die Treppe hinunter" bis zur Apokalypse xD

-seit 2009 sammel ich fahrkarten...hab sogar noch welche von 2009-2013 :D

-Ich muss mir so gut wie alles bildlich vorstellen...selbst wenn ich es am liebsten gar nicht will

MfG Rewe

danke kite, jetzt kommt nochwas dazu...

-Ich muss mir so gut wie alles bildlich vorstellen...selbst wenn ich es am liebsten gar nicht will

MfG Rewe

Ouh, jeh! Ja das kenne ich zu gut, geht mir auch so!!! :facepalm: Manchmal ne gute Eigenschaft ....manch mal eher weniger :xd::'>! (Sehr viel weniger)

Da fällt mir noch ein:

- Ich schimpfe oft beim Autofahren und mache beim Rückwärtseinparken meine Musik leiser/aus, weil ich das dann ja besser kann :xd::'>

-Wenn ich im Laden an der Kasse stehe finde ich es schrecklich wenn mir die anderen Kunden zu nahe kommen, ob persönlich oder mit ihrem Einkaufswagen, das geht garnicht!

Also, bevorzugt Soundtrack auf YouTube zu hören, anstatt im Radio irgend so einen "neumodischen" Mist, ist mit das normalste der Welt! :D

Meine Charts (:D):

• Ich öffne immer noch rote Orb-Truhen bei jedem God of War, obwohl ich Kratos schon vollständig maximiert hab.
  • Ich sammle Studs in Legospielen, wobei ich schon Ca. 666 Zillionen Studs erbeutet hab.
  • Ich kann es einfach nicht sein lassen, mit meinem favorisierten Lombax Ratchet Chaos zu stiften, Bolts, diese verflixt geilen, glänzenden Schrauben, zu sammeln, ungeachtet dessen, dass ich schon absolut im Spiel käuflich erworben hab.

• Meiner PS3 Slim gab ich einen Namen: Kratilein!
  • Wenn ich gerade einen "schwachen Moment" hab bzw. mir einfach danach ist, küsse ich Kratilein.
  • Wenn ich meine Freundin noch an der Bushaltestelle erwischen will, ziehe ich mir notgedrungen schon mal zwei verschieden farbige Socken an.
  • Ich spreche mit Tieren, bevorzugt Chinchilla-Mädels, Hunden, Miezen/Katern, über Videospiele, was sie von mir als Menschen halten, als wären sie selbst Menschen, oder ein Wesen, was unserer deutschen Sprache mächtig ist.
  • Ich dachte tasächlich einmal, dass ich es eines Jahres auf die Reihe bekommen würde, den Chaot in mir zu beseitigen.
  • Erst kürzlich ist es her, als sich bei mir ein kurzer Gedankengang breitmachte, einen Nutzen/Sinn darin zu sehen, doch irgendwann mal vor dem Altar zu treten.
  • Ich mag meinen Zweitnamen (fast) lieber als meinen Vornamen.

:D:D:D So, das war meine unsortierte Top 10! Mehr wirres Zeug soon. :P Stay tuned! xD

Mein Kater heißt eigentlich Paulchen aber ich nenne ihn "Gisse Misse" (ka Wieso, mache das aber schon seit Jahren)

Mit 25 bin ich immernoch leidenschaftlicher zocker, obwohl ich vielleicht demnächst meinen Doktor anfange :-D

Und ich stehe auf große Möpse ..obwohl das ist sicher nicht so unnormal :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Mein Kater heißt eigentlich Paulchen aber ich nenne ihn "Gisse Misse" (ka Wieso, mache das aber schon seit Jahren)

Mit 25 bin ich immernoch leidenschaftlicher zocker, obwohl ich vielleicht demnächst meinen Doktor anfange :-D

Das ist jetzt auf die Schnelle die 2. Sache, welche ich als mit normalste Sache der Welt bezeichnen würde... :D Zumindest, wenn man n Kerl ist... Soll jetzt aber auch nicht feindlich gegenüber Lesben anzusehen sein. xD Deine Vorliebe teile ich by the way. :)

Das ist jetzt auf die Schnelle die 2. Sache, welche ich als mit normalste Sache der Welt bezeichnen würde... :D Zumindest, wenn man n Kerl ist... Soll jetzt aber auch nicht feindlich gegenüber Lesben anzusehen sein. xD Deine Vorliebe teile ich by the way. :)

Und du schreibst meistens im Präteritum, was zieeeemlich komisch auf mich wirkt. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@siNN0r: Wenn du künftig Deinen Doktor machen willst, wirst Du vielleicht unter Umständen Deiner Vorliebe für großen Glocken gerecht werden. ^^

@killakekz: Ich brachte die vergangene Nacht nicht damit zu, kein bisschen zu schlafen, um mit Dir jetzt Haarspalterei zu betreiben. :D Meine Beiträge sind in Anbetracht meiner derzeitigen Verfassung gut verständlich. :P

Die Kombination dieser 2 Aussagen: Göttlich!

Ich nenne meine Katzen auch nie mit ihren richtigen Namen. Hab extrem viele: Sir Schlonzerig, Miss Wildschwein, Arschmade, Specki, Mausi, Hase, Kleiner, Großer, Schlitzer Mc Gurk usw.....

Achja und die beiden hab ich ursprünglich Boy und Brody genannt, was auf manche auch ziemlich unnormal wirkt.

• Ich hasse Kinder (sehr) und möchte nie welche haben
  • Heiraten kommt für mich nicht in Frage
  • ich rauche nicht
  • sehr sparsam
  • Winter ist die beste Jahreszeit/habe es lieber kalt als warm
  • ich hasse Chaos, es muss immer aufgeräumt sein (egal ob eigenes Zimmer o. Arbeitsplatz)
  • manchmal benutz ich Frauenshampoo (es ist wirklich geil, probiert's aus!)
  • ich fluche beim Zocken meistens auf Englisch
  • Ich habe seit 3 Jahren keinen Tropfen Cola, Limo oder ähnliches getrunken
  • ich mache lieber Urlaub in den Bergen und gehe Wandern statt bei 40° Grad an einem überfüllten Strand zu liegen und schwimmen zu gehen
  • ich meide öffentliche Verkehrsmittel
  • ich bin kein Morgenmuffel
  • ich mag Franzosen/Frankreich nicht (gibt einige Ausnahmen)

Ergänzen wir mal :D

• ich habe eine Schwäche für russische Frauen bzw. Frauen aus Osteuropa
  • ich fürchte mich vor Asiaten, da diese manchmal sehr verrückte und ekelhafte Dinge anstellen
  • ich mag keine Großstädte
  • ich wette gerne gegen Lehrer und Arbeitskollegen, allerdings war ich noch nie in einem Wettbüro
  • meiner Toilette habe ich einen Namen gegeben. Sie heißt 'Ferguson'.
  • ich werde bald 20, aber seh immernoch aus wie 16 und fühle mich nicht erwachsen
  • Deutsches Fernsehen suckt bis auf's Härteste
  • geduldiger als der ein oder andere Shaolin-Mönch
  • ich glaube nicht an Gott oder bin ich irgendeiner Art & Weise religiös
  • ich gebe (sofern es möglich ist) allen Freunden einen Spitznamen
  • mein Lieblingsstofftier ist ein Schwein, sein Name ist 'Rufus'
  • Wenn es um Sport geht bin ich ein Perfektionist, in Sachen Schule mach bzw. hab ich nur das Nötigste gemacht
  • erst seit einigen Monaten Besitzer eines Smartphones
  • zum Kacken brauch ich mindestens eine viertel Stunde
  • nachdem ich Paranormal Activity 3 gesehen habe konnte ich am selben Abend nur mit Licht an einschlafen
  • ich brauche keinen Wecker um pünktlich aufzustehen
  • Ob Kölsch oder Pils ist egal. Bier ist Bier.

Hier mal meine Top 5 (ich könnte auch eine Riesenliste posten)

- ich halte Dupstep überhaupt nicht aus und bekomme davon Herzrasen

- bei mir muss die Zahl der Lautstärkenanzeige (egal ob beim Fernseher, Handy, Laptop,…) immer eine gerade Zahl oder durch 5 teilbar sein :D

- ich sammle Kinokarten in meiner Brieftasche und seh mir die immer wieder mal an

- immer wenn ich unterwegs bin, wäre ich gerne zuhause allein und wenn ich alleine zuhause bin, wär ich lieber unterwegs mit Leuten

- ich hasse es zu telefonieren und hab mein Handy immer auf lautlos eingestellt

@crapsody und kratos4ever

Das mit den Möpsen ist bei mir im Umfeld ziemlich unnormal, die stehen alle auf klein und "sportlich"..

Ach ja der Doktor wird wenn in Maschinenbau gemacht, wo ich derzeit die Diplomarbeit drinn schreibe :-D In Medizin kann das ja jeder :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...