Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich mache manchmal ein Wettrennen mit meinen Kaninchen und der Sieger bekommt eine Karotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich rede mit weiblichen Chinchillas, als ob sie alles verstehen würden, was ich von mir gebe. Früher auch mit meinen Hunden, z.B welch aufregender neure Game-Release als nächstes ansteht etc. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich bin schon mal in einen Kaninchenkäfig reingekrochen,um zu sehen...wie sich das anfühlt,als Kaninchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich höre gerne französisches internet Radio obwohl ich kein Französisch spreche Deutsches Radio ist nicht mein ding da die Moderatoren oder DJ's mich irgendwie nerver^^ Die Französischen sind irn wie lustiger auch wen ich se nit versteh Die Musik ist auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich mache manchmal ein Wettrennen mit meinen Kaninchen und der Sieger bekommt eine Karotte Ich bin schon mal in einen Kaninchenkäfig reingekrochen,um zu sehen...wie sich das anfühlt,als Kaninchen Das mit dem Rennen verstehe ich ja noch, aber das ist wirklich zu geil xDDDD Ich höre gerne französisches internet Radio obwohl ich kein Französisch spreche Deutsches Radio ist nicht mein ding da die Moderatoren oder DJ's mich irgendwie nerver^^ Die Französischen sind irn wie lustiger auch wen ich se nit versteh Die Musik ist auch gut Ich höre zum einschlafen immer Radio. Lenkt mich im Gegensatz zum TV nicht ab, weil immer der gleiche nervige Mist läuft. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das mit dem Rennen verstehe ich ja noch, aber das ist wirklich zu geil xDDDDGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja....muss die auch mal Sport treiben lassen...sonst werden die fett....zuerst waren die ja auch stur..und wollten nicht rennen....jetzt haben sie sich dran gewöhnt und ich bin halt neugierig....ich muss eins mit meinen Kaninchen werden :'> ich muss so riechen wie sie...so essen wie sie...so aussehen wie sie...und so leben wie sie...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja....muss die auch mal Sport treiben lassen...sonst werden die fett....zuerst waren die ja auch stur..und wollten nicht rennen....jetzt haben sie sich dran gewöhnt und ich bin halt neugierig....ich muss eins mit meinen Kaninchen werden :'> ich muss so riechen wie sie...so essen wie sie...so aussehen wie sie...und so leben wie sie...:'> hahahaahah xDDD Du bist richtig krass, ich mag dich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Also in meinem Leben gibt es generell sehr viel, was andere womöglich als "unnormal" bezeichnen würden, aber mir ist gestern aufgefallen, dass ich bei einem gekachelten Weg immer versuche, die Kanten der jeweiligen Platte bzw. des Steins nicht zu berühren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Also in meinem Leben gibt es generell sehr viel, was andere womöglich als "unnormal" bezeichnen würden, aber mir ist gestern aufgefallen, dass ich bei einem gekachelten Weg immer versuche, die Kanten der jeweiligen Platte bzw. des Steins nicht zu berühren ^^ Lies Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 - Ich kann die Uhrzeit sehr schlecht einschätzen (Uhr vergessen 3h zu spät gekommen ) - Ich brauche manchmal ein paar Sekunden um zu realisieren was passiert ist - Ich gucke meistens 4-5 nach ob ich etwas vergessen habe - Ich hasse es wenn Leute mich im Bus anstarren , da fühle ich mich immer beobachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bei einem DVD Regal in Läden kuck ich auch immer hinter die dvd´s , weil man da manchmal so einige Perlen entdecken kann. Denn in einem Fach werden ja immer 3-4 dvd´s rein gesteckt:smile:. Aber bei ner ewig langen DVD Wand/Reihe dauert das verdammt lange:biggrin5: bis ich da alle DVD durchbin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bin wohl einer von ganz wenigen Menschen die gleichermassen zum einen alle Arten von Metal, Rock und Alternative hören und auf der anderen Seite Kpop/Jpop, sind halt 2 völlig verschiedene genres - vielleicht gefällt mir einfach nur der Kontrast... Ich bin nämlich keiner der ALLES hört, halt nur diese 2 Genres und nur Mucke auf englisch, koreanisch oder japanisch... Die einzige Deutsch-sprachige Band die ich mir geben kann ist Deichkind ;P Lol. Ich dachte nur mir gehts so..... Metal hör ich zwar nicht mehr aber sonst passt dein Text auch gut auf mich Oo Hab ständig Ohrwürmer von Anime Openings und Endings obwohl ich solche Musik eigentlich meistens nicht stehe (außer auf das Opening von der 2ten Staffel von Death Note *;*). Der letzte dicke Ohrwurm kam von Nisemonogatari; Karen Bee...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daldre Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich lösche immer gern aus Frust Spiel und Spielstände und Fang dann doch wieder an, Bei Dungeon Defenders und Demon Souls gleich 3 mal und dann am Ende doch noch Platin geholt, mein arme PS3 Festplatte wirds mir irgendwann heimzahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich hasse wenn ich mit mehr als 2 Leuten unterwegs bin. Traue ich mich dann nichts zu reden weil ich die Leute auch nicht kenne aber glaube wenn ich Selbstvertrauen Gewinne wird es klar gehen Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 vergesse oft welcher wochentag ist ich sitz ab und zu 1h vor der playse un fass den controller nicht 1x an trage immer 2 unterschiedliche socken, meist links schwarze & rechts ne weiße socke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mir sind noch ein paar Sachen eingefallen.... -die Lautstärke stell ich immer so ein das ich eine gerade zahl habe. Wenn ich zB 22 eingestellt habe, kommt mir 21 zu leise und 23 zu laut vor -umso mehr Menschen ich um mich habe desdo einsamer fühl ich mich -ich schau Filme meistens alleine, weil ich es hasse wenn jemand dazwischen labert -wenn ich mir die Fingernägel schneide lehne ich mich unbewusst so weit nach vorne das mein Kopf fast im Waschbecken hängt -ich trinke keinen Alkohol -und rauchen tue ich auch nicht -Winter finde ich besser als Sommer -wenn Weihnachtsmarkt ist mutiere ich zum Kind und könnte da jeden Tag verbringen - ich hasse Kinder (außer meine Cousinen) - wenn andere Leute laut kauen werde ich wütend - wenn ich mit meinen Katzen rede mache ich das mit einer Merkwürdigen hohen Stimme - früher hab ich regelmäßig Gilmore Girls geschaut So.... Das reicht ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich bin der festen Überzeugung, dass ich irgendwann Mal den höchsten Jackpot Deutschlands im Lotto gewinnen werde. Und spiele deshalb auch nur, wenn diese Summe jeweils überboten wird, was nicht sehr oft ist, denn die Summe liebt bei über 40.000.000,00 €. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mir sind noch ein paar Sachen eingefallen....-die Lautstärke stell ich immer so ein das ich eine gerade zahl habe. Wenn ich zB 22 eingestellt habe, kommt mir 21 zu leise und 23 zu laut vor -umso mehr Menschen ich um mich habe desdo einsamer fühl ich mich -ich schau Filme meistens alleine, weil ich es hasse wenn jemand dazwischen labert -wenn ich mir die Fingernägel schneide lehne ich mich unbewusst so weit nach vorne das mein Kopf fast im Waschbecken hängt -ich trinke keinen Alkohol -und rauchen tue ich auch nicht -Winter finde ich besser als Sommer -wenn Weihnachtsmarkt ist mutiere ich zum Kind und könnte da jeden Tag verbringen - ich hasse Kinder (außer meine Cousinen) - wenn andere Leute laut kauen werde ich wütend - wenn ich mit meinen Katzen rede mache ich das mit einer Merkwürdigen hohen Stimme - früher hab ich regelmäßig Gilmore Girls geschaut So.... Das reicht ~.~ check, hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich höre seeehr viel Musik aus Spielen, also eben die Soundtracks, ob es nun richtige songs wie aus den GTA Teilen sind oder auch eher Retro von Street Fighter 2 etc etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich hasse Kinder (sehr) und möchte nie welche haben Heiraten kommt für mich nicht in Frage ich rauche nicht sehr sparsam Winter ist die beste Jahreszeit/habe es lieber kalt als warm ich hasse Chaos, es muss immer aufgeräumt sein (egal ob eigenes Zimmer o. Arbeitsplatz) manchmal benutz ich Frauenshampoo (es ist wirklich geil, probiert's aus!) ich fluche beim Zocken meistens auf Englisch Ich habe seit 3 Jahren keinen Tropfen Cola, Limo oder ähnliches getrunken ich mache lieber Urlaub in den Bergen und gehe Wandern statt bei 40° Grad an einem überfüllten Strand zu liegen und schwimmen zu gehen ich meide öffentliche Verkehrsmittel ich bin kein Morgenmuffel ich mag Franzosen/Frankreich nicht (gibt einige Ausnahmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.