Fatman1407 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich fühle mich seit ca 2 Wochen so als würde ich vor dem inneren Auge das Leben eines anderen sehen, soll heisen ich hab verdammt viel Dejavus seit denn 2 Wochen, unheimlich viel. Unnormales würde villeicht noch passen das ich wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin auch an unmöglichen Stellen überhole und zwar immer, wieso das unnormal sein soll ? na ja weil bis jetzt jeder der mit mir mitgefahren ist sich fast in die Hose gemacht hat und ich bleibe total locker bei riskannten Überholmanövern, villeicht schätze ich das Leben nicht oder ich weis auch nicht aber Angst vor dem Tod gibt's bei mir irgendwei nicht, weis auch nicht wieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Gut, das hat mir jetzt gezeigt, dass ich hier nichts mehr posten werde.^^Ich geh jetzt mein geliebtes Kokos Zwieback essen und trink meinen Kokoskakao Willst mich jetzt traurig machen ? Gwynn steht doch auch auf Kokus. Bei mir würde schon nen Steak Schampoo reichen :'> Kokos......kakao? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Im Kokosland wachsen dann Kokoskuchen auf den Kokospalmen am Kokosstrand. Dabei fährst du dann mit deinem Kokosjeep durch die Kokostropen und siehst dabei Kokosaffen.Kokoslevel: over 9000 Hallo. hast du vergessen das kokosPhone wird da genutzt.Es gibt ein Kokosschwimmbad und ein Bounty-Baum. Da werden mache frauen probleme haben richtige Kokos größe zu finden. Aber wie soll das Bikini dann aussehen. Oben verstehe ich aber unten?? mit so ne fetter Halbkugel rumlaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hallo. hast du vergessen das kokosPhone wird da genutzt.Es gibt ein Kokosschwimmbad und ein Bounty-Baum. Da werden mache frauen probleme haben richtige Kokos größe zu finden. Aber wie soll das Bikini dann aussehen. Oben verstehe ich aber unten?? mit so ne fetter Halbkugel rumlaufen?? Ich sag nur Kokosschale (sämtliches Ausschweifen dieser Diskussion geht auf Haptisms Konto ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich sag nur Kokosschale (sämtliches Ausschweifen dieser Diskussion geht auf Haptisms Konto ^^) ah so. Dann viel spaß mit sowas rum zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 ah so. Dann viel spaß mit sowas rum zu laufen Ist ja nicht mein Kokostraumland ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 WTF?! Was feht den hier langsam ab? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 WTF?! Was feht den hier langsam ab?MfG Rewe Ja Kokos will die Welt erobern. Die haben schon Haptism gefangen. Bald werden wir alle sterben. Neeeeein Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 ähhhh...kein Kommentar MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hab immer meine Jalousinen runter, da ich mich extrem beobachtet fühle => Ich hatte mal eines Tages aus dem Fenster geguckt und sah gegenüber wie ein Typ/Frau, zumindest ein Mensch mit langen Haaren (bin echt kurzsichtig und konnte nur die Umrisse sehen), mich extrem angestarrt hat. Es hatte auch jemand mal in mein Zimmer mit einem Laserpointer gezeigt. Ein Tick von mir ist es die genauen Maße meines Zockbereiches abgemessen wurden um geometrisch perfekt zu machen, d.h Couch und TV müssen parallel zueinander stehen und die geringste Abweichung bringt mich zum Kochen, sodass ich möglichst jeden schon vorher warne wenn sie sich hinsetzen ( Bin so ein kleiner Sheldon). Als ich noch WoW gespielt habe musste mein Interface immer auf den Pixel genau sein. Ist sowas ähnliches, nur eben in einem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 mir fällt wieder was ein seit 2009 sammel ich fahrkarten...hab sogar noch welche von 2009-2013 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 mir fällt wieder was einseit 2009 sammel ich fahrkarten...hab sogar noch welche von 2009-2013 MfG Rewe Hab noch ne bahn karte von 2002 oder kannst sie gerne haben Da ist immernoch 1 Fahrt drauf !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bin wohl einer von ganz wenigen Menschen die gleichermassen zum einen alle Arten von Metal, Rock und Alternative hören und auf der anderen Seite Kpop/Jpop, sind halt 2 völlig verschiedene genres - vielleicht gefällt mir einfach nur der Kontrast... Ich bin nämlich keiner der ALLES hört, halt nur diese 2 Genres und nur Mucke auf englisch, koreanisch oder japanisch... Die einzige Deutsch-sprachige Band die ich mir geben kann ist Deichkind ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hab immer meine Jalousinen runter, da ich mich extrem beobachtet fühle => Ich hatte mal eines Tages aus dem Fenster geguckt und sah gegenüber wie ein Typ/Frau, zumindest ein Mensch mit langen Haaren (bin echt kurzsichtig und konnte nur die Umrisse sehen), mich extrem angestarrt hat. Es hatte auch jemand mal in mein Zimmer mit einem Laserpointer gezeigt. kurzsichtig, aber wusstest 100% dass der mensch dich angestarrt hat? PARANOIA haha Bin wohl einer von ganz wenigen Menschen die gleichermassen zum einen alle Arten von Metal, Rock und Alternative hören und auf der anderen Seite Kpop/Jpop, sind halt 2 völlig verschiedene genres - vielleicht gefällt mir einfach nur der Kontrast... Ich bin nämlich keiner der ALLES hört, halt nur diese 2 Genres und nur Mucke auf englisch, koreanisch oder japanisch... Die einzige Deutsch-sprachige Band die ich mir geben kann ist Deichkind ;P jo, bei mir gehören taake/horna/mayhem/gorgoroth sowie auch abba/bob bissonette/stompin tom/merle haggard zu meinen "all-time-favorites" lol . willkommen im club. desweiteren: - kann ich nur schlafen wenn es 100% dunkel ist im zimmer. - und bevor alle lichter abgeschaltet werden, muss noch die blase geleert werden, auch wenn ich 20min vorher schon die blase geleert habe, MUSS ich nochmals, auch wenns nur 2 tropfen sind haha. (evtl habe ich zuviel angst dass ich mir in der nacht in die hose mache haha)... - ich esse wie ein chipmunk. essen in den mund, kauen, in den backentaschen verstauen, und nächsten löffel rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hab noch ne bahn karte von 2002 oder kannst sie gerne haben Da ist immernoch 1 Fahrt drauf !!! ja, klar, bring her:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 - ich esse wie ein chipmunk. essen in den mund, kauen, in den backentaschen verstauen, und nächsten löffel rein. Das musste ich mir grad bildlich vorstellen, und ich fands ziemlich eklig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Was unnormales über mich: Ich hasse Kokos, wenn ich das Zeug nur rieche bekomm ich nen Brechreiz. Wenn neben mir jemand ein Bounty isst werd ich blass und mir wird eiskalt, dann folgt der Brechreiz...... Kp warum das bei mir so krass ist! Tod und Verderben über das Kokosnussland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Was unnormales über mich: Ich hasse Kokos, wenn ich das Zeug nur rieche bekomm ich nen Brechreiz. Wenn neben mir jemand ein Bounty isst werd ich blass und mir wird eiskalt, dann folgt der Brechreiz......Kp warum das bei mir so krass ist! Tod und Verderben über das Kokosnussland! Echt? Also Bounty riecht für mich nicht annähernd nach Kokos, ich riech da nur die pure Schokolade und den puren Zucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich vermute das es zum größten Teil Kopfsache ist. Wenn man etwas nicht mag schmeckt/riecht man es in den meisten Fällen stärker als normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich ziehe zwei verschieden farbene Socken an, wenn ich gerade kein passendes Paar finde, um meine Freundin noch am Bus zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.