Requalivahanus Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Akte X ist lang her und der letzte gewöhnliche Militärshooter (*gähn*) ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mich kann nichts auf dieser Welt befriedigen. Bin wie grumpy cat. Immer abgefuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich sehe tote Menschen. Falls du Albert Einstein siehst, frag ihn was seine letzten Worte auf dem Sterbebett waren. Denn der jennige der in denn letzten Sekunden bei ihm war, war eine Putzfrau und die konnte sein gestammel (Höchstwahrscheinlich auf deutsch) nicht verstehen. Denn ihr müsst mal überlegen, das hätte alles sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mich kann nichts auf dieser Welt befriedigen. Bin wie grumpy cat. Immer abgefuckt. frauen sollen angeblich befriedigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 frauen sollen angeblich befriedigen "Angeblich". Hab eher meistens stres wegen denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 "Angeblich". Hab eher meistens stres wegen denen. dann machst du was falsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hab immer meine Jalousinen runter, da ich mich extrem beobachtet fühle => Ich hatte mal eines Tages aus dem Fenster geguckt und sah gegenüber wie ein Typ/Frau, zumindest ein Mensch mit langen Haaren (bin echt kurzsichtig und konnte nur die Umrisse sehen), mich extrem angestarrt hat. Es hatte auch jemand mal in mein Zimmer mit einem Laserpointer gezeigt. Ein Tick von mir ist es die genauen Maße meines Zockbereiches abgemessen wurden um geometrisch perfekt zu machen, d.h Couch und TV müssen parallel zueinander stehen und die geringste Abweichung bringt mich zum Kochen, sodass ich möglichst jeden schon vorher warne wenn sie sich hinsetzen ( Bin so ein kleiner Sheldon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich fahre total auf Kokos ab. Ob Geruch, Geschmack oder sonst was... da werd ich fast zum Tier, weil ich da so wild drauf bin... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 So gehts den meisten mit Kok(o)s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Kokosnuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 So gehts den meisten mit Kok(o)s xDD... 1. ich hasse es wenn leute hinter mir laufen 2. ich kann Fahrradfahrer nicht leiden 3. Wenn ich rausgehe alles einpacke, muss ich trozdem nochmal kontrollieren ob ich alles dabei hab^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 xDD... 1. ich hasse es wenn leute hinter mir laufen 2. ich kann Fahrradfahrer nicht leiden 3. Wenn ich rausgehe alles einpacke, muss ich trozdem nochmal kontrollieren ob ich alles dabei hab^^. 1. hatte früher auch ganze zeit 2. kann es Leiden aber nie Bock drauf. Lieber auto. 3. ich muss 5-6 mal kontrollieren und trotzdem hab ich das Gefühl weiter. Es regt so auf Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich fahre total auf Kokos ab. Ob Geruch, Geschmack oder sonst was... da werd ich fast zum Tier, weil ich da so wild drauf bin... ^^ Geht mir genauso. Kokosaroma steht in der Küche immer bereit :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich bin Sexsüchtig, ernsthaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich bin Sexsüchtig, ernsthaft! Besorg dir Kokosschampoo und du bist auf der sicheren Seite :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Besorg dir Kokosschampoo und du bist auf der sicheren Seite :'> hahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gut, das hat mir jetzt gezeigt, dass ich hier nichts mehr posten werde.^^ Ich geh jetzt mein geliebtes Kokos Zwieback essen und trink meinen Kokoskakao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gut, das hat mir jetzt gezeigt, dass ich hier nichts mehr posten werde.^^Ich geh jetzt mein geliebtes Kokos Zwieback essen und trink meinen Kokoskakao Während du auf deinem Kokosstuhl in deinem Kokosbikini unter einer Kokospalme sitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Während du auf deinem Kokosstuhl in deinem Kokosbikini unter einer Kokospalme sitzt? So wie es sich im Kokosland gehört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 So wie es sich im Kokosland gehört ^^ Im Kokosland wachsen dann Kokoskuchen auf den Kokospalmen am Kokosstrand. Dabei fährst du dann mit deinem Kokosjeep durch die Kokostropen und siehst dabei Kokosaffen. Kokoslevel: over 9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.