Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Das ist genau das selbe wie bei mir:smile: und wenn ich das jedes mal erkläre das mir Fremde vollkommen am Arsch vorbei gehen aber die Familie nicht werde ich jedes mal komisch angekuckt.

Mal ein Beispiel (Könnte etwas extrem sein, aber so ist das bei mir)

Wenn keine 100m von mir entfernt zb gerade eine Person an einem Herzinfarkt stirbt oder ausgerutscht ist und sich das Genick gebrochen hat ist das mir sowas von EGAL!!, Hauptsache es ist Niemand aus meiner Familie. Helfen würd eich wahrscheinlich aber wenn die Person 100m entfernt währe ist eig immer jemmand schneller bei der Person als ich.

Ja ich weis es klingt extrem aber so ist das.

GENAU das. Jedesmal die Kollegen so: "Woa, wie kannst du sowas sagen. Das ist so eiskalt.. wie kann man nur so wenig für andere leute übrig haben.. Blablabla" dann sag ich immer das ich selber mit genug scheiße im leben fertig werden muss und wenn ich mir alles nahe gehen lassen würde, könnte ich ja nie glücklich sein.

Bei mir geht Familie über alles, auch mein hund ist mir wichtiger als jeder andere fremde mensch. Wenn ich mich zwischen meinem hund und nem sterbenden kleinkind entscheiden müsste, wen ich rette, dann würde ich ganz klar meinen hund wählen.

Das einem fremde menschen egal sind, hat auch den vorteil das man das tun kann was man will, und nie den drück verspürt es anderen recht machen zu müssen (jetzt von vorgaben im job abgesehen).

GENAU das. Jedesmal die Kollegen so: "Woa, wie kannst du sowas sagen. Das ist so eiskalt.. wie kann man nur so wenig für andere leute übrig haben.. Blablabla" dann sag ich immer das ich selber mit genug scheiße im leben fertig werden muss und wenn ich mir alles nahe gehen lassen würde, könnte ich ja nie glücklich sein.

Bei mir geht Familie über alles, auch mein hund ist mir wichtiger als jeder andere fremde mensch. Wenn ich mich zwischen meinem hund und nem sterbenden kleinkind entscheiden müsste, wen ich rette, dann würde ich ganz klar meinen hund wählen.

Das einem fremde menschen egal sind, hat auch den vorteil das man das tun kann was man will, und nie den drück verspürt es anderen recht machen zu müssen (jetzt von vorgaben im job abgesehen).

Ich finde es schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt die zu dieser Eigenschaft stehen. Euer Denken ist weder menschenverachtend, noch eiskalt. Es ist nur eines: Ehrlich!

Ich muss diese Milka Herzen immer symmetrisch anordnen, wenn ich sie esse! xD
Haha, ja, das mache ich auch immer :biggrin5:

Hey, ich bin nicht allein xD

Ich weiß nicht mehr wie man normal geht wenn ich alleine an ner Gruppe Fremder vorbei muss. :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hey, ich bin nicht allein xD

Ich weiß nicht mehr wie man normal geht wenn ich alleine an ner Gruppe Fremder vorbei muss. :o

jo, das kenn ich. Geht mir immer so in der Schule wenn ich einem Flur entlang gehe der ca. 6m lang is ^^

Noch was unnormales über mich:

- wenn ich auf einem balkon stehe und einen typen unter mir sehe, frag ich mich immer ob ich den mit einer Sniper erwischen könnte :skep:

- jedesmal wenn ich einen horrorfilm schaue, bereite ich mich mental darauf vor, dass mich jemand attackiert bzw. umbringen will

- ich bin kein mensch der früh aufstehen kann dennoch will ich so zwischen 7 und 8 aufstehen. quasi ein morgenmuffel das früh aufstehen will ^^

Ich mache fast an jedes Gericht noch Chilli oder Salz dran auch wenn es schon vorher gut gewürzt war.

Ich drehe die Disks in Games, Filmen,CD's usw. immer gerade so das man beim öffnen den Titel lesen kann.:skep:

VG Gwynn

Ich finde es schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt die zu dieser Eigenschaft stehen. Euer Denken ist weder menschenverachtend, noch eiskalt. Es ist nur eines: Ehrlich!

Und so richtig geil wird diese Ehrlichkeit, wenn ein Dritter sich mal für seinen Hund entscheidet und das Kleinkind solcher Menschen verrecken läßt.

Mal sehen, ob meine Ehrlichkeit ebenso schön ist. :biggrin5:

Ich drehe die Disks in Games, Filmen,CD's usw. immer gerade so das man beim öffnen den Titel lesen kann.:skep:

VG Gwynn

Das mache ich auch immer. Außerdem stelle ich im Bad alles mit dem Etikett nach vorne hin. Komisch, fällt mir erst jetzt auf, da ich es schreibe, ich mache das nur im Bad.

Und so richtig geil wird diese Ehrlichkeit, wenn ein Dritter sich mal für seinen Hund entscheidet und das Kleinkind solcher Menschen verrecken läßt.

Mal sehen, ob meine Ehrlichkeit ebenso schön ist. :biggrin5:

Das ist durchaus nachzuvollziehen. Ich würde es auch nicht anders machen. ;)

Öhm, ist es unnormal sich die Zombieapokalypse oder ne Alieninvasion herbeizusehnen, nur weil man rausfinden will wie "gut" man dabei abschneiden würde? :D

ich stell mir auch oft vor, wie ich bei verschiedenen Situationen reagieren würde

von "Jemand stürzt die Treppe hinunter" bis zur Apokalypse xD

MfG Rewe

Öhm, ist es unnormal sich die Zombieapokalypse oder ne Alieninvasion herbeizusehnen, nur weil man rausfinden will wie "gut" man dabei abschneiden würde? :D

Herbeisehnen würde ich es nicht nennen, vielmehr damit rechnen. Meine Freundin hält das für irre. Allerdings liegt es daran, weil mir eine Zombiepandemie lieber wäre als Anarchie unter Menschen. Und das ist im Moment wahrscheinlicher.

Ha ha NATÜRLICH nicht, ernsthaft !! Ich überlege mir auch zb nach nem guten Zombie Film manchmal ob ich es schaffen würde zu überleben, was für Taktiken ich hätte usw. Und das wichtigste, wie würde wir es schaffen als Familie zusammen zu kommen, denn jeder aus meiner Familie lebt allein:smile: soll heisen ob man sich dann ganz normal per Auto zusammen schliessen sollte oder so ähnlich.

Ich hätte nen gewaltigen Nachteil denn, ich hab nur ein Motorrad:biggrin5: da könnte mich die Zombies einfach vom Bike reisen, beim Auto könnte mans ich einsperren und währe halbwegs sicher:smile:

Nein aber das ist schon normal solche Fedanken zu haben denn, es müssen ja nicht unbedingt Zombies sein sondern auch andere Sachen zb Tiere oder so die Amok laufen:smile:.

Eigentlich ist das Normales über mich, aber naja. :D

Ich liege gerne auf meinem Teppich, habe heute sogar darauf geschlafen. Damit kommen wir gleich weiter, ohne Decken geht nämlich gar nix bei mir.

In meinem Bett sind 2 normale Decken (eine für meine Freundin) und 3 kuschelige, manchmal lege ich sie sogar auf den Schreibtischsessel, wenn ich lerne oder so.

Und da ich auch gerne kuschelige und warme Kleidung habe gibt es nichts Besseres als den Winter.

Dann habe ich ein Rezept fürs lernen - Ich dusche, mache es mir gemütlich, und weil ich mich dann so gut fühle kann ich viel besser lernen.

Zusätzlich finde ich schlafen am Nachmittag viel erholsamer als in der Nacht. Ich stehe nämlich auch am Wochenende ungerne auf, aber nach ein paar Stunden Schlaf vor dem Fernseher ist es ganz anders.

Und ich kann schlecht ohne Radio einschlafen, vor dem Fernseher wiederum fast gar nicht (mehr). Außer am Nachmittag. :D

Eigentlich ist das Normales über mich, aber naja. :D

Ich liege gerne auf meinem Teppich, habe heute sogar darauf geschlafen. Damit kommen wir gleich weiter, ohne Decken geht nämlich gar nix bei mir.

In meinem Bett sind 2 normale Decken (eine für meine Freundin) und 3 kuschelige, manchmal lege ich sie sogar auf den Schreibtischsessel, wenn ich lerne oder so.

Und da ich auch gerne kuschelige und warme Kleidung habe gibt es nichts Besseres als den Winter.

Dann habe ich ein Rezept fürs lernen - Ich dusche, mache es mir gemütlich, und weil ich mich dann so gut fühle kann ich viel besser lernen.

Zusätzlich finde ich schlafen am Nachmittag viel erholsamer als in der Nacht. Ich stehe nämlich auch am Wochenende ungerne auf, aber nach ein paar Stunden Schlaf vor dem Fernseher ist es ganz anders.

Und ich kann schlecht ohne Radio einschlafen, vor dem Fernseher wiederum fast gar nicht (mehr). Außer am Nachmittag. :D

ging mir früher auch so :)

heute kann ich gut ohne schlafen aber trotzdem vermiss ich es schon ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...