RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich bin aber auch sowieso ein chronischer -DrückerWenn man in einem Spiel z.B. damit springt, laufe ich eigentlich nie, sondern bewege mich immer springend fort :'> okay, soweit gehe ich nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Zarte, bedürftige Mädels ham ihre Kuscheltiere, gewinnen sie lieb, knuddeln sie stark, geben ihn Namen. Für sie ist es normal. -> Ist es normal, wenn ich selbiges mit meiner PS3 mache? Vom kuschligen Part mal abgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Zarte, bedürftige Mädels ham ihre Kuscheltiere, gewinnen sie lieb, knuddeln sie stark, geben ihn Namen. Für sie ist es normal. -> Ist es normal, wenn ich selbiges mit meiner PS3 mache? Vom kuschligen Part mal abgesehen. Total Pervers :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Total Pervers :biggrin5: Ich danke dir, das bedeutet mir viel. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich danke dir, das bedeutet mir viel. :D Nichts zu Danken:biggrin5: Meine PS3 ist mir auch heilig auf die las ich nichts kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Nichts zu Danken:biggrin5:Meine PS3 ist mir auch heilig auf die las ich nichts kommen. Ich lass meine Lippen gelegentlich auf sie kommen, wenn sie mir gut dienlich ist. Manchmal denke ich auf dem Stuhlgang darüber nach, wie ein fetter Krebs im Toilettenwasser schwimmt, darauf wartet, dass ich mich setze, nur damit er mir dann an meine Hoden springen kann und mit seinen beiden Scheren kräftig zupackt, um die rote Suppe, aus dem was übrig bleibt, abfließen zu lassen. :facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn es um Spiele geht, bin ich in Ego-Shootern ein chronischer "Nachlader". Nach jedem Schuß und jeder Salve muss die Waffe nachgeladen werden. Wie oft mir diese Angewohnheit, gerade in Battlefield 3, schon das Leben gekostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn es um Spiele geht, bin ich in Ego-Shootern ein chronischer "Nachlader".Nach jedem Schuß und jeder Salve muss die Waffe nachgeladen werden. Wie oft mir diese Angewohnheit, gerade in Battlefield 3, schon das Leben gekostet hat. die angewohnheit hab ich auch mir ist es aber lieber so zu sterben, als wenn man mich wegholt weil das magazin gerade alle ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 die angewohnheit hab ich auch mir ist es aber lieber so zu sterben, als wenn man mich wegholt weil das magazin gerade alle ist^^ und ein weiterer Punkt auf meiner Unnormalitäts-Liste, das hab ich auch, andauernd nachladen zu müssen...und wenn ich das mal nicht tue, dann steh ich meist später leer vor dem Gegner:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 die angewohnheit hab ich auch mir ist es aber lieber so zu sterben, als wenn man mich wegholt weil das magazin gerade alle ist^^ Mitunter spiele ich deswegen so ungerne LMG's. Da bin ich mehr am Nachladen, als dass ich Gegner weschieße. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das macht glaube ich ein Großteil der Spieler. Gibt sogar ein Bild, ging ca. so: That one bullet could save my life, better reload Gets shot while reloading Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Mitunter spiele ich deswegen so ungerne LMG's. Da bin ich mehr am Nachladen, als dass ich Gegner weschieße. :'> Viel nachladen ist normal, aber mit einem LMG definitiv nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Mitunter spiele ich deswegen so ungerne LMG's. Da bin ich mehr am Nachladen, als dass ich Gegner weschieße. :'> :'> verstaendlich muss mich da immer voll konzentrieren das ich ned nachlade wenn ich mal eins in der hand habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wenn es um Spiele geht, bin ich in Ego-Shootern ein chronischer "Nachlader".Nach jedem Schuß und jeder Salve muss die Waffe nachgeladen werden. Wie oft mir diese Angewohnheit, gerade in Battlefield 3, schon das Leben gekostet hat. hehe geht mir genauso^^ Und ich rege mich jedesmal auf:'' Oh, da waren noch genug schuss im mag, warum konnte ich nicht warten bis es devinitiv ruig ist????'' Aber ich lerne dies bezüglich nie aus meinen fehlern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Sehr interessantes Thema. Also hier sind meine Macken : Ich hasse es wenn Leute hinter mir stehen, eig nur bei Fremden. : Ich hasse es wenn jemmand von nem Elektronischen Gerät (Fernseher,Wecker usw usw) die Anleitung komplett durchlesen und ich daneben sitze und mir nur denke, HEY das ist ein Wecker da muss man nix in der Anleitung lesen. : Ich hasse es wenn ich die Straße entlang laufe und mir Jugendliche entgegen kommen und jedes VERDAMMTE Klischee erfüllen:facepalm:. : Gespräche mit mir selbst sind manchmal interessanter als die Unterhaltung mit irgendwelchen Leuten. : Und jetzt kommt was, was ich mein Leben lang hassen werde und zwar, ICH HASSE ES wenn Möchtegern Psychologen auf KUMPEL/INE machen (War wegen ner Schlägerrei beim Psycho-Doc, nichts schlimmes) : Und ich hasse es wenn jemmand stirbt und irgendjemmand dazu sagt ,, Tja seine Zeit ist gekommen,, das ist respektlos finde ich persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Kann auch etwas dazu sagen Also, ich hasse es wenn Leute hinter mir gehen bzw. ich vor einer größeren Gruppe gehen muss Ich hasse es in der öffentlichkeit zu laufen, allerdings nicht beim fußball spielen oder so, nur wenn ich den buss verpasse z.B Ich habe bei schlägerein (kommt nicht übertrieben oft vor aber manchmal) tierisch angst jemandem zuerst ins gesicht zu schlagen, und solange mir der gegner nicht zuerst eine rein haut schlage ich auch nie zuerst zu ich benutze ziemlich viele schimpfworte am tag, nicht nur viele, massenhaft extrem übertrieben viele. Versuche mir das auch abzugewöhnen, nur klappt das irgendwie nicht. Ich hasse es wenn mich mal leute im bus anstarren, bei (hübschen) frauen/ mädchen ist es ok, bei männern die ich nicht kenne könnte ich aber jedesmal ausrasten wenn mich manche die ganze fahrt über anstarren. wenn ich zurückschau senken die den kopf und starren plötzlich auf den boden, wenn ich wieder wegschau werd ich wieder angestarrt. Ich finde mein lachen extrem behindert, also andere sagen es ist ganz normal, ich finde es klingt richtig dumm. Wenn jemand über ne raue tapete kratzt bekomm ich jedes mal gänsehaut. Wenn ich multiplayer zocke und verliere schiebe ich es immer auf was anderes, nie auf meine eigene unfähigkeit. (Weil jemand geredet hat, weil die sonne am tv spiegelt, weil der controller so billig verarbeitet ist oder den alt bekannten lag) Ich empfinde nie für jemanden mitgefühl, außer bei der familie. Aber bei arbeitskollegen oder wenn etwas in der zeitung steht geht es mir komplett am Ars*** vorbei. Ich hab mein handy immer in der linken, den schlüssel immer in der rechten hosentasche. Wenn es andersrum ist muss ich es sofort ändern. Wenn ich mein handy nicht dabei habe, bin ich immer extrem unsicher, da ja freunden oder der familie was passiert sein könnte. Auch wenn davon nicht immer auszugehen ist. Ich schlafe immer mit offenem fenster, auch im winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Kann auch etwas dazu sagenAlso, ich hasse es wenn Leute hinter mir gehen bzw. ich vor einer größeren Gruppe gehen muss Ich hasse es in der öffentlichkeit zu laufen, allerdings nicht beim fußball spielen oder so, nur wenn ich den buss verpasse z.B Ich habe bei schlägerein (kommt nicht übertrieben oft vor aber manchmal) tierisch angst jemandem zuerst ins gesicht zu schlagen, und solange mir der gegner nicht zuerst eine rein haut schlage ich auch nie zuerst zu ich benutze ziemlich viele schimpfworte am tag, nicht nur viele, massenhaft extrem übertrieben viele. Versuche mir das auch abzugewöhnen, nur klappt das irgendwie nicht. Ich hasse es wenn mich mal leute im bus anstarren, bei (hübschen) frauen/ mädchen ist es ok, bei männern die ich nicht kenne könnte ich aber jedesmal ausrasten wenn mich manche die ganze fahrt über anstarren. wenn ich zurückschau senken die den kopf und starren plötzlich auf den boden, wenn ich wieder wegschau werd ich wieder angestarrt. Ich finde mein lachen extrem behindert, also andere sagen es ist ganz normal, ich finde es klingt richtig dumm. Wenn jemand über ne raue tapete kratzt bekomm ich jedes mal gänsehaut. Wenn ich multiplayer zocke und verliere schiebe ich es immer auf was anderes, nie auf meine eigene unfähigkeit. (Weil jemand geredet hat, weil die sonne am tv spiegelt, weil der controller so billig verarbeitet ist oder den alt bekannten lag) Ich empfinde nie für jemanden mitgefühl, außer bei der familie. Aber bei arbeitskollegen oder wenn etwas in der zeitung steht geht es mir komplett am Ars*** vorbei. Ich hab mein handy immer in der linken, den schlüssel immer in der rechten hosentasche. Wenn es andersrum ist muss ich es sofort ändern. Wenn ich mein handy nicht dabei habe, bin ich immer extrem unsicher, da ja freunden oder der familie was passiert sein könnte. Auch wenn davon nicht immer auszugehen ist. Ich schlafe immer mit offenem fenster, auch im winter Das ist genau das selbe wie bei mir:smile: und wenn ich das jedes mal erkläre das mir Fremde vollkommen am Arsch vorbei gehen aber die Familie nicht werde ich jedes mal komisch angekuckt. Mal ein Beispiel (Könnte etwas extrem sein, aber so ist das bei mir) Wenn keine 100m von mir entfernt zb gerade eine Person an einem Herzinfarkt stirbt oder ausgerutscht ist und sich das Genick gebrochen hat ist das mir sowas von EGAL!!, Hauptsache es ist Niemand aus meiner Familie. Helfen würd eich wahrscheinlich aber wenn die Person 100m entfernt währe ist eig immer jemmand schneller bei der Person als ich. Ja ich weis es klingt extrem aber so ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich laber ziemlich viel Scheiße wenn ich mit den richtigen Leuten zusammen bin und kann mich über die unlustigsten Sachen kaputt lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich muss diese Milka Herzen immer symmetrisch anordnen, wenn ich sie esse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Haha, ja, das mache ich auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.