Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Ich rege mich die ganze Zeit in Tekken Revolution über Spammer auf, aber spiele es trotzdem noch :facepalm:

Zählt das als unnormal ?

@ Haptism:

Ich krieg mich nicht mehr.

Hast du mit ner 10 gewertet ? :xd::'>

ja ist is ich spiele ja auch immer noch storm 3 und da spammt fast jeder :cry2:

Nein, ich habe gar nicht bewertet. Und was daran witzig sein soll, verstehe ich auch nicht ^^

Hamster Ball hatte eine enorme Geschwindigkeit in Verbindung mit verschiedenen blinkenen Lichtern. Dadurch habe ich Krämpfe, Schwindelgefühl usw. bekommen (und nein, eigentlich bin ich keine Epileptikern).

Kein anderes Spiel, das ich gespielt habe, hatte diese Eigenschaften - demnach konnte nur Hamster Ball eine solche Reaktion bei mir hervorrufen.

Aus diesen Gründen weiß ich, dass ich z.B. auch niemals ein Spiel wie Dyad spielen könnte.

Tut mir leid, aber du hattest es einfach so trocken und in einer meiner Humor entsprechenden Konfiguration geschrieben/beschrieben, dass es einfach so lustig war.

Habe mir bildlich nen Mädel/Frau vorgestellt die da am PS zocken ist:

Ah scheiße, diese blickenden Hamsterbälle aus der Hölle !

Wo bin ich, wer bin ich, warum sind da Hamster auf meinem Bildschirm :frown:

Ja, ich habe großes Vorstellungsvermögen.

Natürlich nicht böse gemeint, sollte hinzufügt sein :biggrin5:

Werde mir jetzt vielleicht mal Hamsterball ansehen, dass muss ja abgehen wie nen Zäpfchen.

ja ist is ich spiele ja auch immer noch storm 3 und da spammt fast jeder :cry2:

Schön das du mir Recht gibst, wobei ich Storm 3 nicht kenne.

Sind wir wohl schon 2 Unnormale :-D

Tut mir leid, aber du hattest es einfach so trocken und in einer meiner Humor entsprechenden Konfiguration geschrieben/beschrieben, dass es einfach so lustig war.

Habe mir bildlich nen Mädel/Frau vorgestellt die da am PS zocken ist:

Ah scheiße, diese blickenden Hamsterbälle aus der Hölle !

Wo bin ich, wer bin ich, warum sind da Hamster auf meinem Bildschirm :frown:

Ja, ich habe großes Vorstellungsvermögen.

Natürlich nicht böse gemeint, sollte hinzufügt sein :biggrin5:

Werde mir jetzt vielleicht mal Hamsterball ansehen, dass muss ja abgehen wie nen Zäpfchen.

Ich hab es nicht böse aufgefasst :), aber für mich war es in dem Moment halt alles andere als lustig. Ich konnte nur die langsamen Herausforderungen machen und in Rennen (besonders halt die, die viele bunte Lichter hatten) sah ich dann nur noch Schwarz.

Vielleicht gut so, dass Rennspiele nicht mein Genre sind xD

Ich hab es nicht böse aufgefasst :), aber für mich war es in dem Moment halt alles andere als lustig. Ich konnte nur die langsamen Herausforderungen machen und in Rennen (besonders halt die, die viele bunte Lichter hatten) sah ich dann nur noch Schwarz.

Vielleicht gut so, dass Rennspiele nicht mein Genre sind xD

Da ich ja so nen Rennspiele Junkey bin, kann ich dir deine Angst nehmen.

Normalerweise trifft man dort nicht auf viele blinkende Lichter :xd::'>

Verurteile sie also noch nicht :(

Und kauf dir lieber kein Dungeon Defenders, da leuchten sogar die eigenen Beine nach ner Stunde zocken gleich mit !

Wens um Spiele geht:

Bei MGS rolle ich immer durchs nächste Gebiet(Wenns möglich ist) xD

MfG Rewe

Wens bei mir um spiele geht hasse ich es abgrundtief wen der spielcharakter nicht redet. Da könnt ich echt das pad gegen die wand klatschen weil ich mich da derbst drüber aufrege... sogar mehr als bugs o.ä :banghead:

Ja, das kenn ich, ist ja meist bei Ego-Shootern so, aber so stören tuts mich nicht, da find ich Bugs schlimmer :D

MfG Rewe

Bei mir hats dazu geführt das ich dragon Age Origins nur 2 tage gespielt habe und es dann wieder zurückgebracht habe ... Nur weil die eigene figur nicht redet xD

echt?:eek6:

Ich bin nicht allein:cool2:

MfG Rewe

Ich bin aber auch sowieso ein chronischer :X:-Drücker

Wenn man in einem Spiel z.B. damit springt, laufe ich eigentlich nie, sondern bewege mich immer springend fort :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...