U11Cup Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich muss alles mehrmals kontrollieren. Also ps3 aus, Licht aus usw. Auch bin ich sehr sehr sparsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich rege mich die ganze Zeit in Tekken Revolution über Spammer auf, aber spiele es trotzdem noch Zählt das als unnormal ? @ Haptism: Ich krieg mich nicht mehr. Hast du mit ner 10 gewertet ? :'> ja ist is ich spiele ja auch immer noch storm 3 und da spammt fast jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Nein, ich habe gar nicht bewertet. Und was daran witzig sein soll, verstehe ich auch nicht ^^ Hamster Ball hatte eine enorme Geschwindigkeit in Verbindung mit verschiedenen blinkenen Lichtern. Dadurch habe ich Krämpfe, Schwindelgefühl usw. bekommen (und nein, eigentlich bin ich keine Epileptikern). Kein anderes Spiel, das ich gespielt habe, hatte diese Eigenschaften - demnach konnte nur Hamster Ball eine solche Reaktion bei mir hervorrufen. Aus diesen Gründen weiß ich, dass ich z.B. auch niemals ein Spiel wie Dyad spielen könnte. Tut mir leid, aber du hattest es einfach so trocken und in einer meiner Humor entsprechenden Konfiguration geschrieben/beschrieben, dass es einfach so lustig war. Habe mir bildlich nen Mädel/Frau vorgestellt die da am PS zocken ist: Ah scheiße, diese blickenden Hamsterbälle aus der Hölle ! Wo bin ich, wer bin ich, warum sind da Hamster auf meinem Bildschirm Ja, ich habe großes Vorstellungsvermögen. Natürlich nicht böse gemeint, sollte hinzufügt sein Werde mir jetzt vielleicht mal Hamsterball ansehen, dass muss ja abgehen wie nen Zäpfchen. ja ist is ich spiele ja auch immer noch storm 3 und da spammt fast jeder Schön das du mir Recht gibst, wobei ich Storm 3 nicht kenne. Sind wir wohl schon 2 Unnormale :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Tut mir leid, aber du hattest es einfach so trocken und in einer meiner Humor entsprechenden Konfiguration geschrieben/beschrieben, dass es einfach so lustig war.Habe mir bildlich nen Mädel/Frau vorgestellt die da am PS zocken ist: Ah scheiße, diese blickenden Hamsterbälle aus der Hölle ! Wo bin ich, wer bin ich, warum sind da Hamster auf meinem Bildschirm Ja, ich habe großes Vorstellungsvermögen. Natürlich nicht böse gemeint, sollte hinzufügt sein Werde mir jetzt vielleicht mal Hamsterball ansehen, dass muss ja abgehen wie nen Zäpfchen. Ich hab es nicht böse aufgefasst , aber für mich war es in dem Moment halt alles andere als lustig. Ich konnte nur die langsamen Herausforderungen machen und in Rennen (besonders halt die, die viele bunte Lichter hatten) sah ich dann nur noch Schwarz. Vielleicht gut so, dass Rennspiele nicht mein Genre sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich hab es nicht böse aufgefasst , aber für mich war es in dem Moment halt alles andere als lustig. Ich konnte nur die langsamen Herausforderungen machen und in Rennen (besonders halt die, die viele bunte Lichter hatten) sah ich dann nur noch Schwarz. Vielleicht gut so, dass Rennspiele nicht mein Genre sind Da ich ja so nen Rennspiele Junkey bin, kann ich dir deine Angst nehmen. Normalerweise trifft man dort nicht auf viele blinkende Lichter :'> Verurteile sie also noch nicht Und kauf dir lieber kein Dungeon Defenders, da leuchten sogar die eigenen Beine nach ner Stunde zocken gleich mit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hamster Ball finde ich auch nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Muß Ende Juli zum Schönheitschirugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich liebe es mit den Fingerspitzen über scharfe Klingen zu fahren oder die Messerspitzen abzutasten. Mein Frühstück, Mittag und Abendessen genieß ich am liebsten im Heimischen Bett, weil das einfach der schönste Ort der Welt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Muß Ende Juli zum Schönheitschirugen Warum ''muß'' man den sowas? wenn ich fragen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Warum ''muß'' man den sowas? wenn ich fragen darf. Manchmal muß man. Wollen mir ein paar Teufelsmale (muttermale;)) entfernen, die verdächtig sind. Am Körper gehts beim Hautarzt, fürs Gesicht gehts zum Schönheitsdoc. Mag meine Male Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich habe zum Beispiel Höllische angst vor Spinnen, aber trotzdem sehe ich mir Spinnen Filme an, weiß auch nicht wieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich bin sehr geizig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich öffne immernoch rote Orb-Truhen bei jedem God of War, obwohl ich Kratos schon vollständig maximiert hab. Via Vita gepostet. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wens um Spiele geht: Bei MGS rolle ich immer durchs nächste Gebiet(Wenns möglich ist) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wens um Spiele geht:Bei MGS rolle ich immer durchs nächste Gebiet(Wenns möglich ist) MfG Rewe Wens bei mir um spiele geht hasse ich es abgrundtief wen der spielcharakter nicht redet. Da könnt ich echt das pad gegen die wand klatschen weil ich mich da derbst drüber aufrege... sogar mehr als bugs o.ä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ja, das kenn ich, ist ja meist bei Ego-Shootern so, aber so stören tuts mich nicht, da find ich Bugs schlimmer MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ja, das kenn ich, ist ja meist bei Ego-Shootern so, aber so stören tuts mich nicht, da find ich Bugs schlimmer MfG Rewe Bei mir hats dazu geführt das ich dragon Age Origins nur 2 tage gespielt habe und es dann wieder zurückgebracht habe ... Nur weil die eigene figur nicht redet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wens um Spiele geht:Bei MGS rolle ich immer durchs nächste Gebiet(Wenns möglich ist) MfG Rewe :'> Das mache ich auch immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 :'>Das mache ich auch immer ^^ echt? Ich bin nicht allein:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 echt?Ich bin nicht allein:cool2: MfG Rewe Ich bin aber auch sowieso ein chronischer -Drücker Wenn man in einem Spiel z.B. damit springt, laufe ich eigentlich nie, sondern bewege mich immer springend fort :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.