Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

er mag einen Rapper aus nem Zombiespiel, der Sam B. heißt und einer der Hauptakteure von Dead island ist, wo ist das problem?

das prob war wohl das er dead island nicht kennt oder mit sam b. nicht viel anfangen konnte und deshalb keinen plan hatte was darkcroos meint, genauso wenig wie ich es wusste bis du es erklaert hat

Was ist den nun normal und was unnormal? Und was ist schon normal auf dieser welt ? Bin ich normal? Bestimmt nicht ich bin unnormal das ist das normalste auf der welt. oh ha ich bin kapputt :out:

Das ergibt gar keinen sinn:biggrin5:

ergibt irgendwas sinn?:biggrin5:

Oh Gott, warum ich hab es nur gegoogelt? Jetzt bin ich geschädigt fürs Leben :willy_nilly:

Ich hab euch gewarnt:J:

Genau so ist es! Merke: Läufst Du weit genug nach Osten, kommst Du im Westen wieder raus :biggrin5:

echt?:eek6:

Hab ich schon erwähnt, das ich Fußball hasse?:biggrin5:

MfG Rewe

Hab ich schon erwähnt, das ich Fußball hasse?:biggrin5:

Ich mag auch kein Fußball. Aber hassen tue ich den sport nicht :-D

Ich gucke eig. eh nur WM und EM aber nur wen Deutschland aufen sack kricht :biggrin5:

Und wen Frankreich spielt:biggrin5: (auch wen dies in letzter zeit immer wieder vermasseln)

Ich mag auch kein Fußball. Aber hassen tue ich den sport nicht :-D

Ich gucke eig. eh nur WM und EM aber nur wen Deutschland aufen sack kricht :biggrin5:

Und wen Frankreich spielt:biggrin5: (auch wen dies in letzter zeit immer wieder vermasseln)

ich überhaupt nicht, kann keine 10sek. gucken ohne gleich kotzen zu können:biggrin5:

MfG Rewe

Mir ist gerade noch was Unnormales über mich eingefallen. Ich habe Abneigungen gegen bestimmte Liedlängen.

Wenn ein Titel beispielsweise eine Länge von 5min und 24sek aufweißt, ist das voll in Ordnung. Ist ein Titel aber beispielsweise 2min und 18sek lang, finde ich das nicht gut. Das wirkt auf mich unästhetisch.

Lol, bist du ein Mutant?

Hast mich erwischt.

weibliche Wolverine. Sollte eigentlich geheim bleiben...

Ne, Joke... als Kind gefallen und weg war sie.

Dich zwingt doch niemand das zu glauben xD

Als ob ich mir sowas ausdenke.

Naja, alles was ich weiß ist das ich mit meinem großen Bruder als Kind bei Edeka war und wir dann zusammen auf Huckepack hingeflogen sind. Ich von ziemlich weit oben auf den Boden und dabei die Zunge abgebissen hab. So die Hälte davon. Ab war das Ding und der Boden war nicht mehr weiß. Ich erinner mich nicht mehr wie das war oder sowas aber die fette Narbe bestätigt es ja.

ich überhaupt nicht, kann keine 10sek. gucken ohne gleich kotzen zu können:biggrin5:

MfG Rewe

Schlimmste ist Tennis. Immer wen ich irn wie was im Tv in den nachrichten sehe dann stöhnen die spieler/inen immer Oo

Bester Sport ist aber immernoch der Motorsport :cool2:

ich hatte früher angst vorm weihnachtsmann :biggrin5:(da war ich 2 oder 3)

und mit 4 oder 5 saß ich mehrere stunden vor dem fenster da mein vater meinte dass er als kind den weihnachtsmann da gesehen hat :facepalm:

@ Haptism:

Ich krieg mich nicht mehr.

Hast du mit ner 10 gewertet ? :xd::'>

Nein, ich habe gar nicht bewertet. Und was daran witzig sein soll, verstehe ich auch nicht ^^

Hamster Ball hatte eine enorme Geschwindigkeit in Verbindung mit verschiedenen blinkenen Lichtern. Dadurch habe ich Krämpfe, Schwindelgefühl usw. bekommen (und nein, eigentlich bin ich keine Epileptikern).

Kein anderes Spiel, das ich gespielt habe, hatte diese Eigenschaften - demnach konnte nur Hamster Ball eine solche Reaktion bei mir hervorrufen.

Aus diesen Gründen weiß ich, dass ich z.B. auch niemals ein Spiel wie Dyad spielen könnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...