darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich mag ein Rapper ihn ein Zombie spiel sam B :biggrin5: mein Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich mag ein Rapper ihn ein Zombie spiel sam B :biggrin5: mein Held Das ergibt einfach keinen Sinn :sly: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Muss alles im leben ein sinn geben:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Das ergibt einfach keinen Sinn :sly:Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 er mag einen Rapper aus nem Zombiespiel, der Sam B. heißt und einer der Hauptakteure von Dead island ist, wo ist das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Muss alles im leben ein sinn geben:skep: ja, sonst wäre das leben nicht lebenswert tt: ich kann keinen tag ohne fussball leben, sei es schauen oder selber spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 er mag einen Rapper aus nem Zombiespiel, der Sam B. heißt und einer der Hauptakteure von Dead island ist, wo ist das problem? das prob war wohl das er dead island nicht kennt oder mit sam b. nicht viel anfangen konnte und deshalb keinen plan hatte was darkcroos meint, genauso wenig wie ich es wusste bis du es erklaert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich konnge einfach nicht verstehen was er damit sagen möchte, weil es kaum lesbar ist, und ich nicht im Zustand bin so etwas zu entziffern Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Was ist den nun normal und was unnormal? Und was ist schon normal auf dieser welt ? Bin ich normal? Bestimmt nicht ich bin unnormal das ist das normalste auf der welt. oh ha ich bin kapputt Das ergibt gar keinen sinn:biggrin5: ergibt irgendwas sinn? Oh Gott, warum ich hab es nur gegoogelt? Jetzt bin ich geschädigt fürs Leben Ich hab euch gewarnt:J: Genau so ist es! Merke: Läufst Du weit genug nach Osten, kommst Du im Westen wieder raus echt? Hab ich schon erwähnt, das ich Fußball hasse? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hab ich schon erwähnt, das ich Fußball hasse? Ich mag auch kein Fußball. Aber hassen tue ich den sport nicht :-D Ich gucke eig. eh nur WM und EM aber nur wen Deutschland aufen sack kricht Und wen Frankreich spielt:biggrin5: (auch wen dies in letzter zeit immer wieder vermasseln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich mag auch kein Fußball. Aber hassen tue ich den sport nicht :-DIch gucke eig. eh nur WM und EM aber nur wen Deutschland aufen sack kricht Und wen Frankreich spielt:biggrin5: (auch wen dies in letzter zeit immer wieder vermasseln) ich überhaupt nicht, kann keine 10sek. gucken ohne gleich kotzen zu können:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mir ist gerade noch was Unnormales über mich eingefallen. Ich habe Abneigungen gegen bestimmte Liedlängen. Wenn ein Titel beispielsweise eine Länge von 5min und 24sek aufweißt, ist das voll in Ordnung. Ist ein Titel aber beispielsweise 2min und 18sek lang, finde ich das nicht gut. Das wirkt auf mich unästhetisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Lol, bist du ein Mutant? Hast mich erwischt. weibliche Wolverine. Sollte eigentlich geheim bleiben... Ne, Joke... als Kind gefallen und weg war sie. Dich zwingt doch niemand das zu glauben Als ob ich mir sowas ausdenke. Naja, alles was ich weiß ist das ich mit meinem großen Bruder als Kind bei Edeka war und wir dann zusammen auf Huckepack hingeflogen sind. Ich von ziemlich weit oben auf den Boden und dabei die Zunge abgebissen hab. So die Hälte davon. Ab war das Ding und der Boden war nicht mehr weiß. Ich erinner mich nicht mehr wie das war oder sowas aber die fette Narbe bestätigt es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Beweisfoto or it didn't happen. ^^ Ne Spaß beiseite, also was ab ist ist ab, aber wenn du dich nicht dran erinnerst, dann hast du sie wahrscheinlich nicht wirklich abgebissen, sondern nur aufgebissen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nee meine Eltern sagten die war weg und ich konnte lange nicht sprechen. Komm nächsten Monat ausm Urlaub und mal schauen wenn ich noch dran denke wegen Beweißfoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ich überhaupt nicht, kann keine 10sek. gucken ohne gleich kotzen zu können:biggrin5:MfG Rewe Schlimmste ist Tennis. Immer wen ich irn wie was im Tv in den nachrichten sehe dann stöhnen die spieler/inen immer Oo Bester Sport ist aber immernoch der Motorsport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Schlimmste ist Tennis. Immer wen ich irn wie was im Tv in den nachrichten sehe dann stöhnen die spieler/inen immer OoBester Sport ist aber immernoch der Motorsport genau...wobei ich da auch nur Formel 1 gucke:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ich hatte früher angst vorm weihnachtsmann (da war ich 2 oder 3) und mit 4 oder 5 saß ich mehrere stunden vor dem fenster da mein vater meinte dass er als kind den weihnachtsmann da gesehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das einzige Spiel, das ich nicht beenden konnte, weil mir schlecht und schwindelig dabei wurde, ist Hamster Ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich rege mich die ganze Zeit in Tekken Revolution über Spammer auf, aber spiele es trotzdem noch Zählt das als unnormal ? @ Haptism: Ich krieg mich nicht mehr. Hast du mit ner 10 gewertet ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @ Haptism: Ich krieg mich nicht mehr. Hast du mit ner 10 gewertet ? :'> Nein, ich habe gar nicht bewertet. Und was daran witzig sein soll, verstehe ich auch nicht ^^ Hamster Ball hatte eine enorme Geschwindigkeit in Verbindung mit verschiedenen blinkenen Lichtern. Dadurch habe ich Krämpfe, Schwindelgefühl usw. bekommen (und nein, eigentlich bin ich keine Epileptikern). Kein anderes Spiel, das ich gespielt habe, hatte diese Eigenschaften - demnach konnte nur Hamster Ball eine solche Reaktion bei mir hervorrufen. Aus diesen Gründen weiß ich, dass ich z.B. auch niemals ein Spiel wie Dyad spielen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.