Gast Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 was unnormlales über mich...:emot-raise: ich gucke auch mädchen serien(germanys next topmodel z.B.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 @Friedesang:Kann ich deines übernehmen, bis auf darauf das ich kein Erzieher bin und das mit den doppel Wörtern. Klar^^ Das mit den Hassgesprächen hast Du auch? Krass, ich dachte immer, ich wäre der einzige Mensch auf Erden mit dieser wie ich finde EXTREM NERVIGEN Marotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Klar^^Das mit den Hassgesprächen hast Du auch? Krass, ich dachte immer, ich wäre der einzige Mensch auf Erden mit dieser wie ich finde EXTREM NERVIGEN Marotte wenn ich stress mit jemanden habe, denk ich auch ewig, wie man das klären könnte:biggrin5: oder wenn ich in der bahn gehe und mein standard-platz bereits besetzt ist, dann flippe ich, gedanklich, aus:biggrin5: MfG Rewe PS:Man merkt schon, ich bin der unnormalste überhaupt, wenn man alle sachen von mir hier zusammenfügt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 wenn ich stress mit jemanden habe, denk ich auch ewig, wie man das klären könnte:biggrin5:oder wenn ich in der bahn gehe und mein standard-platz bereits besetzt ist, dann flippe ich, gedanklich, aus:biggrin5: MfG Rewe PS:Man merkt schon, ich bin der unnormalste überhaupt, wenn man alle sachen von mir hier zusammenfügt:: Keine Angst, bist erst kurz vorm mittleren Unnormalichkeitsbereich (gibt es das Wort?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Keine Angst, bist erst kurz vorm mittleren Unnormalichkeitsbereich (gibt es das Wort?). puh, dann bin erleichtert:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Unter uns Unnormalen sind wir ja eigentlich sowieso nicht mehr unnormal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Unter uns Unnormalen sind wir ja eigentlich sowieso nicht mehr unnormal :emot-roflolmao:im sinne von wir sind schon so unnormal, das wir wieder normal sind:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich schließ mich nur dem affigen Fußballgeheule an. Naja und das mit dem wütend werden. Allerdings schrei ich die Menschen im Kopf an und bei manchen läuft in meinem Kopf ein ziemlich ekliger Abschlachtfilm ab Was vielleicht auch noch unnormal ist (weiß ich nicht) aber ich hab u.a. einen Nackthund. Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:26 Das mit der Zunge will ich jetzt wissen, wie kann man die halb verlieren und dann wiederfinden Ich hab sie als Kind verloren woran ich mich nicht mehr erinner. Haben meine Eltern mir mal erzählt den Unfall. Heute ist davon nur noch eine ziemlich fette Narbe zu sehen. Ich hab sie also nicht wiedergefunden und angetakkert sondern sie ist wieder nachgewachsen. Vielleicht ist das der Grund wieso mein Pfiefen sich wie Quälerrei anhört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich hab sie als Kind verloren woran ich mich nicht mehr erinner. Haben meine Eltern mir mal erzählt den Unfall. Heute ist davon nur noch eine ziemlich fette Narbe zu sehen. Ich hab sie also nicht wiedergefunden und angetakkert sondern sie ist wieder nachgewachsen. Vielleicht ist das der Grund wieso mein Pfiefen sich wie Quälerrei anhört. Lol, bist du ein Mutant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich schließ mich nur dem affigen Fußballgeheule an. Naja und das mit dem wütend werden. Allerdings schrei ich die Menschen im Kopf an und bei manchen läuft in meinem Kopf ein ziemlich ekliger Abschlachtfilm ab Was vielleicht auch noch unnormal ist (weiß ich nicht) aber ich hab u.a. einen Nackthund. Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:26 Ich hab sie als Kind verloren woran ich mich nicht mehr erinner. Haben meine Eltern mir mal erzählt den Unfall. Heute ist davon nur noch eine ziemlich fette Narbe zu sehen. Ich hab sie also nicht wiedergefunden und angetakkert sondern sie ist wieder nachgewachsen. Vielleicht ist das der Grund wieso mein Pfiefen sich wie Quälerrei anhört. Ich meinte chirurgisch antackern lassen Willst den Unfall mal erzählen, interessiert mich jetzt unheimlich, weil nenne mir mal Unfälle bei denen man ne Zunge verlieren kann ! Zungen können Stücke von sich nachwachsen lassen ? Das muss ich mal googeln :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Vielleicht wenn sie neben nem Atomkraftwerk wohnt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Vielleicht wenn sie neben nem Atomkraftwerk wohnt. ^^ Keine Ahnung, also normal wäre es sicherlich nicht, aber auch nicht unmöglich :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich sage das ist unmöglich und warum sollte sie dann eine Narbe davon haben? Klingt eher mal wieder nach Märchenstunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich sage das ist unmöglich und warum sollte sie dann eine Narbe davon haben? Klingt eher mal wieder nach Märchenstunde. Sie kann sich ja nicht mehr selbst daran erinnern, hatte sie erwähnt. Gibt Menschen mit Gendefekten und da ist bestimmt auch einer bei wo nen Stück der Zunge nachwachsen kann :'> Narben bleiben bei sowas auch wenn es angenäht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Dann kann sie sich ja den X-Men anschließen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Dann kann sie sich ja den X-Men anschließen. ^^ Die sind snobbig, haben mich abgelehnt nur weil ich keinen albernen Anzug anziehen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 :emot-roflolmao:im sinne vonwir sind schon so unnormal, das wir wieder normal sind:biggrin5: MfG Rewe Was ist den nun normal und was unnormal? Und was ist schon normal auf dieser welt ? Bin ich normal? Bestimmt nicht ich bin unnormal das ist das normalste auf der welt. oh ha ich bin kapputt Das ergibt gar keinen sinn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Habs grad gegoogelt und hat tatsächlich was mit fell zu tun :-D Oh Gott, warum ich hab es nur gegoogelt? Jetzt bin ich geschädigt fürs Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 :emot-roflolmao:im sinne vonwir sind schon so unnormal, das wir wieder normal sind:biggrin5: MfG Rewe Genau so ist es! Merke: Läufst Du weit genug nach Osten, kommst Du im Westen wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hab` ich euch schon mal gesagt was Wahnsinn ist ? Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.