RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Was sind denn nun Furrys?Hört sich wie fur, also englisch für Fell an... @ james: Das ist echt der Hammer. Aber wegen solchen Leuten den halben Tag anstehen ist es mir dann auch nicht wert... Wenn ich sowas in der Zeitung lese, wird eher davon berichtet NACHDEM sie da waren und nicht davor Es ist für alle hier wohl besser, wenn ich es NICHT hier erkläre MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Oh Gott. Was kann den schlimmer als die MLP-Offenbarung sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 @ james:Das ist echt der Hammer. Aber wegen solchen Leuten den halben Tag anstehen ist es mir dann auch nicht wert... Wenn ich sowas in der Zeitung lese, wird eher davon berichtet NACHDEM sie da waren und nicht davor Naja etwas Glück gehört auch dazu! Habe den Felix ja im Zuge der Airpower 2013 getroffen, das war eigentlich gar nicht geplant ... Es stand ja nichtmal fest, dass ich zur Airpower 13 fahre (ist eine Flugshow.) Hab mich dann kurzfristig entschlossen, dorthin zu fahren, um die Kampfjets in Action zu sehen. Erst als ich dort war habe ich erfahren, dass der Baumgartner auch anwesend ist. Also das war eher Zufall dass ich sein Zelt entdeckt habe, und war gar nicht geplant. Am 2. Tag war es dann aber geplant Aber dadurch habe ich auch viel von der Airshow verpasst ... Habe nur die letzte Flugstaffel gesehen, die Turkish Stars EDIT: Hach, ich wusste ja, dass ich etwas in der Liste vergesse. Mitte Juni war ich ja bei DICE, dem Entwicklerstudio der Battlefield-Reihe ... aber nun gut, es zählt nicht zur Prominenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Mann findet mich oft bei der Prominenz, ich jage sie regelrecht, das ist das Unnormale über mich ... alleine im ZeitraumMärz 2013 - Juni 2013 habe ich folgende Leute getroffen/gesehen: 50 Cent (Ende März) Tom Cruise (Anfang April) Olga Kurylenko (Anfang April) Felix Baumgartner (Anfang April 1x, Ende Juni 2x) Tyga (Anfang Mai) Jo Nesbø (hab ich zufällig in Oslo Mitte Juni getroffen) Sportfreunde Stiller (Donauinselfest im Juni, nur gesehen) Hurts (Donauinselfest im Juni, nur gesehen) Amy Macdonald (Donauinselfest im Juni, nur gesehen) Kann sein dass ich jemanden vergessen habe, wenn ja, bitte um Verzeihung Viele Leute fragen mich wie ich die Möglichkeit habe, wo ich mich immer rumtreibe, ... ganz einfach: Ich erfahre meist in der Zeitung dass ein Konzert/eine Autogrammstunde/ein Event stattfindet. Ich fahre dort einfach hin und stelle mich ohne Erwartungen 5-6 Stunden an, um Allererster zu sein (gilt für Autogrammstunden & ähnliches). So habe ich es fast immer gemacht (außer bei Konzerten). Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen ... Durchhaltevermögen ist gefragt, das stundenlange Stehen, eingequetscht zwischen Menschenmassen Aber ich bin sowas schon gewöhnt ... ^^ krass würde ich nicht machen, meiner meinung sie die promis keinen deut besser als ich haha die einzigen beiden promis bei denen sich sowas lohnen würden sind wiz khalifa und cristiano ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Es ist für alle hier wohl besser, wenn ich es NICHT hier erkläre MfG Rewe dann hab ich es wohl doch richtig interpretiert... =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 dann hab ich es wohl doch richtig interpretiert... =D :emot-raise: MfG Rewe @james:Ich könnte das nicht...in menschenmengen stunden zu verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 EDIT: Hach, ich wusste ja, dass ich etwas in der Liste vergesse. Mitte Juni war ich ja bei DICE, dem Entwicklerstudio der Battlefield-Reihe ... aber nun gut, es zählt nicht zur Prominenz Hier schon . Drei der "Promis" aus deiner Aufzählung kenn ich z.B. gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Was sind denn nun Furrys?Hört sich wie fur, also englisch für Fell an... Habs grad gegoogelt und hat tatsächlich was mit fell zu tun :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 krass würde ich nicht machen, meiner meinung sie die promis keinen deut besser als ich haha die einzigen beiden promis bei denen sich sowas lohnen würden sind wiz khalifa und cristiano ronaldo sehe ich auch so, zudem sind die meisten wahrscheinlich so sehr abgehoben das sie einen nicht mal mehr mit dem arsch ansehen... wenn überhaupt dann würde ich doch gern mal Tyra Misoux "kennen lernen":p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Habs grad gegoogelt und hat tatsächlich was mit fell zu tun :-D und ich glaub mehr Details müssen nicht sein hier;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 sehe ich auch so, zudem sind die meisten wahrscheinlich so sehr abgehoben das sie einen nicht mal mehr mit dem arsch ansehen...wenn überhaupt dann würde ich doch gern mal Tyra Misoux "kennen lernen":p ich glaub die sind abgehoben. mein freund wollte mal tyga buchen und was für ansprüche der typ hat ist krass. einige von diesen leuten haben halt einfach vergessen wo sie herkommen und wie es davor war. wenn man dann noch sieht was für sachen tyga bei fb oder instagram postet. sie sind trotzdem noch menschen wie wir, bloß mit paar nullen mehr auf dem konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 und ich glaub mehr Details müssen nicht sein hier;)MfG Rewe Mehr würd ich auch nicht sagen Hab auch noch was frisches -> Ich höre mir gerne 10h versionen von irgenwelchen mist auf YT an bis ich durchdrehe Das vertreibt mir meine langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 also ich mag auch kein Kaffee^^ Ne 3 Tage alte Kanne Kaffee pur und kalt, ja das knallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Mehr würd ich auch nicht sagen Hab auch noch was frisches -> Ich höre mir gerne 10h versionen von irgenwelchen mist auf YT an bis ich durchdrehe Das vertreibt mir meine langeweile Da guck ich lieber was sinvolles:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 @ rewe Du Bist auf jedenfall ''unnormal'' von deine post bei ''MEISTER DER GEDULT'' angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 @ rewe Du Bist auf jedenfall ''unnormal'' von deine post bei ''MEISTER DER GEDULT'' angeht hahaha:biggrin5: dann wäre aber Styloa unnormaler, er führt:biggrin5: MfG Rewe Ach ja -Alle Allgemeinen Threads zu MGS-Reihe meisten Beiträge -2. in Meister der Geduld -Beitragslistenanführer im 2.Spam-Thread:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Mir ist Langweilig also schreib ich hier auch mal was zu ... Hmm was ist unnormal an mir .... vieles denke ich. Ich hasse Kaffee, ich hasse Margarine oder Butter, Ich esse kein Fleisch wo Fett dran ist, ich rede im Halbschlaf und gebe auch Antworten oder laber dummes Zeug und weiß es später nicht mehr, ich kann nicht pfeifen, ich hasse die Tuse aus "The Ring" schau mir aber trotzdem gerne Horrorfilme an, ich hab mal meine halbe Zunge verloren (die inzwischen wieder ganz ist), ich muss immer lachen wenn jemand hinfällt, ich dürfe nie einen Mord begehen weil 2 Narben 2 meiner Fingerabdrücke quasi durchschneiden .... Ok mir fällt nichts mehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Als ich diesen Thread entdeckt habe, musste ich erstmal eine Stunde intensiv darüber nachdenken, was ich reinschreiben könnte Immerhin sind mir tatsächlich einige Dinge eingefallen Wenn ich wütend auf jemanden bin, führe ich in Gedanken immer wieder regelrechte Hassgespräche, in denen ich selbstverständlich siegreich bin. Sowas kann sich über mehrere Tage bei mir hinziehen, eben solange, bis ich mit der Angelegenheit im Reinen bin. Ich bin ein Links-/Rechtshänder-Mischling. Schreiben mit links, beim Essen Messer links und Gabel rechts, ansonsten alles immer schön mit rechts halten Ich neige dazu, bei Doppelwörtern einen Strich dazwischen zu setzen, da ich fürchte, es könnte sonst zu verwirrend aussehen. Betrifft aber nicht alle Wortkonstruktionen Ich bin Erzieher Ich mache "Nackenknacken" Ich stelle mir gerne (beispielhaft) den Wecker um 8 Uhr, nur um dann (beispielhaft) erst um 10 Uhr auch tatsächlich aufzustehen Ich schreibe gerne umständlich Ich habe einerseits nicht gerade das größte Selbstbewusstsein, verspüre aber dennoch eine abgrundtiefe Abneigung, mir alles gefallen zu lassen und gehe auch dagegen vor Ich hasse das primitive, neandertalermäßige Grölen der vorrangig männlichen Fußballfans. Widert mich total an So, mehr fällt mir gerade nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 @Friedesang: Kann ich deines übernehmen, bis auf darauf das ich kein Erzieher bin und das mit den doppel Wörtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mir ist Langweilig also schreib ich hier auch mal was zu ... Hmm was ist unnormal an mir .... vieles denke ich. Ich hasse Kaffee, ich hasse Margarine oder Butter, Ich esse kein Fleisch wo Fett dran ist, ich rede im Halbschlaf und gebe auch Antworten oder laber dummes Zeug und weiß es später nicht mehr, ich kann nicht pfeifen, ich hasse die Tuse aus "The Ring" schau mir aber trotzdem gerne Horrorfilme an, ich hab mal meine halbe Zunge verloren (die inzwischen wieder ganz ist), ich muss immer lachen wenn jemand hinfällt, ich dürfe nie einen Mord begehen weil 2 Narben 2 meiner Fingerabdrücke quasi durchschneiden .... Ok mir fällt nichts mehr ein. Das mit der Zunge will ich jetzt wissen, wie kann man die halb verlieren und dann wiederfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.