RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Du weißt wohl was jetzt kommt - Ich glaube die Meisten trinken Kaffee zuerst nur um munter zu bleiben, und dadurch gewöhnt man sich über die Zeit an den Geschmack. ich hab etwas mit allen sätzen jetzt gerechnet...ausser das mit dem Kaffee ich mags einfach nicht, vor jahren einmal probiert, bäh...und der geruch, bäh MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich mag auch keinen Kaffee nur mit dem Grund das ich da durchdrehe Bei Redbull und Monster Energy ist dieser effekt nicht da witziger weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich mag auch keinen Kaffee nur mit dem Grund das ich da durchdrehe Bei Redbull und Monster Energy ist dieser effekt nicht da witziger weise guckst du auch MLP? Ja, Energy Drinks mag ich, villeicht nicht jede, aber allgemein trinke ich dann eher Brause als Energy Drinks:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich trink ganz gern ma einen über´n durst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 guckst du auch MLP?Ja, Energy Drinks mag ich, villeicht nicht jede, aber allgemein trinke ich dann eher Brause als Energy Drinks:biggrin5: MfG Rewe Jeden Tag eine Folge Manchmal auch 2 . Oder wen ich mal was zum lachen brauche :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Jeden Tag eine Folge Manchmal auch 2 . Oder wen ich mal was zum lachen brauche :'> ich so oft nicht, gucke immer auf YT:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Nagut muss auch zugeben habe die 1. Staffel auf DvD in meinem Schrank liegen und die komplette 2. Staffel auf der Ps3 Und die 3. will auch langsam drauf :emot-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Nagut muss auch zugeben habe die 1. Staffel auf DvD in meinem Schrank liegen und die komplette 2. Staffel auf der Ps3 Und die 3. will auch langsam drauf :emot-: ich guck ja zugleich auch noch auf englisch und nicht deutsch:biggrin5: ...aber jetzt wird ja eine episode nach dem anderen vo Hasbro gesperrt:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ich muss täglich sport machen sonst fühle ich mich schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Was ist MLP? Ich spühle mein Geschir befor ich es benutze, auch wenn es ''sauber'' aus dem Schrank oder der Maschine kommt. Und ich schüttel die Deckel von Flaschen befor ich sie wieder aufschraube^^ könnte ja Staub reingefallen sein. Eigentlich voll dämlich, da ich sonst voll die dreckssau bin. Ne ausgewachsene Jelly-fish phobie kommt auch noch mit ins Packet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Was ist MLP?Ich spühle mein Geschir befor ich es benutze, auch wenn es ''sauber'' aus dem Schrank oder der Maschine kommt. Und ich schüttel die Deckel von Flaschen befor ich sie wieder aufschraube^^ könnte ja Staub reingefallen sein. Eigentlich voll dämlich, da ich sonst voll die dreckssau bin. Ne ausgewachsene Jelly-fish phobie kommt auch noch mit ins Packet ich hab noch was -Ich hör lieber auf YT Spielesoundtracks, als Radio etc. MLP steht für die Serie, die in der Mitte von meiner Sig ist, zwischen diesen Typen von diesem Spiel und den anderen Typen aus diesem Motorsport:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Was ist MLP?Ich spühle mein Geschir befor ich es benutze, auch wenn es ''sauber'' aus dem Schrank oder der Maschine kommt. Und ich schüttel die Deckel von Flaschen befor ich sie wieder aufschraube^^ könnte ja Staub reingefallen sein. Eigentlich voll dämlich, da ich sonst voll die dreckssau bin. Ne ausgewachsene Jelly-fish phobie kommt auch noch mit ins Packet My Little Pony Wie kann man den schütteln, danach ist doch alles klebrig Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Dann gebe ich meinen Senf auch ab: -ich treibe meinen Körper jeden Tag bis an die Grenze der Belastbarkeit für mich, wenn ich das einmal nicht kann, bin ich irgendwie schlecht gelaunt -in meinem Rucksack müssen immer mindestens 2 Flaschen Wasser sein -mein Schlüssel muss sich immer in meiner linken hinteren Hosentasche, der Geldbeutel rechts vorne und der iPod und die Kippen immer links vorne befinden, sonst dreh ich durch -ich singe Rammstein unter der Dusche -ich muss jeden Tag "Hier kommt Alex" hören, ohne geht nicht :D das wars erstmal, auch wenns eigentlich harmlos ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Dann aktualisiere ich auch mal wieder -Mag kein Kaffee -Steh auf Furrys -Gucke My Little Pony -Bin noch Jungfrau(Ich bin 19 Jahre alt ) -Ich bin öfters hier, als woanders -Bin männlich und guck kein Fußball -Steh auf kein deutschen in der F1 MfG Rewe Das mit dem Kaffee muss ich erstmal verkraften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 also ich mag auch kein Kaffee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Der fertig Milch-kaffe aus Tetrapack oder diesen kleinen bechern ausm Kühlregal ist super Ansonsten kann mich die Kaffebohne auch mal Kreuzweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Dann aktualisiere ich auch mal wieder -Mag kein Kaffee check -Steh auf Furrys Furrys?? -Gucke My Little Pony dinitiv nein -Bin noch Jungfrau(Ich bin 19 Jahre alt ) check, bin sogar schon 20 -Ich bin öfters hier, als woanders check -Bin männlich und guck kein Fußball check -Steh auf kein deutschen in der F1 ich steh sogar generell nicht auf F1 MfG Rewe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 . MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Mann findet mich oft bei der Prominenz, ich jage sie regelrecht, das ist das Unnormale über mich ... alleine im Zeitraum März 2013 - Juni 2013 habe ich folgende Leute getroffen/gesehen: 50 Cent (Ende März) Tom Cruise (Anfang April) Olga Kurylenko (Anfang April) Felix Baumgartner (Anfang April 1x, Ende Juni 2x) Tyga (Anfang Mai) Jo Nesbø (hab ich zufällig in Oslo Mitte Juni getroffen) Sportfreunde Stiller (Donauinselfest im Juni, nur gesehen) Hurts (Donauinselfest im Juni, nur gesehen) Amy Macdonald (Donauinselfest im Juni, nur gesehen) Kann sein dass ich jemanden vergessen habe, wenn ja, bitte um Verzeihung Viele Leute fragen mich wie ich die Möglichkeit habe, wo ich mich immer rumtreibe, ... ganz einfach: Ich erfahre meist in der Zeitung dass ein Konzert/eine Autogrammstunde/ein Event stattfindet. Ich fahre dort einfach hin und stelle mich ohne Erwartungen 5-6 Stunden an, um Allererster zu sein (gilt für Autogrammstunden & ähnliches). So habe ich es fast immer gemacht (außer bei Konzerten). Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen ... Durchhaltevermögen ist gefragt, das stundenlange Stehen, eingequetscht zwischen Menschenmassen Aber ich bin sowas schon gewöhnt ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 MfG Rewe Was sind denn nun Furrys? Hört sich wie fur, also englisch für Fell an... @ james: Das ist echt der Hammer. Aber wegen solchen Leuten den halben Tag anstehen ist es mir dann auch nicht wert... Wenn ich sowas in der Zeitung lese, wird eher davon berichtet NACHDEM sie da waren und nicht davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.