Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Also wenn ich Horrorfilme sehe, wo Kinder die Hauptrollen spielen ( Dämonen usw. ) dann ist mir sowas auch unangenehm :)

Ich knacke regelmäßig mit dem Genick :skep:

ohohoh :eek6:

was unnormales über mich: ich habe eine....

Xbox360

:uhoh2:

ohohoh :eek6:

was unnormales über mich: ich habe eine....

Xbox360

:uhoh2:

Iiih, das ist ja eklig :D

Darf ich mitspielen?^^

Ich hab zwar im Moment kein Auto aber wenn ich eins habe muss ich immer ganz oft nach dem Parken zurückgehen, weil ich nicht mehr weiß ob ich wirklich abgeschlossen hab und das macht mich ganz kirre.

Kann meinen Daumen bis nach hinten zurück dehnen... xD

Hatte mir den mal gebrochen - hab halt nichts unternommen und dann ist der anscheinend komisch bis gar nicht zusammengewachsen.

Das mit dem Daumen hab ich auch , ich kann mir den einfach nach hinten biegen xD

Meine Macken:

-immer wenn ein guter Film im Fernseher läuft, muss ich dabei was essen

-immer wenn ich in den Cod Multiplayer gehe, gucke ich mir die Besetnliste an, auch in der Lobby oder Gruppe

-ich kann am nächsten Abend nicht einschlafen, wenn ich die nacht davor nur 2 Stunden gepennt hab(bestes Beispiel jetzt gerade)

-Wenn ich irgendetwas erreicht habe, mache ich die Augen zu und bedanke mich bei Gott, z.B. wenn ich ne Platin habe xD

-wenn ich rausgehe kontrolliere ich immer mindestens 3x ob ich alles dabei hab (z.B. Schlüssel, Geldbeutel usw.)

Da fällt mir ein:

- Kontrolliere jedes mal beim rausgehen ob die Türe zu ist. So 1-2x spicke ich nochmal hoch :D.

Die Türe war halt einmal offen und meine Katze (Hauskatze) war weg xD is zum Glück wieder aufgetaucht...hatte halt total schiss damals und seitdem is des in meinem Kopf.

hab noch mehr Macken

-Manchmal mache ich vor dem Spiegel Faxen und lach mich selber aus

-Ich gehe am Tag 10 mal an den Kühlschrank und hole vielleicht 3mal was raus

-Mein ganzen Regal steht mit Energiedrinkdosen voll, die sich dort seit 2008 sammeln, doch ich komm nie dazu sie mal abzugeben.

-Ich kann mit nem Kumpel ne Captain Morgan Flasche zu zweit drinken und bin noch ansprechbar und noch relativ ,,normal" , aber nach n paar Bier bin ich sturzbesoffen xD

so das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt werde ich es hier posten :)

-Ich kann mit nem Kumpel ne Captain Morgan Flasche zu zweit drinken und bin noch ansprechbar und noch relativ ,,normal" , aber nach n paar Bier bin ich sturzbesoffen xD

so das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt werde ich es hier posten :)

wenn ich mit nem kumpel ne flasche Rum oder Whiskey trinke bin ich meistens total knülle, aber en 1/2 kasten Bier alleine ist kein Thema...

Ich schaue My Little Pony mittlerweile zum 2. mal an und finde die Serie immernoch spitze^^

Ich schaue die Serie jeden Monat einmal komplett durch und find sie immer besser :xd::'>

Ich schreie meinen Tv öfters an damit er schneller angeht...und dann bleibt er aus Oo

Dann aktualisiere ich auch mal wieder :D

-Mag kein Kaffee

-Steh auf Furrys

-Gucke My Little Pony

-Bin noch Jungfrau(Ich bin 19 Jahre alt :D)

-Ich bin öfters hier, als woanders :o

-Bin männlich und guck kein Fußball

-Steh auf kein deutschen in der F1

:D

MfG Rewe

Du weißt wohl was jetzt kommt -

Ich glaube die Meisten trinken Kaffee zuerst nur um munter zu bleiben, und dadurch gewöhnt man sich über die Zeit an den Geschmack. :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...