brazydee Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich kann meinen linken arm unendlich lang knacksen Das kann ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bei mir ist es der linke große Zeh Ich besitze nur ein Paar Schuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich 2 ^^..... Hm ich spiele jeden Tag FIFA.. Obwohl EA Müll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich 2 ^^..... Hm ich spiele jeden Tag FIFA.. Obwohl EA Müll ist Jetzt ist er schon im "Unnormales" über euch Thread und verliert kein Wort über seine Hertha-Obsession :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Jetzt ist er schon im "Unnormales" über euch Thread und verliert kein Wort über seine Hertha-Obsession :'> :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ich hab angst vor Pferden, und grusel mich vor Kindern:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich hab angst vor Pferden, und grusel mich vor Kindern:facepalm: Also wenn ich Horrorfilme sehe, wo Kinder die Hauptrollen spielen ( Dämonen usw. ) dann ist mir sowas auch unangenehm Ich knacke regelmäßig mit dem Genick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Also wenn ich Horrorfilme sehe, wo Kinder die Hauptrollen spielen ( Dämonen usw. ) dann ist mir sowas auch unangenehm Ich knacke regelmäßig mit dem Genick ohohoh was unnormales über mich: ich habe eine.... Xbox360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kann meinen Daumen bis nach hinten zurück dehnen... Hatte mir den mal gebrochen - hab halt nichts unternommen und dann ist der anscheinend komisch bis gar nicht zusammengewachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ohohoh was unnormales über mich: ich habe eine.... Xbox360 Iiih, das ist ja eklig Darf ich mitspielen?^^ Ich hab zwar im Moment kein Auto aber wenn ich eins habe muss ich immer ganz oft nach dem Parken zurückgehen, weil ich nicht mehr weiß ob ich wirklich abgeschlossen hab und das macht mich ganz kirre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Kann meinen Daumen bis nach hinten zurück dehnen... Hatte mir den mal gebrochen - hab halt nichts unternommen und dann ist der anscheinend komisch bis gar nicht zusammengewachsen. Das mit dem Daumen hab ich auch , ich kann mir den einfach nach hinten biegen Meine Macken: -immer wenn ein guter Film im Fernseher läuft, muss ich dabei was essen -immer wenn ich in den Cod Multiplayer gehe, gucke ich mir die Besetnliste an, auch in der Lobby oder Gruppe -ich kann am nächsten Abend nicht einschlafen, wenn ich die nacht davor nur 2 Stunden gepennt hab(bestes Beispiel jetzt gerade) -Wenn ich irgendetwas erreicht habe, mache ich die Augen zu und bedanke mich bei Gott, z.B. wenn ich ne Platin habe -wenn ich rausgehe kontrolliere ich immer mindestens 3x ob ich alles dabei hab (z.B. Schlüssel, Geldbeutel usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Da fällt mir ein: - Kontrolliere jedes mal beim rausgehen ob die Türe zu ist. So 1-2x spicke ich nochmal hoch . Die Türe war halt einmal offen und meine Katze (Hauskatze) war weg is zum Glück wieder aufgetaucht...hatte halt total schiss damals und seitdem is des in meinem Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 hab noch mehr Macken -Manchmal mache ich vor dem Spiegel Faxen und lach mich selber aus -Ich gehe am Tag 10 mal an den Kühlschrank und hole vielleicht 3mal was raus -Mein ganzen Regal steht mit Energiedrinkdosen voll, die sich dort seit 2008 sammeln, doch ich komm nie dazu sie mal abzugeben. -Ich kann mit nem Kumpel ne Captain Morgan Flasche zu zweit drinken und bin noch ansprechbar und noch relativ ,,normal" , aber nach n paar Bier bin ich sturzbesoffen so das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt werde ich es hier posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 -Ich kann mit nem Kumpel ne Captain Morgan Flasche zu zweit drinken und bin noch ansprechbar und noch relativ ,,normal" , aber nach n paar Bier bin ich sturzbesoffen so das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt werde ich es hier posten wenn ich mit nem kumpel ne flasche Rum oder Whiskey trinke bin ich meistens total knülle, aber en 1/2 kasten Bier alleine ist kein Thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich sperre mein Auto so gut wie immer mindestens 2 mal zu, weil ich mir unsicher bin. Und ich hatte in FC3 übelst Schiss vorm Wasser. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich schaue My Little Pony mittlerweile zum 2. mal an und finde die Serie immernoch spitze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 und im Hintergrund läuft das Lied F.a.M von den Onkelz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich schaue My Little Pony mittlerweile zum 2. mal an und finde die Serie immernoch spitze^^ Ich schaue die Serie jeden Monat einmal komplett durch und find sie immer besser :'> __________________________________________________________________ Ich schreie meinen Tv öfters an damit er schneller angeht...und dann bleibt er aus Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Dann aktualisiere ich auch mal wieder -Mag kein Kaffee -Steh auf Furrys -Gucke My Little Pony -Bin noch Jungfrau(Ich bin 19 Jahre alt ) -Ich bin öfters hier, als woanders -Bin männlich und guck kein Fußball -Steh auf kein deutschen in der F1 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Dann aktualisiere ich auch mal wieder -Mag kein Kaffee -Steh auf Furrys -Gucke My Little Pony -Bin noch Jungfrau(Ich bin 19 Jahre alt ) -Ich bin öfters hier, als woanders -Bin männlich und guck kein Fußball -Steh auf kein deutschen in der F1 MfG Rewe Du weißt wohl was jetzt kommt - Ich glaube die Meisten trinken Kaffee zuerst nur um munter zu bleiben, und dadurch gewöhnt man sich über die Zeit an den Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.