team-DX-treme Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hab immer gedacht ich bin toal..weiß nich gibts nich Mensch^^Selbst wenn ich selbstbewusster wäre würde ich bestimmt nicht in Diskos, verstehe garnich was die Leute da dran so haben Was ich eig sagen wollte. Ich bin ein total schlechter..ehm Kartenspieler usw^^ Immer wenn ich bei Spielen absolut gute karten habe Grinse ich ..wie der Teufel oder so^^ Ich lächle echt selten aber bei nem guten Blatt hab ich ein mega lächeln im Gesicht und kann es nicht verbergen^^ Komisch warum ich dennoch meistens beim Poker gewinne^^ Wenn du eh gewinnst, dann brauchst du eh kein Pokerface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wenn du eh gewinnst, dann brauchst du eh kein Pokerface Aber das ist so beknackt grinsen zu müssen wenn man weiß dass man das siegerblatt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 vielleicht lasst man dich auch nur gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 vielleicht lasst man dich auch nur gewinnen Quatsch gewinne ja nicht immer, und wenn mein Dad oder mein Bruder mal gewinnt machen sie Freudentänze Daher kommt es wohl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Quatsch gewinne ja nicht immer, und wenn mein Dad oder mein Bruder mal gewinnt machen sie Freudentänze Daher kommt es wohl^^ zum Pokerface: denk an was trauriges oder an was anderes. So ergibt sich das Pokerface von Selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Jeden Morgen wenn ich Aufstehe singe ich das Hertha Lied ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nette Idee der Thread hier Könnte jetzt nen Aufsatz schreiben, aber ich lasse es lieber sein, sind hier ja immerhin im Internet wo jeder sehen kann was man so schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nette Idee der Thread hier Könnte jetzt nen Aufsatz schreiben, aber ich lasse es lieber sein, sind hier ja immerhin im Internet wo jeder sehen kann was man so schreibt Man, dachte der Crank sagt was über sich ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Man, dachte der Crank sagt was über sich ;( und ich dachte, jetzt kommt was über dich, ich hab hier ja schon 2 Sachen stehen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 und ich dachte, jetzt kommt was über dich, ich hab hier ja schon 2 Sachen stehen:biggrin5:MfG Rewe Ich hab viel über mich stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ich trinke jedes mal in der früh kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ich trinke jedes mal in der früh kaffee Nicht nur du , ich tue auch sowas unnormales sogar auf den ganzen Tag verteilt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Kaffee Trinken am Morgen ist eher das gegenteil von Unnormal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Kaffee Trinken am Morgen ist eher das gegenteil von Unnormal ;-) Ist gar kein Kaffee unnormal? Ich hasse das Zeug:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich kann irgendwie nicht richtig trinken, keine ahnung warum bei mir geht das immer ganz langsam schluck fuer schluck, wenn ich so sehe wie leute ganz schnell hintereinander das machen, ich kann das garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nicht nur du , ich tue auch sowas unnormales sogar auf den ganzen Tag verteilt ;-) hätt ich niemals gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Man, dachte der Crank sagt was über sich ;( Du weißt doch was ich für Musik höre, dass reicht doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Du weißt doch was ich für Musik höre, dass reicht doch schon ^^ Naja, die meisten mögen sowas garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich bin dann wohl der tagtägliche Koffein-Junkie ^^ Frühs entweder 2 Tassen Kaffee oder einen Monster bzw. Rockstar Energy. Über den Tag verteilt Chappucchino und/ oder Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich kann meinen linken arm unendlich lang knacksen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.