Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Ich bin ein extremer Paranoiker :biggrin5: Ich hab meine Brille extra nicht entspiegeln lassen, damit ich sehe, was hinter mir passiert. Und wenn ich in geschlossenen Räumen bin, sitze ich immer direkt an der Wand (Nicht am Fenster!) und behalte die Türen im Auge. Einen möglichen Fluchtweg analysiere ich auch immer gleich.

Irgendwie verrückt, aber von hinten überrascht hat mich bis jetzt noch keiner :xd::'>

Dann wird es langsam mal Zeit oder? :D :D

Ich knibbel seit meiner Kindheit mit meinen Fingern an Federbetten/Kissen rum. Das Gefühl und das Geräusch dabei wirken sehr entspannend auf mich :).

Wenn ich in einem Laden bin und an den Federbetten vorbei gehe, komme ich auch nicht umhin stehen zu bleiben und anzufangen daran knibbeln und dabei so zu tun, als würde ich die Qualität überprüfen :D

Das mach ich auch immer ^^ aber auch an anderen Kleidungsstücken

Ich muss immer die Wasserhähne von Waschmaschine und Geschirrspüler zudrehen wenn se nicht in benutzung sind.

Ich hab mein erstes Bier mit 15 getrunken( ein v+ zum bday). Aber noch nie richtig besoffen. Bin auch richtig spontan trinker. trinke nur ein bierchen vielleicht ein mal im monat oder auch in zwei. mich zieht es gahrnicht.Aber Zigarette überzeugt mich nicht. Und Gras oder so nie maaaals.

Und was unnatürliches über mir?? Ich hab Haare und 2 Augen. Ne spas . Hab immer komischen Gefühl in einer menschengruppe. Ich denke jeder guckt auf mich und lästert über mich.

Ahh, mir fällt was ein, was ich noch sagen kann...

Ich bin...kp

Wenn ich normal morgens zur Schule fahre mit der S-Bahn, sitze ich immer im 3. Waggon von vorne, auf die vorderste 4-Sitz-Stelle, fahrtrichtung, rechts am Fenster.

Ich hoffe, bis zum aussteigen, das niemand sich dort hinsetzt und versuch die Waggonnummer zu merken, um zu gucken, ob ich da schonmal drinnen war :D

Und wehe jemand sitzt da, dann fang ich an, gedanklich, die zu beleidigen

Strange enough?

MfG Rewe

Also wenn ich ein neues Spiel bestellt hab und es dann ausm Briefkasten hol tanz und spring ich in der Gegend herum. Genauso wenn ich ne Platin geholt hab... :xd::'>

Ich hab nen Erkundungsdrang, sprich ich muss in Spielen jeden Winkel durchsuchen und alles ablaufen, selbst wenns nix zu finden gibt. :facepalm:

Wenn ich zb wg nem Spiel richtig sauer bin muss ich was kaputtmachen, (defekte HDD R.I.P.! :smash:) Stressball reicht da nimme... :banghead:

Wenn ich ein wenig angetrunken bin steigert sich mein Zielvermögen. Hab das mal bei ner COD-LAN gemerkt und darüber hinaus noch witzige Kommentare abgegeben, was für ne gute Stimmung und viele Lacher gesorgt hat.

Ich mach immer jedes unnötige Licht aus, ich mag keine Schlossbeleuchtung.

Ich kommentiere oft Dinge die ich mach auf British English und frag mich dann ob ich noch ganz beisammen bin! :biggrin5:

Wenn mich jemand mit nem langsameren Auto überholt muss ich denjenigen wieder zurück-überholen damit ich zufrieden bin...

Hab noch was gefunden:

Ich bin nicht so der "fort geher". Also in Österreich nennt man das "fort gehen" , wenn man in Bars geht und sich antrinkt.

Is halt nicht unnormal aber auch sehr ungewöhnlich für manche.

Ich war bisher nur einmal im Leben in einer Disco und weiß daher, dass sowas absolut nicht mein Ding ist.

Generell war ich noch nie so für Party usw., außer es sind halt so Feiern im kleinen Freundeskreis - das finde ich widerrum toll :)

Aber so Partys(in Discos und co) sind im Endeffekt nur ein riesiges sinnloses Betrinken, was mir so gar nicht gefällt..

Von daher mag ich die Einstellung ^^

Ich war bisher nur einmal im Leben in einer Disco und weiß daher, dass sowas absolut nicht mein Ding ist.

Generell war ich noch nie so für Party usw., außer es sind halt so Feiern im kleinen Freundeskreis - das finde ich widerrum toll :)

Aber so Partys(in Discos und co) sind im Endeffekt nur ein riesiges sinnloses Betrinken, was mir so gar nicht gefällt..

Von daher mag ich die Einstellung ^^

Schön gleichgesinnte zu treffen :smile:

Schön gleichgesinnte zu treffen :smile:

Hab immer gedacht ich bin toal..weiß nich gibts nich Mensch^^

Selbst wenn ich selbstbewusster wäre würde ich bestimmt nicht in Diskos, verstehe garnich was die Leute da dran so haben

Was ich eig sagen wollte.

Ich bin ein total schlechter..ehm Kartenspieler usw^^

Immer wenn ich bei Spielen absolut gute karten habe Grinse ich ..wie der Teufel oder so^^

Ich lächle echt selten aber bei nem guten Blatt hab ich ein mega lächeln im Gesicht und kann es nicht verbergen^^

Komisch warum ich dennoch meistens beim Poker gewinne^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...