Ichhaltsam Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Soweit ich weiß, verdienen Künstler mit Konzerten und Merchandise um einiges mehr, als mit nem Album. Aber will damit nicht das illegale runterladen schön reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das ist auch der Grund, warum später es weniger Musiker geben wird.Was bringt ihnen das, Musik zu machen und dabei kaum Geld verdienen, weil Leute es sich illegal/was auch immer Runterladen. Ich gib aber hier ehrlich zu, ich bin selber einer. Bzw. Ich hol mir die Musik vom Freund auf Stick. Ich denke mit ihrer Berühmtheit und durch Werbung werden sie noch genug einnehmen. Und auserdem hört sowiso niemand Musik von unbekannten Leuten. Wer Musik machen will, kann es ja aus Spaß oder Hobby machen. Aber zum Thema zurück zu kommen. Ich zocke meist mit einer Decke, weil mir sonst kalt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Gluch Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Banaaaaaaaneeeee Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:40 Aber hasse ich es wenn mit leute meine Kappe klauen !! Dann muss ich aufstehen und Leute hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich kann nur dann zocken wenn ich vorher mein komplettes Zimmer aufgeräumt habe. Im Winter schlafe ich nur mit Shorts und T-Shirt und laufe auch manchmal so rum ( nur das ich dann noch ne Jacke habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich kaufe heutzutage die Musik noch... Niemand von meinen Kollegen macht das und alle finden es komisch. Aber ich habe es lieber die CD in der Hand zu halten. CDs? Paaa =D Viva Vinyl^^ Wenn ich mir Musik hole dann auf Schallplatte weils mehr Stil hat =D (ja Punkbands heutzutage produzieren viel auf Platte) Wenn ich ne Band gut finde unterstütz ich sie auch, wobei ich bezweifel, dass Bands wirklich was daran verdienen wenn man sich die cds im laden kauft^^ Haupteinnahmequelle sind dann denk ich wirklich Konzerte und Fernsehauftritte heutzutage lohnt sich CDs kaufen aber auch eher selten... wenn ich zurückerinnere an die Zeit zu der ich mir "Chart-Alben" gekauft hab, da war dann der song den man schon kannte gut und der Rest der totale Rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 CDs? Paaa =D Viva Vinyl^^Wenn ich mir Musik hole dann auf Schallplatte weils mehr Stil hat =D (ja Punkbands heutzutage produzieren viel auf Platte) vinyl ftw habe inzwischen auch eine recht ansehnliche sammlung von rund 15-20 platten einziges problem is das die neu oft sehr teuer sind da kommt man unter 20€ eigentlich nie weg allerdings bekommt man die in second hand läden für unter 5€ teilweise in ordentlichem zustand :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bevor ich mit hausaufgaben oder lernen anfangen kann muss es eine runde Uhrzeit haben z.B 14:00 oder 12:30 etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich knibbel seit meiner Kindheit mit meinen Fingern an Federbetten/Kissen rum. Das Gefühl und das Geräusch dabei wirken sehr entspannend auf mich . Wenn ich in einem Laden bin und an den Federbetten vorbei gehe, komme ich auch nicht umhin stehen zu bleiben und anzufangen daran knibbeln und dabei so zu tun, als würde ich die Qualität überprüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bevor ich mit hausaufgaben oder lernen anfangen kann muss es eine runde Uhrzeit haben z.B 14:00 oder 12:30 etc. Is bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 vinyl ftw habe inzwischen auch eine recht ansehnliche sammlung von rund 15-20 platten einziges problem is das die neu oft sehr teuer sind da kommt man unter 20€ eigentlich nie weg allerdings bekommt man die in second hand läden für unter 5€ teilweise in ordentlichem zustand :'> Hab so um die 30-40 kauf aber keine mehr weil meine nadel kaputt ist =D Mein mitbewohner ist richtig krank, der hat um die 200 platten und es kommen wöchentlich 4-5 dazu =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich liebe es, einen komplett sortierten und gehefteten Hefter zu haben wo kein einziges Blatt lose drin liegt Und ich liebe komplett glattpolierte Oberflächen jeglicher Art, egal ob ein polierter glatter Tisch oder einen Stapel frischer Druckerpapiere die ebenfalls sich gut anfühlen wenn man darüber fährt mit der Hand. Einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich kann nicht einschlafen ohne meinen Laptop mit einer Serie in einer anderen Sprache laufen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich kann nicht einschlafen ohne meinen Laptop mit einer Serie in einer anderen Sprache laufen zu lassen. so genial mir gehts genauso kann nur mit animes auf japanisch einschlafen :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich esse bei meinen Broten immer erst die ränder bevor ich mich in die Mitte vorarbeite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich esse bei meinen Broten immer erst die ränder bevor ich mich in die Mitte vorarbeite. also wie beim puzzlen damits einfacher wird?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich kann die finger von neu gekauftem zeug net lassen egal was es ist ! Ich trinke den letzten schluck der flasche nie , such mir an meinem bett immer nochmal einen kalten fleck für meine füße , wenn ich fernseh gucke kommentiere ich werbungen mit blöden kommentaren , und es gibt noch viiiiiiiieeeeeelllll mehr sobald mir wieder irgendein mist zu mir auffällt poste ich es Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 cooler thread erstmal also, -wenn werbung ist, esse ich nie was, ich warte dann immer mit dem essen bis die werbung vorbei ist, selbst wenns kalt wird -ich unterhalte mich oft mit mir selbst und nenne meinen "gesprächspartner" harris :facepalm: -ich male gerne schwänze in schulhefte von anderen -wenn etwas witziges (oder auch unwitziges) in der schule passiert (und es passiert oft), denk ich im laufe des monats dann aus dem nichts daran und lach mir immer einen ab, meine kameraden fragen mich dann immer was los sei und dann sag ich immer "nichts, passt schon" -und immer wenn ich ein hübsches Mädchen sehe, beobachte ich sie solange, bis ich einen makel bei ihr finde und dann will ich sie nicht mehr, und nach ein paar Monaten, wenn es dann zu spät ist, frage ich mich, was für ein Idiot ich bin und deshalb habe ich auch die Hoffnung aufgegeben irgendwann mal eine geeignete Freundin zu finden, weil ich entweder ein verdammter, oberflächiger trottel bin oder einfach nur zu feige bin ernst zu machen, ich weiß es nicht. puuh... das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt schreib ichs rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das ich fast jeden tag um 6-7 uhr morgens aufstehe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das ich fast jeden tag um 6-7 uhr morgens aufstehe.. Ganz normal, einer wie ich.. Wir geniessen den Tag von 6 Uhr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich bin ein extremer Paranoiker Ich hab meine Brille extra nicht entspiegeln lassen, damit ich sehe, was hinter mir passiert. Und wenn ich in geschlossenen Räumen bin, sitze ich immer direkt an der Wand (Nicht am Fenster!) und behalte die Türen im Auge. Einen möglichen Fluchtweg analysiere ich auch immer gleich. Irgendwie verrückt, aber von hinten überrascht hat mich bis jetzt noch keiner :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.