Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Ich spiele Fußball nur mit gekreuztem linken Mittel- und Zeigefinger :D

Wenn ich müde bin , frisiere ich mir die Augenbrauen ^^

Ich kann nur in einer bestimmen Position schlafen .

Ich stelle mir manchmal geile Momente mit den besten Menschen vor und im Hintergrund läuft so Musik oder so und das an einem besonderen schönen Ort <3

... sonst fällt mir nix ein :)

..naja.. was auf jeden fall nicht normal ist, das ich seit 4 wochen zum einschlafen fluch der karibik schaue.. davor wars ca 2 monate lang herr der ringe 2 und prince of persia..

wenn ich allein bin, kann ich nur schlafen, wenn der tv läuft und es ein film ist, den ich schon kenne.. dann dreh ich mich weg und hör zu bis ich einpenne.. schaltet sich der tv zu früh aus, bin ich sofort wieder topfit und kann nicht mehr einschlafen..

Ich kaufe heutzutage die Musik noch... Niemand von meinen Kollegen macht das und alle finden es komisch. Aber ich habe es lieber die CD in der Hand zu halten.

Noch was unnormales über mich, wo die meisten sich erschrecken vor mir:

Ich habe noch nie im Leben FIFA gezockt.

Ich auch nicht. :cool2:

traurig eigentlich, dass es als unnormal gilt wenn man sich die musik noch kauft :/

Ich denke, hier geht es um CD's und nicht darum, dass die Leute sich das "umsonst" ziehen. Ich kenne viele Leute, die für ihre digitalen Musikstücke zahlen, weil sie eben keine CD haben wollen.

Das ist auch der Grund, warum später es weniger Musiker geben wird.

Was bringt ihnen das, Musik zu machen und dabei kaum Geld verdienen, weil Leute es sich illegal/was auch immer Runterladen.

Ich gib aber hier ehrlich zu, ich bin selber einer. Bzw. Ich hol mir die Musik vom Freund auf Stick.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...