Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Unvorstellbar?

Wenn es einer nicht will, dann lass ihn doch.

Manche wollen halt kein Fettiges Fleisch von Rindern fressen (Mc's) die anderen wollen nichts Türkisches. Gibts alles ^^

Aber wenn man unterwegs ist ( mit Zug oder auch nur in seiner eigenen Stadt :D) und hunger hat, geh ich eben nach Mcces oder geh mir ein Döner holen. Ich finde, dass es etwas sehr normales ist, deswegen finde ich es unvorstellbar. ^^ Naja jeder kann machen was er will.

Aber wenn man unterwegs ist ( mit Zug oder auch nur in seiner eigenen Stadt :D) und hunger hat, geh ich eben nach Mcces oder geh mir ein Döner holen. Ich finde, dass es etwas sehr normales ist, deswegen finde ich es unvorstellbar. ^^ Naja jeder kann machen was er will.

Ja klar wenn man Hunger hat. :D

Aber unnormal es finden wenn man es nicht mag/es nicht probiert find ich nicht ok. Ich geh halt jeden Monat 1x zu MC's oder wenn ich nach der Schule richtig hunger hab, wobei mcs nicht wirklich sättigt. oder ich hol mir Pommes + Currywurst xD

Aber unnormal es finden wenn man es nicht mag/es nicht probiert find ich nicht ok. Ich geh halt jeden Monat 1x zu MC's oder wenn ich nach der Schule richtig hunger hab, wobei mcs nicht wirklich sättigt. oder ich hol mir Pommes + Currywurst xD

Letztes Jahr bin ich nach der Schule auch öfters mal zu MC's gegangen, vorallem wenns Gutscheine gab aber dieses Jahr hab ich so spät erst Schluss, das ich dann einfach nur nachhause will

Wenn man es nicht mag oder man ist Vegetarier ist es natürlich normal, dass man es nicht isst. :D Ich geh relativ selten zu Mc´s, jedoch finde ich trotzdem komisch, wenn man es noch nie probiert hat. Ich sehe sowas als ganz selbstverständlich an, deswegen finde ich das "komisch". :D

Ich glaub, wenn ich das erste mal zu McDonalds gehe, komme ich mir vor wie ein Außerirdischer :D

Alleine dieser komische Clown ist schon pervers *.*

Haha, eine Bestellung, und mit verschwitztem Gesicht traust du es auszusprechen :xd::'>

Der Clown? Gibts den noch? Ich dacht die Auftragskiller von Burger King haben den gefesselt und versteckt. :skep:

Ich glaub, wenn ich das erste mal zu McDonalds gehe, komme ich mir vor wie ein Außerirdischer :D

Alleine dieser komische Clown ist schon pervers *.*

So gings mir, als ich mal nen Kumpel zum Döneressen begleitet habe, noch komischer wurde das ganze, weil ich selber nichts dort gegessen habe und mir so vollkommen fehl am Platz vorkam

Ich hab immer unglaubliche Gedankengänge/ -sprünge. Also in meinen Gedanken läuft soviel ab.. :D ich tu mich manchmal schwer mich selbst zu verstehen und ich denk über total viele Sachen nach und interpretiere (wahrscheinlich viel zu viel) in Sachen, die mir gesagt werden.

Ich korrigiere gerne Menschen wenn es um Grammatik oder Rechtschreibung geht und das als Türke :> Einfach aus Spaß an der Freude

und hatte hier irgendwas zu Alkohol gelesen. Also ich persönlich habe noch nie Alk getrunken und habe es auch niemals vor. Gilt genauso für jegliche Art des Rauchens. Finde das aber nicht so kurios oder besonders. Ich finde jeder Mensch sollte darüber mal nachdenken :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...