Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bei mir regen die sich alle wie sau drüber auf, naja ich weiß nicht ich sag nicht das es mir nicht schmeckt, aber ich sehe auch keinen großen Reiz darin es mal zu kosten versuch es mal es ist köstlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich find es unvorstellbar, dass manche Leute noch nie bei Mcces waren oder ein Döner gegessen haben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 versuch es mal es ist köstlich^^ Ja irgendwann werde ich das auch, wenn der richtig Zeitpunkt gekommen ist @Decayn: so ungefähr reagieren die dann, bloß noch ein bisschen häftiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich find es unvorstellbar, dass manche Leute noch nie bei Mcces waren oder ein Döner gegessen haben. :D Unvorstellbar? Wenn es einer nicht will, dann lass ihn doch. Manche wollen halt kein Fettiges Fleisch von Rindern fressen (Mc's) die anderen wollen nichts Türkisches. Gibts alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Unvorstellbar? Wenn es einer nicht will, dann lass ihn doch. Manche wollen halt kein Fettiges Fleisch von Rindern fressen (Mc's) die anderen wollen nichts Türkisches. Gibts alles ^^ Aber wenn man unterwegs ist ( mit Zug oder auch nur in seiner eigenen Stadt ) und hunger hat, geh ich eben nach Mcces oder geh mir ein Döner holen. Ich finde, dass es etwas sehr normales ist, deswegen finde ich es unvorstellbar. ^^ Naja jeder kann machen was er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Unvorstellbar? Wenn es einer nicht will, dann lass ihn doch. Manche wollen halt kein Fettiges Fleisch von Rindern fressen (Mc's) die anderen wollen nichts Türkisches. Gibts alles ^^ Seh ich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Aber wenn man unterwegs ist ( mit Zug oder auch nur in seiner eigenen Stadt ) und hunger hat, geh ich eben nach Mcces oder geh mir ein Döner holen. Ich finde, dass es etwas sehr normales ist, deswegen finde ich es unvorstellbar. ^^ Naja jeder kann machen was er will. Ja klar wenn man Hunger hat. Aber unnormal es finden wenn man es nicht mag/es nicht probiert find ich nicht ok. Ich geh halt jeden Monat 1x zu MC's oder wenn ich nach der Schule richtig hunger hab, wobei mcs nicht wirklich sättigt. oder ich hol mir Pommes + Currywurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja klar wenn man Hunger hat. Aber unnormal es finden wenn man es nicht mag/es nicht probiert find ich nicht ok. Ich geh halt jeden Monat 1x zu MC's oder wenn ich nach der Schule richtig hunger hab, wobei mcs nicht wirklich sättigt. oder ich hol mir Pommes + Currywurst Letztes Jahr bin ich nach der Schule auch öfters mal zu MC's gegangen, vorallem wenns Gutscheine gab aber dieses Jahr hab ich so spät erst Schluss, das ich dann einfach nur nachhause will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja klar wenn man Hunger hat. Aber unnormal es finden wenn man es nicht mag/es nicht probiert find ich nicht ok. Ich geh halt jeden Monat 1x zu MC's oder wenn ich nach der Schule richtig hunger hab, wobei mcs nicht wirklich sättigt. oder ich hol mir Pommes + Currywurst Wenn man es nicht mag oder man ist Vegetarier ist es natürlich normal, dass man es nicht isst. Ich geh relativ selten zu Mc´s, jedoch finde ich trotzdem komisch, wenn man es noch nie probiert hat. Ich sehe sowas als ganz selbstverständlich an, deswegen finde ich das "komisch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich glaub, wenn ich das erste mal zu McDonalds gehe, komme ich mir vor wie ein Außerirdischer Alleine dieser komische Clown ist schon pervers *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich glaub, wenn ich das erste mal zu McDonalds gehe, komme ich mir vor wie ein Außerirdischer Alleine dieser komische Clown ist schon pervers *.* Haha, eine Bestellung, und mit verschwitztem Gesicht traust du es auszusprechen :'> Der Clown? Gibts den noch? Ich dacht die Auftragskiller von Burger King haben den gefesselt und versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich glaub, wenn ich das erste mal zu McDonalds gehe, komme ich mir vor wie ein Außerirdischer Alleine dieser komische Clown ist schon pervers *.* So gings mir, als ich mal nen Kumpel zum Döneressen begleitet habe, noch komischer wurde das ganze, weil ich selber nichts dort gegessen habe und mir so vollkommen fehl am Platz vorkam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 McDonalds = Fremde Welt für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So fühl ich mich wenn ich fremde Menschen, bzw. irgendjemand der nicht aus meiner Familie ist um mich herum habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich hab immer unglaubliche Gedankengänge/ -sprünge. Also in meinen Gedanken läuft soviel ab.. ich tu mich manchmal schwer mich selbst zu verstehen und ich denk über total viele Sachen nach und interpretiere (wahrscheinlich viel zu viel) in Sachen, die mir gesagt werden. Ich korrigiere gerne Menschen wenn es um Grammatik oder Rechtschreibung geht und das als Türke :> Einfach aus Spaß an der Freude und hatte hier irgendwas zu Alkohol gelesen. Also ich persönlich habe noch nie Alk getrunken und habe es auch niemals vor. Gilt genauso für jegliche Art des Rauchens. Finde das aber nicht so kurios oder besonders. Ich finde jeder Mensch sollte darüber mal nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Mir fällt da auch noch was ein.... Ich als 23 Jähriges Mädel hab in meinem ganzen Leben noch NIE "Dirty Dancing" gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich schaue wenn ich hunger hab in den Kühlschrank wenn nicht drin ist schau ich in 2min nochmal obbwohl ich weiß dass immer noch nichts drin ist das kann sich auch öfter wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich schaue wenn ich hunger hab in den Kühlschrank wenn nicht drin ist schau ich in 2min nochmal obbwohl ich weiß dass immer noch nichts drin ist das kann sich auch öfter wiederholen Ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Mir fällt da auch noch was ein....Ich als 23 Jähriges Mädel hab in meinem ganzen Leben noch NIE "Dirty Dancing" gesehen. Das ist auch unnormal. Ist eigentlich ein schöner Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hm ja aber irgendwie juckt mich der Film überhaupt nich ^^ Komisch für ne Frau ich weiss Aber dafür zock ich ja :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.