team-DX-treme Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich gehe zu oft auf Autorennen, ist das unnormal? Kommt drauf an. Wenn du ein Fan von Autorennen bist, is das ne normale Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich stelle meinen Wecker soweit weg wie möglich von mir und am besten auf den Schrank damit ich aufstehen muss und den wecker nicht gleich aus machen kann und weiterschlafen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hm... also ich mag es nicht aus Getränkeflaschen den Rest zu trinken bzw leer zu trinken .... also wenn nur noch 2-3 schlücke drin sind. Egal ob es meine Flasche ist oder die meines Freundes Bezieht sich auf alles: Cola, Wasser, Bier etc ^^ bescheuert oder??? Mach ich genauso, nenne das immer den Spuckrest:biggrin5: Die Weckermacke hab ich auch, 10x auf snooze drücken:smile: Erkenne mich hier häufig wieder, scheint wohl doch "normal" zu sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hm... also ich mag es nicht aus Getränkeflaschen den Rest zu trinken bzw leer zu trinken .... also wenn nur noch 2-3 schlücke drin sind. Egal ob es meine Flasche ist oder die meines Freundes Bezieht sich auf alles: Cola, Wasser, Bier etc ^^ bescheuert oder??? Mach ich genauso, nenne das immer den Spuckrest:biggrin5:Die Weckermacke hab ich auch, 10x auf snooze drücken:smile: Erkenne mich hier häufig wieder, scheint wohl doch "normal" zu sein:biggrin5: Ich dachte schon sowas mache nur ich. Mein Vater hält mich auch schon für bescheuert dass ich immer was drin lasse. Das mache ich schon Jahre lang und er hält mir jedes mal aufs Neue ne Prädigt was dadurch aufs Jahr gerechnet weggekippt wird. Naja, einerseits hat er ja recht, aber ich mache es trotzdem irgendwie immer. Ja.. der Snooze button. Was würde ich nur ohne ihn machen? Aufstehen? Oder mehr als einen Wecker stellen? Wer weiß, wer weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Mach ich genauso, nenne das immer den Spuckrest:biggrin5:Die Weckermacke hab ich auch, 10x auf snooze drücken:smile: Erkenne mich hier häufig wieder, scheint wohl doch "normal" zu sein:biggrin5: Bei uns wird der Pennerschluck genannt Ich hasse ihn ebenfalls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich kontrolliere immer, wenn ich das Haus verlasse ob ich alles ausgemacht habe. Also die Kippenstummel im aschenbecher, den Herd, die steckdosenleiste vom Fernseher, Lampen etc. Das ganze nicht nur einmal, sondern 3-4 mal. Passiert auch, daß ich an der Haustür noch mal umdrehe und alles wieder "abarbeite", nur um sicher zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wenn ich das so lese gibts noch ne unnormale Sache an mir. Ich benutze Gläser und trinke deshalb jede Flasche leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wenn ich das so lese gibts noch ne unnormale Sache an mir.Ich benutze Gläser und trinke deshalb jede Flasche leer das ist heutzutage wirklich ungewoehnlich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Es lebe die "Flaschenkinder" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich bin 21 und war noch nie bei McDonalds, obwohl ich schon zig mal zum Essen eingeladen wurde. Bin stolz, dass ich dort noch nie war. Die bekommen keinen CENT von mir. Diese Sache finden viele unnormal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich bin 21 und war noch nie bei McDonalds, obwohl ich schon zig mal zum Essen eingeladen wurde.Bin stolz, dass ich dort noch nie war. Die bekommen keinen CENT von mir. Diese Sache finden viele unnormal. noch nie in deinem ganzen leben? das ist mal wirklich was ungewöhnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich bin 21 und war noch nie bei McDonalds, obwohl ich schon zig mal zum Essen eingeladen wurde.Bin stolz, dass ich dort noch nie war. Die bekommen keinen CENT von mir. Diese Sache finden viele unnormal. What the... Das ist echt heftig Nicht mal ein Eis oder so was? Noch nicht mal irgendwas abgebissen bei jemanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Lol, ich wär da auch frph drüber, lieber in Burger King gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ..ich bin nicht bei FACEBOOK.. ist anscheinend auch nicht normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ..ich bin nicht bei FACEBOOK.. ist anscheinend auch nicht normal bin auch nich bei dem sauladen wird boykottiert genauso wie apple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 bin auch nich bei dem sauladen wird boykottiert genauso wie apple Dito. Bei mir in der Klasse/Jahrgangstufe alles solche Süchtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Seht ihr, ist doch alles normal und auch in Ordnung. Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. @Playstation360 Nein, nichts. Nicht abgebissen, gerochen etc. Ich kenne nur die Werbung von McDonalds und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich hab noch nie nen Döner / Dürum gegessen, das finden alle meine Freunde ziemlich "abartig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich hab noch nie nen Döner / Dürum gegessen, das finden alle meine Freunde ziemlich "abartig" Ich auch nicht, aber meine Freunde sagen nichts. Wobei ich habs mal "gekostet" nen kleinen Bissen, und es schmeckte mir einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich auch nicht, aber meine Freunde sagen nichts. Wobei ich habs mal "gekostet" nen kleinen Bissen, und es schmeckte mir einfach nicht. Bei mir regen die sich alle wie sau drüber auf, naja ich weiß nicht ich sag nicht das es mir nicht schmeckt, aber ich sehe auch keinen großen Reiz darin es mal zu kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.