Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Das wär die Kirsche auf dem Eis :facepalm:

So was ähnliches stell ich mir auch vor.

Halt nur in einem größeren Ausmaß. Das zum Beispiel, meine Freunde und ein Mädchen auf das ich steh, von einem Typen gefangen genommen wurden. Und wer kann sie retten ?? Natürlich ich ^^:xd::'> Typische Tagträume.

Nur ich setz halt noch ein bisschen mehr drauf. Und dadurch, dass ich Dubstep und Drum n Bass hör, kann ich dieser ganzen Wahnsinnsfantasie noch eins drauf setzen. Jedesmal wenn ich schlage, treff ich den Typen nicht direkt aber ich schick Schallwellen ab und das trifft ihn sehr hart. Und ich treffe den Typen genau dann, wenn in dem Song grad ein tiefer und langer Ton kommt. Und diese Fantasien enden immer damit, dass ich es schaffe und ich das Mädchen krieg :biggrin5::skep::drool5: ^^

Ach ja, und ich hab in den Fantasien Superkräfte wie Teleportieren und etc. :facepalm:

Hoffe man kann sich das gut vorstellen :smile:

ich kann nicht nein sagen :D nagürlich bei manchen schon aber meistens wenn ich nein sagen will rede ich drum herum zb. ich weiß noch nicht , vielleicht etc. mehr fällt mir nicht ein ach doch ich denke öfter dass mich irgentwas filmt wie z.b meine Katze ich denke manchmal dass sie irgendwo eine Kamera hat die ihr vorbesitzer eingbaut hat :skep:

ich kann nicht nein sagen :D nagürlich bei manchen schon aber meistens wenn ich nein sagen will rede ich drum herum zb. ich weiß noch nicht , vielleicht etc. mehr fällt mir nicht ein ach doch ich denke öfter dass mich irgentwas filmt wie z.b meine Katze ich denke manchmal dass sie irgendwo eine Kamera hat die ihr vorbesitzer eingbaut hat :skep:

Is bei mir leider auch so. Am meisten nervts mich, wenn dann der Gegenüber "Wieso" fragt. Muss mir dann ab und zu eine Ausrede einfalln lassen :(

So was ähnliches stell ich mir auch vor.

Halt nur in einem größeren Ausmaß. Das zum Beispiel, meine Freunde und ein Mädchen auf das ich steh, von einem Typen gefangen genommen wurden. Und wer kann sie retten ?? Natürlich ich ^^:xd::'> Typische Tagträume.

Nur ich setz halt noch ein bisschen mehr drauf. Und dadurch, dass ich Dubstep und Drum n Bass hör, kann ich dieser ganzen Wahnsinnsfantasie noch eins drauf setzen. Jedesmal wenn ich schlage, treff ich den Typen nicht direkt aber ich schick Schallwellen ab und das trifft ihn sehr hart. Und ich treffe den Typen genau dann, wenn in dem Song grad ein tiefer und langer Ton kommt. Und diese Fantasien enden immer damit, dass ich es schaffe und ich das Mädchen krieg :biggrin5::skep::drool5: ^^

Ach ja, und ich hab in den Fantasien Superkräfte wie Teleportieren und etc. :facepalm:

Hoffe man kann sich das gut vorstellen :smile:

Kann ich mir verdammt gut vorstellen, aber jetzt nicht unbediengt mit einem Mädchen.. Einfach so, voralldem mit den Bass..

Hab manchmal selber solche Tagträume wie du sie jetzt beschreibst..

Höre eigentlich nur Dubstep..

Oh man.. Ich bin Komisch ^.^ :xd::'>

Kann ich mir verdammt gut vorstellen, aber jetzt nicht unbediengt mit einem Mädchen.. Einfach so, voralldem mit den Bass..

Hab manchmal selber solche Tagträume wie du sie jetzt beschreibst..

Höre eigentlich nur Dubstep..

Oh man.. Ich bin Komisch ^.^ :xd::'>

Keine Angst. Ich bin auch so komisch wie du. Ich weiß wie sich das anfühlt :)

Kp wie normal das ist:

- Dusche mind. 2-3x am Tag (morgens vor der Arbeit und. kurz vorm zu Bett gehen) obwohl ich keine körperliche Arbeit ausübe.

- Sammel VHS, LDs, DVDs, HDDVDs, BDs aber habe keinen Receiver angeschlossen für TV Empfang (finds zwar normal b. d. TV Programm aber viele sagen das ist unnormal.

- Schlafe im Winter Nackt und im Sommer mit Klamotten

- Fahre Motorrad offen aber habe Angst mit nem Roller zu fahren

- Höre Metal und Klassik (die Zusammenstellung meiner CDs werden meist belacht.

- Ich plane alles bis ins kleinste Detail und mache im Endeffekt spontan was anderes

- Ich kann nicht auf offentlichen Pissuars pinkeln aber gehe gerne Nacktbaden. (Das finde selbst ich unnormal)

Ich hoffe das wars :D

- Höre Metal und Klassik (die Zusammenstellung meiner CDs werden meist belacht.

ach die anderen haben doch keine ahnung ich hör auch gern beethoven oder dvorak und bin auch n totaler metal-fan

PS: ich hab meine CD-sammlung alphabetisch nach interpret sortiert und da kommt nach Megadeth direkt Melody Gardot

gibt halt keine schlechten genres sondern nur schlechte musiker ;)

Ja ähmmm, keine Ahnung.

Ich stelle mir 3 Wecker für's aufstehen um wie eine geölte Maschine aufzustehen. (Handy-Wecker, Digitaler Wecker und ein klassischen Klingelwecker)

Ich vertraue nämlich nicht nur 1 Wecker für's aufstehen.

Ist das normal ?

passt schon ich stell mir auch meinen normalen wecker und den handywecker ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...