Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

hehe

dafür bin ich totaler Anti Alkoholiker. Könnte jetzt auch eine Diskussion über die Legalisierung von Canabis starten, wenn Alkohol legal zu beschaffen ist, obwohl sich daran tausende totsaufen oder ihre Familie verprügeln. Nennt mir nur einen Canabistoten!

Aber ich will mich am frühen morgen nicht unnötig aufregen. :D

Wenn ich das schon wieder lese! :facepalm:

Von wegen keine Cannabis-Toten...was für ein Schwachsinn. Das sich Kiffer immer auf dieses Weise rechtfertigen müssen...

Es gibt vielleicht keinen verzeichneten Todesfall allein durch den Konsum von Cannabis (Tod durch Lungenkrebs mal außen vor:emot-what:) aber was ist mit der ganzen Kriminalitätsschiene die dahintersteckt? Meint ihr das Zeug wird nur von peacigen Rastas auf Jamaika angebaut ? Mit dem Zeug wird nach wie vor ganz großes Geld gemacht und jedes Mal wenn Ihr Euch nen Joint anzündet macht Ihr irgendwo auf der Welt irgendeinen Drogenboss reicher und mächtiger.

Aber ich will jetzt hier keine Debatte lostreten...aber jeder Kiffer sollte mal überlegen ob er genau weiß wo das Zeug herkommt was er sich reinzieht und dessen Geschichte genau kennt.

Wenn ich das schon wieder lese! :facepalm:

Von wegen keine Cannabis-Toten...was für ein Schwachsinn. Das sich Kiffer immer auf dieses Weise rechtfertigen müssen...

Es gibt vielleicht keinen verzeichneten Todesfall allein durch den Konsum von Cannabis (Tod durch Lungenkrebs mal außen vor:emot-what:) aber was ist mit der ganzen Kriminalitätsschiene die dahintersteckt? Meint ihr das Zeug wird nur von peacigen Rastas auf Jamaika angebaut ? Mit dem Zeug wird nach wie vor ganz großes Geld gemacht und jedes Mal wenn Ihr Euch nen Joint anzündet macht Ihr irgendwo auf der Welt irgendeinen Drogenboss reicher und mächtiger.

Aber ich will jetzt hier keine Debatte lostreten...aber jeder Kiffer sollte mal überlegen ob er genau weiß wo das Zeug herkommt was er sich reinzieht und dessen Geschichte genau kennt.

Meinst du das ist bei den ganzen Alltagsprodukten anders? Ob man jetzt irgendeinen Drogenboss reich macht oder kapitalistischen Unternehmer die in Afrika oder Asien die Armen ausbeuten, macht eigentlich keinen Unterschied.

Meinst du das ist bei den ganzen Alltagsprodukten anders? Ob man jetzt irgendeinen Drogenboss reich macht oder kapitalistischen Unternehmer die in Afrika oder Asien die Armen ausbeuten, macht eigentlich keinen Unterschied.

Nein...das sage ich auch nicht! Es ging nur um die Aussage daß es angeblich keine Toten durch den Konsum von Cannbis gibt und daß dem Zeug so ein Love, Peace und Happiness-Ruf anhaftet. Klaro werden in den woanders Menschen "legal" für unsere Bedürfnisse ausgebeutet. Darüber bereichten die Medien ja auch genügend. Aber bei weltweiten Drogenhandel gibts mit großer Sicherheit ne Dunkelziffer an Opfern die gequält, gefoltert und umgebracht werden. Und das man dabei harte und weiche Drogen nicht trennen kann, sollte ja wohl jedem klar sein.

Ich trinke keinen Alkohol. Ja, mir scheint es so, als finden viele Leute es unnormal oder merkwürdig, wenn man Antialkoholiker ist. "Wie? Du trinkst überhaupt nichts?" hab ich schon desöfteren gehört.:biggrin5:

Das kenne ich nur zu gut. Mir schmeckt das Zeug einfach nicht. Zu Silvester oder Geburtstagen ist zwar mal ein kleines Gläschen Sekt drin, aber das reicht dann auch.

Ich bin 2,05m groß mit Schuhgrüße 51, was die meisten meiner Mitmenschen jedesmal erstaunt :D

Das erstaunt mich jetzt aber auch. Hab selber Schuhgröße 46 und hab damit schon ab und an meine Schwierigkeiten was zu finden. Geht Schuhgröße 51 schon Richtung Spezialanfertigung? Kann mich aufjedenfall nicht erinnern Schuhe in der Größe häufig im Laden zu sehen.

Ich bin 2,05m groß mit Schuhgrüße 51, was die meisten meiner Mitmenschen jedesmal erstaunt :D

in der mittelstufe war einer meiner freunde 1,65 groß und hatte schuhgröße 46

das fand ich um ehrlich zu sein auch recht merkwürdig :biggrin5:

PS: wie teuer sind denn deine schuhe? soweit ich weiß gibts in gewöhnlichen läden keine schuhe über größe 48/49 :emot-raise:

Edit: ninja'd von daxter xD

Das erstaunt mich jetzt aber auch. Hab selber Schuhgröße 46 und hab damit schon ab und an meine Schwierigkeiten was zu finden. Geht Schuhgröße 51 schon Richtung Spezialanfertigung? Kann mich aufjedenfall nicht erinnern Schuhe in der Größe häufig im Laden zu sehen.
in der mittelstufe war einer meiner freunde 1,65 groß und hatte schuhgröße 46

das fand ich um ehrlich zu sein auch recht merkwürdig :biggrin5:

PS: wie teuer sind denn deine schuhe? soweit ich weiß gibts in gewöhnlichen läden keine schuhe über größe 48/49 :emot-raise:

Edit: ninja'd von daxter xD

Also ich komm jetzt aus einer eher kleineren Stadt zwischen Köln und Aachen und es gibt tatsächlich Schuhe in der Größe in manchen Schuhgeschäften, jedoch sind das mehr so Alte Leuteschuhe und nichts für jüngere Leute. Ich fahr aber 2-3x im Jahr nach Köln und kauf da einfach Schuhe ein :D

Da gibt es nämlich Läden, die diese Größe führen, also keine Sonderanfertigung, und sogar welche die meinem Geschmack entsprechen. :D Die kosten dann meistens so zwischen 80-100€. Natürlich gibt es auch Schuhe die weniger kosten oder auch mehr. Tendenz geht aber eher in Richtung teurer :D

Ich hab sehr komische Macken' :D

1: Ich hab desöfteren den Drang meine PS3 zu Beleidigen

2: Rede ich oft mit mir selber / gebe komische Geräusche ab.

3: Hass ich es wenn die Bahn voll ist.

4: Bin meistens Lustig (Laut Freunde) ohne es zu wollen.

5: Kann besser einschlafen mit kleinem Licht/Fernseher an.

6: Immer wenn ich den Müll rausbringe, renn ich schnell zurück, und stell mir vor wie hinter mir alles explodiert (:facepalm:)

Denke das war's xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...