Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hasse Veränderungen, wenn mein Stuhl kaputt ist, möchte ich einfach keinen neuen weil ich mich daran gewöhnen müsste^^Außerdem zocke und gucke ich filme/serien nur im dunkeln, ich mache irgendwie nie Licht an, aus demselben Grund gehe ich auch nie, tagsüber spazieren sondern nur Nachts... Eine weitere Macke von mir ist dass ich mich nie freue wenn ich was geschafft habe, sondern eher denke : "endlich" ^^ aber dafür rege ich mich umso mehr auf, wenn ich was nicht schaffe. Und Gefühle zeigen kann ich auch nicht ;P manchmal wenn ich etwas ausversehen mit einem Finger berühre, muss ich das mit den anderen Fingern auch berühren keine Ahnung warum xDxDxD wenn ich für Platin-Trophäen etwas finden muss habe ich meistens kein Bock mehr z.B. Gta die Tauben, oder Assassins Creed 2 etc. einzige Ausnahme sind die Schätze bei Uncharted^^ Ich muss Leute voll oft verbessern^^ z.B. wenn Leute das Wort "einzigste" sagen oder ess statt iss usw. dann kommt immer : "eigentlich heißt das ja .... " Achja: Wenn ich als Beifahrer in einem Auto sitze muss ich voll oft gähnen egal wie müde ich bin^^ haha mal endlich einer der die selber macke wie ich hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wenn ich klatsche muss ich so oft klatschen, bis es 5 oder ein vielfaches von 5 (10, 15, 20, usw.) geklatscht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 weil ich fliegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Da bin ich dabei.Und erhöhe auf: Noch nie geraucht und habs auch nicht vor. Haha so bin ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich komme zu fast allem, fast immer zu spät... Wenn wir ausgehen bekomm ich schon inoffiziell ne Uhrzeit genannt zum Treffen 15 Minuten vorher, damit wir alle gleichzeitig erscheinen... so ungefähr. Matt ists in der Schule oder so... ^^ da muss ich mich richtig am Riemen reißen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn ich irgendetwas staple muss es symmetrisch sein. Ich kann morgens ohne Kaffee und ohne geschlafen zu haben putzmunter sein. Ich spreche fließend Deutsch, fluche und freue mich aber nur in Englisch. Wenn jemand eine dumme Frage stellt muss ich darauf so dumm und verletzend wie nur möglich antworten. Wenn ich ein Unterforum betrete machen ich immer mindestens 5 Beiträge in verschiedenen Threads. Wenn irgendwas im Fernseher läuft was in Deutschland produziert wurde finde ich es erstmal prinzipiell schei*e. Ich achte bei allen möglichen Sachen auf Symmetrie. Ich bekomme bei allen möglichen Sachen eine Gänshaut. Ich erschrecke mich nicht so sehr bei plötzlichen Schockmomenten, dafür aber wenn es die ganze Zeit leise ist und dann furchtbar laut. (zB Wenn irgendwas auf den Boden fällt bekomme ich nen Herzinfarkt). Und ich mach immer eine Zeile Abstand zwischen 2 Sätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich bekomm immer gänsehaut wenn bei der musik gerade der beat kickt oder ne derbe punchline kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich komme zu fast allem, fast immer zu spät... Wenn wir ausgehen bekomm ich schon inoffiziell ne Uhrzeit genannt zum Treffen 15 Minuten vorher, damit wir alle gleichzeitig erscheinen... so ungefähr.Matt ists in der Schule oder so... ^^ da muss ich mich richtig am Riemen reißen^^ Da hätteste mit mir Probleme. Wenn sich jemand mit mir an einem öffentlichen Ort verabredet und erscheint nach 5 Minuten nicht bin ich in Regel weg. In der Schule bin ich unnormal, weil ich ein Gamer bin. (Toll wenn man Nachmittags dann die Doofsäcke auf Facebook findet und die erzählen wie toll dieses oder jenes Game ist, das aber in der Schule geheim halten.) Die knibbel die Hornhaut von meinen Füßen ab. Ich trinke literweise die Cola Light von Aldi Nord und alle anderen Sorten finde ich ekelhaft. Ich ärgere mich über Leute die im Unterricht quatschen oder wiederholt ihre Hausaufgaben nicht machen. Im Englischunterricht bin ich voll schlecht und überall wo ich sonst mit Englisch in Verbindung komme kriege ich immer Komplimente über mein gutes Englisch. Beim Zocken muss der Fernseher immer so auf so leise stehen dass man ohne Untertitel nichts mehr versteht. (Das habe ich mir angewöhnt als mein Zimmer noch neben dem Schlafzimmer meiner Eltern lag.) Mein Handy ist fast immer aus oder im Flugmodus. Ich gebe immer der HVV oder PVG (öffentlicher Nahverkehr) die Schuld wenn etwas schiefgeht. Ich bin ein Geizhals sonder gleichen und handele um ein paar Cent. Ich schaue ohne Ende Reportagen und Verbrauchermagazine und bin daher zum notorischen Barzahler mutiert. Ich lasse nachts den Fernseher auf Stand-by nur um meine Eltern mit einer hohen Stromrechnung zu ärgern. und diese Liste könnte ich bestimmt noch ohne Ende fortführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ohjeee dieses Wochenende ist mir glaub ich das unnormalste überhaupt passiert. Werds aber nicht sagen weil das hierfür das falsche Forum ist naja und sonst ich kaue häufig an meinen Fingernägeln. Ich hab mir angewöhnt nach der Arbeit 2h zu schlafen und dann wieder aufzustehen hat einmal nicht geklappt bin um 19 uhr eingeschlafen und dann um 5 wieder aufgestanden um Uncharted 3 zuende zu zocken Ich versuche bei der Arbeit ein System zu entwickeln damit die Zeit schneller rumgeht. Sonst fällt mir grad nix ein über das erste könnt ich nen Roman schreiben aber das wäre in diesem Forum sehr unangebracht glaubt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich kram den alten hier mal wieder raus^^ ich bin ein junge und seit ca 3 monaten schneid ich mir die fingernägel nichmehr sondern machs mit der nagelpfeile^^ ich frag mcih ehrlichgesagt wieso das für viele so schlimm ist oder man gleich als homosexuell "angeschimpft" wird..ich machs nebenher es beruhigt mich sogar ein wenig und ich mein warum nich??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe letzte woche festgestellt,dass ich meine Daumen überdehnen kann,oh macht das Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich muss höchstens 2mal auf's Klo am Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich muss höchstens 2mal auf's Klo am Tag Hab ich ,im Gegenteil zu meiner Schwester welche allein Abends 6mal auf Klo geht,auch...manchmal auch nur einmal Außerdem esse ich gerne alles mögliche mit Mayo,von Döner über Pizza bis hin zu Nudeln... Ich korriegiere gerne andere Leute Schließe im Browser oft eine Seite,um sie dann eine Sekunde später wieder zu öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn ich Texte im Internet lese dann markiere ich automatisch Text Passagen und das sehr oft hintereinander. Sollte ich sie mal nicht markieren dann Klicke ich wie verrückt auf der Maus rum Dumme Angewohnheit vor allem wenn Besuch da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich bin ein junge und seit ca 3 monaten schneid ich mir die fingernägel nichmehr sondern machs mit der nagelpfeile^^ ich frag mcih ehrlichgesagt wieso das für viele so schlimm ist oder man gleich als homosexuell "angeschimpft" wird..ich machs nebenher es beruhigt mich sogar ein wenig und ich mein warum nich??^^ allein beim gedanken daran wie die feile über die nägel "schrubbt" bekomm ich gänsehaut und ekel mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ehrlichgesagt hatte ich das auch nie vor, nur in meiner behandlung warn mädchen, die hat mir aus langeweile die nägel gepfeilt^^ ich fand das so genial das ichs jetz auch mach, es is wirklich net schlimm lol^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 oh zum thema: ich ess seit ca. ner woche täglich magerquark (pur, nicht gesüßt, ganz normal aus der packung halt) und find ihn verdammt lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ohje also das find ich schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn mir Langweilig ist oder ich Nervös bin knabber ich an meinen Nägeln, wollte schon so oft damit aufhören -.- Wenn ich Mozilla öffne muss ich erst Bild.de öffnen dann Kicker.de,Facebook und dann Trophies-PS3.de und dann immer so weiter... Dusche Morgens und Wasche mir Nachmittags wieder die Haare..... Frage oft unlogische Fragen Frage jemanden was und höre anschließend nicht zu. Schlafe nach der Schule meistens 2-3 Stunden Bin schüchtern aber nur manchmal Will oft recht haben Wenn jemand z.B was schlechtes über COD sagt, oder sagt das COD schlechter sei als BF3 suche ich nur gründe das es nicht stimmt.. Kann soviel essen wie ich will, werde nicht dicker....bin 192cm groß und wiege 77kg mit 16, perfektes gewicht sagt der Arzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich bin Kiffer und führe trotzdem ein normales Leben mit Freundin, Hund und Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.