Juri Han Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich habe einen 2D-Komplex. O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 das ist ja so ein geiler thread^^ ...musste schon so oft lachen :'> ich fang mal an - ich habe 3 wecker im zimmer verteilt, aber ich leg mich trotzdem danach wieder ins bett - wenn ich frühschicht hatte, lass ich den wecker am samstag zur gleichen zeit klingeln um mich danach unbesorgt wieder ins bett zu legen und weiter zu pennen - ich kontrolliere ein paar mal, ob ich die tür abgeschlossen habe - ich führe manchmal selbstgespräche - lasse bei wasserflaschen oft ein schluck drin - ich mach mir tiefkühlpizzen in der mikrowelle warm - bin ein schlechter verlierer - wenn ich auf einer "fremden toilette" bin dann leg ich bis zu 4 lagen klopapier auf der dem sitz ab, bevor ich mich drauf setze - ich mache manchmal faxen vorm spiegel wenn ich alleine bin und muss dann über mich selbst lachen - hab schon mal kuchen mit ketchup gegessen - bin rechtshänder, aber ich spiele billard mit links - hab früher immer alles gezählt, was ich gesehen hab... (hab zb. über 6000 dachziegel gezählt, nur ums meinen freunden zu erzählen ) - wasche nen benutzen teller in der spüle sauber und stell ihn trotzden in den geschirrspüler - ich liebe die nacht - ich hasse es mit dummen leuten zu arbeiten - ich hasse es wenn beim auto fahren vor mir welche sind, die unter dem vorgesehenen tempolimit fahren ...so das wars denn ersmal, aber kommt bestimmt noch was dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 - hab schon mal kuchen mit ketchup gegessen :emot-barf::emot-barf::emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 das ist ja so ein geiler thread^^ ...musste schon so oft lachen :'>ich fang mal an - ich habe 3 wecker im zimmer verteilt, aber ich leg mich trotzdem danach wieder ins bett - wenn ich frühschicht hatte, lass ich den wecker am samstag zur gleichen zeit klingeln um mich danach unbesorgt wieder ins bett zu legen und weiter zu pennen - ich kontrolliere ein paar mal, ob ich die tür abgeschlossen habe - ich führe manchmal selbstgespräche - lasse bei wasserflaschen oft ein schluck drin - ich mach mir tiefkühlpizzen in der mikrowelle warm - bin ein schlechter verlierer - wenn ich auf einer "fremden toilette" bin dann leg ich bis zu 4 lagen klopapier auf der dem sitz ab, bevor ich mich drauf setze - ich mache manchmal faxen vorm spiegel wenn ich alleine bin und muss dann über mich selbst lachen - hab schon mal kuchen mit ketchup gegessen - bin rechtshänder, aber ich spiele billard mit links - hab früher immer alles gezählt, was ich gesehen hab... (hab zb. über 6000 dachziegel gezählt, nur ums meinen freunden zu erzählen ) - wasche nen benutzen teller in der spüle sauber und stell ihn trotzden in den geschirrspüler - ich liebe die nacht - ich hasse es mit dummen leuten zu arbeiten - ich hasse es wenn beim auto fahren vor mir welche sind, die unter dem vorgesehenen tempolimit fahren ...so das wars denn ersmal, aber kommt bestimmt noch was dazu Beim Billard is es das gleiche wie bei mir. Nur das ich mit rechts spiele obwohl ich mit links schreibe. Ich stell mir ab und zu vor , wie ich mit jemandem kämpfe im Dragonball Z , Naruto Stil. Is krank und witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich hab noch nie -Harry Potter 4-7/2 geguggt -Transformer-Reihe geguggt -Twilight geguggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich hab noch nie -Harry Potter 4-7/2 geguggt -Transformer-Reihe geguggt -Twilight geguggt Geht mir genauso, außer dass mich ein paar Freunde mal in irgendeinen Transformers Film geschleppt haben. Naja wie soll ich sagen, seitdem weiß ich auch genau, weswegen ich die Filme nie gesehen habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Geht mir genauso, außer dass mich ein paar Freunde mal in irgendeinen Transformers Film geschleppt haben. Naja wie soll ich sagen, seitdem weiß ich auch genau, weswegen ich die Filme nie gesehen habe. ^^ da gehts mir so wie euch, (bei transformers GANZ genau wie dir! ) und finde nicht das das noch unnormal ist die filme sind doch ausgelutscht oder ienfach grottenschlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 - wasche nen benutzen teller in der spüle sauber und stell ihn trotzden in den geschirrspüler - ich liebe die nacht - ich hasse es mit dummen leuten zu arbeiten - ich hasse es wenn beim auto fahren vor mir welche sind, die unter dem vorgesehenen tempolimit fahren ...so das wars denn ersmal, aber kommt bestimmt noch was dazu das geht mir genauso =D mhn was unnormales was mir mal passiert ist: War feiern und bin recht angeheitert an einem Plakat für nen cinderella Theaterstück gesehen, dass ich seltsamerweise unbedingt haben musste... bei dem versuch es abzureißen habe ich mir den daumen ausgekugelt =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 das einzige unnormale an mir ist, dass ich in der zeit zwischen meinem abitur und meinem studium viel zu früh aufstehe, so wie heute, obwohl ich eigentlich gerade in dieser zeit ausschlafen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich werd meist am anfang des wochenendes krank (erkältung o.ä.) und spätestens montag morgens zur schule bin ich wieder gesund... früher fand ich das mies, jetzt gefällts mir und mir kommt manchmal irgend ne melodie von nem intro von damals und dann MUSS ich mir immer alle folgenden intros geben: pokemon theme 1 digimon themes (alle) ("leb deinen traum" meist mehrmals) dbz chala head chala dbz du wirst unbesiegbar sein chip&chap theme gummibärenbande theme ducktales theme darkwing duck theme detective conan themes (alle) weihnachtsmann & co kg theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ist ja nur mist dabei =D viel cooler sind: Bob morane theme Extreme Dinosaurs theme Mighty Ducks theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich vertrage kein Wodka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Achso ich hab noch was, was für einige wohl unnormal ist: Ich habe noch nie Alk getrunken und werde es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Achso ich hab noch was, was für einige wohl unnormal ist:Ich habe noch nie Alk getrunken und werde es auch nicht Da bin ich dabei. Und erhöhe auf: Noch nie geraucht und habs auch nicht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich ziehe erst lange Sachen zum MTBiken an, wenn wir unter 5º haben Selbst jetzt bei 10º gucken mich schon alle komisch an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 mir is langweillig bei allen egal was ich mache :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 mir is langweillig bei allen egal was ich mache :biggrin5: auch beim spamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hasse Veränderungen, wenn mein Stuhl kaputt ist, möchte ich einfach keinen neuen weil ich mich daran gewöhnen müsste^^ Außerdem zocke und gucke ich filme/serien nur im dunkeln, ich mache irgendwie nie Licht an, aus demselben Grund gehe ich auch nie, tagsüber spazieren sondern nur Nachts... Eine weitere Macke von mir ist dass ich mich nie freue wenn ich was geschafft habe, sondern eher denke : "endlich" ^^ aber dafür rege ich mich umso mehr auf, wenn ich was nicht schaffe. Und Gefühle zeigen kann ich auch nicht ;P manchmal wenn ich etwas ausversehen mit einem Finger berühre, muss ich das mit den anderen Fingern auch berühren keine Ahnung warum xDxDxD wenn ich für Platin-Trophäen etwas finden muss habe ich meistens kein Bock mehr z.B. Gta die Tauben, oder Assassins Creed 2 etc. einzige Ausnahme sind die Schätze bei Uncharted^^ Ich muss Leute voll oft verbessern^^ z.B. wenn Leute das Wort "einzigste" sagen oder ess statt iss usw. dann kommt immer : "eigentlich heißt das ja .... " Achja: Wenn ich als Beifahrer in einem Auto sitze muss ich voll oft gähnen egal wie müde ich bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich fühle mich richtig unnormal, so wie damals bei Fernsehsender R** über die Gamescom berichtet wurde, und alle Gamer ja keine Freundin, keinen Job, keine sanitären Anlagen haben ... ^^ da bin ich wohl kein normaler Gamer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich fühle mich richtig unnormal, so wie damals bei Fernsehsender R** über die Gamescom berichtet wurde, und alle Gamer ja keine Freundin, keinen Job, keine sanitären Anlagen haben ... ^^ da bin ich wohl kein normaler Gamer ^^ Laut rtl bin ich auch kein gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.