Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Ich bin ein riesiger Hello Kitty Fan und stehe dazu, und das obwohl ich bereits volljährig bin. Hello Kitty Merchandise ist bei mir in großen Massen zu finden, ich hab sogar Hello Kitty Energy Drinks in Massen.

Würde es jemals ein Hello Kitty Spiel auf der PS3 geben, ich würde es kaufen. :D Und das, obwohl ich eigentlich relativ viel Action in Spielen brauche..

Muss man ja auch mal los werden. Und ja, dieser Post ist ernst gemeint. :cool2:

Ich bin ein riesiger Hello Kitty Fan und stehe dazu, und das obwohl ich bereits volljährig bin. Hello Kitty Merchandise ist bei mir in großen Massen zu finden, ich hab sogar Hello Kitty Energy Drinks in Massen.

Würde es jemals ein Hello Kitty Spiel auf der PS3 geben, ich würde es kaufen. :D Und das, obwohl ich eigentlich relativ viel Action in Spielen brauche..

Achso ich wusst garnicht dass du ein(e) Mädchen/Frau bist :biggrin5: und woher bekommt man bitte HK Energy Drinks ^^ Aber okay ist ja doch ganz niedlich

Wenn du nen DS hast hier:

Hellokitty-bigcitydreams.jpg

Es gibt noch mehr Hello Kitty Spiele für den DS, aber die fand ich alle relativ langweilig. :xd::'>

Und ja, ich bin eine Frau, da ist das wohl kein Verbrechen xD Manchmal hat man ja so Eigenarten... ^^

Nein Nein es ist ja gut das du eine Frau bist :) Unsere Zocker Gemeinschaft kann ruhig paar GamerGirls mehr vertragen wie ich finde nur wusste ich das halt nicht.. nix für ungut :biggrin5:

Ich mag Hello Kitty zwar nicht besonders (also es ist mir egal), aber ich kann dich vollkommen verstehen und finde das alles andere als unnormal :D Fast alle Mädels die ich kenne lieben Hello Kitty!

Dafür gestehe ich jetzt hier dass ich mit meinen 21 immer noch Pokemon Fan bin :facepalm::biggrin5:

Ich prüfe jedesmal bevor ich aus dem Haus gehe ob alles zu ist damit mein Hund nicht wegläuft. Meistens ziehe ich da 5-10 mal :facepalm:

Ich hasse Unordnung. Ich muss mindestens 3 mal die Woche meine Schränke Staubwischen.

Ich denke jedesmal an das schlimmste. Jedesmal wenn die Mailbox bei jemand angeht denke ich dieser ist verunglückt und kann deshalb nicht das Handy abnehmen.

Ich denke jedesmal das mein PSN account gehackt wird obwohl mein PW 16 ställig ist -.-

Ich hasse Staub auf dem Boden. Habe zu Hause Granitboden und dort erkennt man jedes Staubkorn. Dann muss ich schnell mit den Besen drüber damit es weg ist :facepalm:

Ich habe die Angewohnheit jedes halbe Jahr meinen Laptop zu formatieren, auch wenn es nichts bringt da ich sowieso kaum unwichtige Programme auf meiner Festplatte habe.

Fühle mich von meiner Webcam beobachtet auch wenn Sie aus ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...