Hoffi014 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Bevor das Spiel losgeht muss ich immer einmal oder mehrmals den Kontroller so hochwerfen sodass er sich dabei dreht und perfekt auffangen Sonst kann ich nicht spielen
Revo Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ich denke mir immer die krassesten Sachen. z.B. das ich gleich ein Alien sehe oder ein Flugzeug abstürtzt
xTc Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ich kann keine Tabletten schlucken... Nicht mal mit Wasser oder irgendetwas anderem. Die fühlen sich für mich wie Fremdkörper an, vor allem wenn das solche fetten Brocken sind, schluck ich einfach das ganze Glas Wasser runter und die Tablette bleibt in meiner Mundhöhle stecken. Geht beim besten Willen nicht. Das kann ich zu 100% so unterschreiben. Es geht einfach nicht! Ich hab die blöde Angewohnheit, dass ich ein wenig tollpatschig bin - Ich laufe oft irgendwo gegen oder stoß mein Knie gegen die Bettkante usw.
nba2k Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 wenn ich mir den fuß oder ähnliches irgendwo stoße hab ich erstmal richtig schlechte laune und man kann mit mir nicht sprechn. in der schule oder in der bahn hab ich nicht immer, aber immer öfters () tagträume. und schweife dann ab und zu ab und grinse einfach vor mich hin :'> außerdem wird mir gesagt das ich überdurchnittlich gut gelaunt bin
Weihnachts_hase Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Wenn ich auch nur etwas kleines unwichtiges verhaue bin ich den ganzen Tag derbe angepisst und quasi ungenießbar. Ich bin ein Mensch der die absolute Perfektion anstrebt. Klingt doof ist bei mir aber wirklich der Fall -.-
U11Cup Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ich muss jeden Abend bevor ich ins Bett gehe alles nochmal kontrollieren Ob die Wasserhähne zu sind Heizungen alle auf 0 Schubladen müssen zu sein Und so weiter
uprisen257 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 ich kann eigentlich auch keine tabletten schlucken aber da ich an epilepsie leide muss ich jeden morgen und jeden abend eine schlucken dann sind die tabletten noch nichtmal mit so ner schicht umgeben, sondern einfach pur und wenn die meinen mund berührt will ich eigentlich nur brechen, deshalb mach ich immer den mund voll wasser o.ä., mache den kopf nach oben, mund auf und lass die tablette straight durchs wasser den hals runter laufen und schluck dann direkt das getränk hinterher, klappt ziemlich gut, da man eigentlich nichts von der tablette mit bekommt
Ichhaltsam Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Egal wie scheiße die Situation ist, ich muss eigentlich immer lachen. Beispiel: An meinem ersten Praktikumstag meiner momentanen Ausbildungsstelle, kam ich 15 Minuten zu spät, weil mir mein Fahrrad auf halben Wege halb auseinander fiel. Während andere laut fluchen und schreien würden, weil die an ihrem ersten Tag zu spät kommen, musst ich über die Situation lauthals lachen.
TylerDurden Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ich bin letztens nen Typen im Treppenhaus begegnet ich geh nach rechts damit er vorbei kann, er geht auch nach rechts, dann geh ich nach links, er auch dann hab ich mich erstmal entschuldigt, bis mir auffällt das ich vor nem Spiegel steh, wenn das normal ist weiss ich auch nicht weiter.
BoZzz_7 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ich bin letztens nen Typen im Treppenhaus begegnet ich geh nach rechts damit er vorbei kann, er geht auch nach rechts, dann geh ich nach links, er auch dann hab ich mich erstmal entschuldigt, bis mir auffällt das ich vor nem Spiegel steh, wenn das normal ist weiss ich auch nicht weiter. naja sowas kann immermal passieren, ist aber schon ziehmlich lustig
nba2k Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Egal wie scheiße die Situation ist, ich muss eigentlich immer lachen. Beispiel: An meinem ersten Praktikumstag meiner momentanen Ausbildungsstelle, kam ich 15 Minuten zu spät, weil mir mein Fahrrad auf halben Wege halb auseinander fiel. Während andere laut fluchen und schreien würden, weil die an ihrem ersten Tag zu spät kommen, musst ich über die Situation lauthals lachen. bei mir genau das gleiche mein lehrer regt sich schon auf wenn ich überhaupt anfange zu lächeln. :'> er (gestern) : ich halte es nicht mehr aus wie du mich immer blöd grinsend anschaust anderes beispiel: immer wenn ich mal ärger von meinem lehrer bekomme muss ich lachn. aber schlimm ist es ja nicht oder...?
MuXu96 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 ich bekomm strafarbeiten wegem lachen-.- ich hatte das früher so oft das ich wegen kleinigkeiten so extreme lachflashs bekommen hatte und nicht aufhörn konnte bis ich ne strafarbeit hatte und raus musste-.- ich kann da echt nix für ich finds unfair, rauswerfen allein reicht ja bis man sich beruhigen kann..
knoefiii Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 ich bekomm strafarbeiten wegem lachen-.- ich hatte das früher so oft das ich wegen kleinigkeiten so extreme lachflashs bekommen hatte und nicht aufhörn konnte bis ich ne strafarbeit hatte und raus musste-.- ich kann da echt nix für ich finds unfair, rauswerfen allein reicht ja bis man sich beruhigen kann.. das kenn ich, nur bei mir waren es nie kleinigkeiten, sondern dass ich andere geärgert/gequält habe
uprisen257 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Zitat von MuXu96 ich bekomm strafarbeiten wegem lachen-.- ich hatte das früher so oft das ich wegen kleinigkeiten so extreme lachflashs bekommen hatte und nicht aufhörn konnte bis ich ne strafarbeit hatte und raus musste-.- ich kann da echt nix für ich finds unfair, rauswerfen allein reicht ja bis man sich beruhigen kann.. ich bekomm meist lachflashs, wenn ich nicht lachen DARF. wenn jemand sagt "wer jetzt lacht fliegt raus" konzentrier ich mich so sehr aufs nicht lachen, dass ich einfach lachen muss
Belian Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 ich bekomm meist lachflashs, wenn ich nicht lachen DARF. wenn jemand sagt "wer jetzt lacht fliegt raus" konzentrier ich mich so sehr aufs nicht lachen, dass ich einfach lachen muss wer kennt das nicht...
MuXu96 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 ich bekomm meist lachflashs, wenn ich nicht lachen DARF. wenn jemand sagt "wer jetzt lacht fliegt raus" konzentrier ich mich so sehr aufs nicht lachen, dass ich einfach lachen muss ich finds trotzdem fieß, für lachen kann man nichts und wenns den unterricht stört dann pech, oder kann von euch jmd ernsthaftes lachen unterdrücken? ich denk mal nich^^ dumm lehrer^^
deathmaker Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 -ich gehe immer auf die toilette bevor ich irgendwo hinfahre(obwohl ich eig. garnicht muss) -wenn mir langweilig ist trinke ich wasser(manchmal 2 bis 3 liter ) -ich frage manchmal leute etwas und hör dann bei der antwort nicht zu -wenn ich irgendwo hingehe prüfe ich 100mal ob alles aus ist und rüttel immer 5 mal an der tür ob sie auch zu ist
Ichhaltsam Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 -ich frage manchmal leute etwas und hör dann bei der antwort nicht zu Kenn ich zu gut und deshalb hab ich auch schon oft genug Anschiss vom Chef und Freunden bekommen. Ja das mit dem lachen unterdrücken geht ja garnicht. Dann muss ich immer erst recht laut lachen. Fand's auch bekloppt immer anschiss zu bekommen, wenn man früher in der Schule gelacht hat. Ist doch schön, wenn man spaß und was zu lachen hat.
Belian Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 ich finds trotzdem fieß, für lachen kann man nichts und wenns den unterricht stört dann pech, oder kann von euch jmd ernsthaftes lachen unterdrücken? ich denk mal nich^^ dumm lehrer^^ cool ist es, wenn der Lehrer auch das lachen anfängt wir hatten die letzten Jahre einen so verplanten, der hat selbst fast über alles gelacht das mit dem nicht zuhören hab ich auch manchmal, mir schwirrt einfach immer zu viel im Kopf rum
Trainmen257 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 geht mir auch manchmal genau so :]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.