Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Unnormales über mich:

Wenn ich auf dem Klo sitze und es mal länger dauert ;). Stell ich mir immer vor wie es wäre wenn eine Zombieinvasion ausbricht und in mein Haus selbst welche kommen. Wie würde ich mich schützen,Wo würde ich hinrennen und mit welchen Mittel auf Toilette kann ich Zombies umbringen :D:D.

Unnormales über mich:

Wenn ich auf dem Klo sitze und es mal länger dauert ;). Stell ich mir immer vor wie es wäre wenn eine Zombieinvasion ausbricht und in mein Haus selbst welche kommen. Wie würde ich mich schützen,Wo würde ich hinrennen und mit welchen Mittel auf Toilette kann ich Zombies umbringen :D:D.

:D:D:D:D:D wie geil ist das denn:D:D:D:D

Unnormales über mich:

Na was sagt uns das!?

Immer ne Handfeuerwaffe mit auf Toilette nehmen. ;)

ich lache über meine eigenen witze noch bevor ich sie erzählt hab und ernte dann planlose blicke :D:D:D

ach du auch? :D:D die anderen findens bei mir immer witzig und lachen auch schon mit bevor ich dann überhaupt angefangen habe zu erzählen :D

achja und noch was: ich hab glaub ich die flachsten flachwitze meiner ganzen jahrgangsstufe drauf :J:

Das mit den Witzen geht mir genauso xD

Das unnormalste an mir: Ich kann nichts essen, dass länger wie 1 Tag in der Küche liegt, egal ob verpackt oder unverpackt, ich ekel mich dann immer davor oO

Wenn ich nicht weis, ob es am heutigen Tag gekauft wurde oder schon länger da ist, dann fas ich das garnicht erst an.

Wenn ich Geschichten erzähle ziehe ich sie in die Länge und setze keine pointe oder setze sie an der flaschen Stelle, sodass sich bei groß-vorher-angeküdnigten "Ey ey hör mal"- Stories von mir, danach jeder fragt, was ich jetzt eigentlich sagen wollte.

Zudem benutze ich nicht "ähm" als Lückenfüller sondern "Ding".

Zudem habe ich mir blöderweise angewöhnt "f*cking" als Adjektiv einzudeutschen, was gleichezitg keine großartige Bedeutuing hat, sodass ich es vor nahezu jedes Substantiv setze, wenn ich grad in soner Stimmung bin.

Auch rede ich mit Freunden so, dass sie verstehen was ich rede, andere würden da aber Probleme bekommen... :D Wurde mir zumindest gesagt^^

ja stimmt, das mach ich auch ziemlich oft. Aber eher absichtlich, weil es mir mit mehr Raiserschaum angenehmer vorkommt.

Ich kann keine Tabletten schlucken... Nicht mal mit Wasser oder irgendetwas anderem. Die fühlen sich für mich wie Fremdkörper an, vor allem wenn das solche fetten Brocken sind, schluck ich einfach das ganze Glas Wasser runter und die Tablette bleibt in meiner Mundhöhle stecken. Geht beim besten Willen nicht.

Und ich versteck meine Zahnbürste immer vor meinen Eltern bzw. vor meiner Schwester und ihrem Sohn, weil ich keinen Bock habe, dass die benutzt wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...