uprisen257 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ja hast du ausm kopf raus geschrieben, deshalb ist auch die durch "(...)" ersetzte stelle drin, die in den lyrics seiten von den noobs die den text nich verstehn gepostet werden, :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 echt wenn ich sowas anhören müsste würd ich glaub lieber leidend sterben^^ nichts gegen euch leute aber bitte wasn blödsinn^^ Ahahaha wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 echt wenn ich sowas anhören müsste würd ich glaub lieber leidend sterben^^ nichts gegen euch leute aber bitte wasn blödsinn^^ Muss ich dir aber auch mehr als recht geben :'> "wenn ich sowas anhören müsste würd ich glaub lieber leidend sterben" Ist das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich als Anhänger der Hirntot-Armee muss Schwullegah und Co. aus Prinzip hassen. Neutral betrachtet ist er auch Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 WORD!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 alles hater :D seine vergleiche sind ganz witzig um wieder zum thema zu kommen: ähh, man mir fällt grad nix ein .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 mir aber ich mach meistens um 2 uhr morgens fuer ne stunde ne ruhe stoerung weil ich dann immer lust habe laut hardcore zu hoeren(meine nachbaren hassen mich schon regelrecht) Richtig Cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 mir aber ich mach meistens um 2 uhr morgens fuer ne stunde ne ruhe stoerung weil ich dann immer lust habe laut hardcore zu hoeren(meine nachbaren hassen mich schon regelrecht) wenn du mein nachbar wärst, dann würdest du das nur einmal machen, das kann ich dir garantieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 mir aber ich mach meistens um 2 uhr morgens fuer ne stunde ne ruhe stoerung weil ich dann immer lust habe laut hardcore zu hoeren(meine nachbaren hassen mich schon regelrecht) darf man auch wissen wie alt du bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Kite ist 17 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ah mir fällt was ein...wenn ich geld angefasst hab will ich mir immer gleich danach die hände waschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich hasse den geruch und geschmack von metall ._. edit: ...und von blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich hasse den geruch und geschmack von metall ._.edit: ...und von blut da fällt mir doch direkt ne macke von mir ein. ich steht total auf den geschmack von blut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Das is echt abartig. Ich esse gern Fleisch mit Apfelkompott. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 da fällt mir doch direkt ne macke von mir ein.ich steht total auf den geschmack von blut. Wenn ich blute leck ich das immer ab. Aber ich bin jetzt net geil auf Blut oder so Ich steh mitten in der Nacht auf und mache mein Fenster auf und gucke für ne halbe Stunde einfach raus und schreibe dann irgendwas dabei auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich steh mitten in der Nacht auf und mache mein Fenster auf und gucke für ne halbe Stunde einfach raus .. denn auch in schwärzester nacht entgeht nichts böses deiner wacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 darf man auch wissen wie alt du bist? wie cloud schon sagte 17 wieso??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Unnormales über mich: Ich habe den Drang/Ehrgeiz jedes Spiel auf 100% zu bringen, aber sobald ich mehr als 10 mal bei der selben Stelle/am selben Ding scheitere, gebe ich es auf und lege das Spiel weg in der Hoffnung das irgendwann zu machen, unterbewusst hab ich da aber schon längst Platin/100% im Kopf .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 .. denn auch in schwärzester nacht entgeht nichts böses deiner wacht ob er ne grüne laterne vor seinem zimmer hängen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 wie cloud schon sagte 17 wieso??? weil mir das sehr sehr unreif vorkommt.. aber gut, jedem das seine;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.