Kite Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich sehs so:Bier bläht den Bauch auf durch die viele Kohlensäure und das ist nervig, unangenehm und sieht blöd aus. Zudem trinke ich Alkohol um dann den Effekt davon zu erleben. Bei Bier braucht man definitiv zu lange um was zu mekren und will nicht so oft auf Toilette, daher greif ich zu Höherprozentigem. Letztenendes trinke ich Bier nur, um den Pegel zu erhalten oder eben mal, wenn man bissl bei Freunden chillt und angetrunken sien will oder eben nur ein wenig was spüren will. Dann hau ich mir keinen Wodka rein, ist ja klar. Aber generell als Getränk mag ich Bier nicht, bin also keiner, der Abends einfach malne Flasche Bier trinkt, weil das hat einfach keinen Sinn für mich. Und wer sagt ihm schmeckt Bier besser als Apfel-, O-Saft oder Cola, der lügt in meinen Augen kann ich nur zu gut verstehen aber selbst wenn ich nur mal so mit kumpels chillen moechte oder wir uns nur antrinken wollen haben wir meist nur nen liter sangria und ein sixer bier mischgetraenke das reicht uns da keiner sangria aushaelt von uns bei hochprozentigen sieht das seltsamer weise anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich reg mich öfter über kleinigkeiten auf und hasse es, wenn mir irgendwer was nachkauft^^ außerdem zocke ich sogut wie nie mehr als 2 std am stück, weil mir sonst schlecht wird (keine ahnung warum ) und ich will nen sehr sehr anspruchsvollen job, weil ich mir sonst nutzlos vorkommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich hasse hypes. "oh MW2 geilster shooter EVER, MUSST du haben!!!" "BOAH ALTAAAAH UNCHARTED 3 WIRD SOOOO GEIL" "alter kennst du casper? der ist sau geil!" vorallem wenn dann so dumme wannabekiddies kommen und casper seit XOXO hören und denken MIR dann sagen zu können, sie kennen casper schon länger obwohl ICH ihn schon gehört habe als er noch in seiner ehemaligen metalcoreband gescreamt hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich hasse hypes."oh MW2 geilster shooter EVER, MUSST du haben!!!" "BOAH ALTAAAAH UNCHARTED 3 WIRD SOOOO GEIL" "alter kennst du casper? der ist sau geil!" vorallem wenn dann so dumme wannabekiddies kommen und casper seit XOXO hören und denken MIR dann sagen zu können, sie kennen casper schon länger obwohl ICH ihn schon gehört habe als er noch in seiner ehemaligen metalcoreband gescreamt hat -.- Und am ende kommt dann Müll raus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ist das Unnormale nicht, Casper gut zu finden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich hasse hypes."oh MW2 geilster shooter EVER, MUSST du haben!!!" "BOAH ALTAAAAH UNCHARTED 3 WIRD SOOOO GEIL" "alter kennst du casper? der ist sau geil!" vorallem wenn dann so dumme wannabekiddies kommen und casper seit XOXO hören und denken MIR dann sagen zu können, sie kennen casper schon länger obwohl ICH ihn schon gehört habe als er noch in seiner ehemaligen metalcoreband gescreamt hat -.- hast aber recht, solche leute regen mich auch immer auf...die kennen das neueste album, was in den charts ist und meinen sie haben die größte ahnung...wenn sie dann meinen, dass sie auch so viel ahnung von hip hop haben frage ich immer: na, wer waren denn 2pac, biggie, eazy-e, nate dogg etc. dann stammeln sie immer nur rum zum thema: ich mag keine energydrinks..ist das unnormal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hast aber recht, solche leute regen mich auch immer auf...die kennen das neueste album, was in den charts ist und meinen sie haben die größte ahnung...wenn sie dann meinen, dass sie auch so viel ahnung von hip hop haben frage ich immer: na, wer waren denn 2pac, biggie, eazy-e, nate dogg etc. dann stammeln sie immer nur rum zum thema: ich mag keine energydrinks..ist das unnormal? ne ich mag die auch nich unbedingt^^ obwohl vllt sind wir beide dann unnormal^^ ich hab aber was, ich freu mich nicht auf den italien urlaub^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Die Lautstärke am PC, Fernseher oder so muss immer mit einer 5 oder einer 0 enden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Sooo ich bin dann auch mal dran: -Ich brauch ein Lied max 4 mal anzuhören, bevor ich es auswendig kann (Keine Ahnung warum schon seid der Kindheit so) -Ich hasse den Anblick von Füßen -Süchtig nach Energy-Drinks besonders nach Monster und Rockstar -Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant d.h. ich kann mir Ewig Sachen merken -Seit der 5.Klasse bis zum Abschluss in Englisch nie schlechter als 1,2 geschrieben -Ich mehr Zeit im Leben mit zocken als mit sonstwas genutzt habe (naja außer schlafen vielleicht) -Ich errate JEDES Spiel anhand weniger Details -Besitze Jede Konsole außer den 3DS und der 360 Slim -Unerklärlich hohes Interesse an Militärzeug und Autos -Trage nur Nike's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qjAD-3-Vuus]Kollegah feat Sundiego - Gs Sterben Jung - YouTube[/url] 4x anhören und auswendig können, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 4x anhören und auswendig können, bitte Selbst wenn ich es könnte, wie soll ich dir des zeigen Aber gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 musst du nicht aber es ist eigentlich unschaffbar das lied anch 4x auswendig zu können, vorallem die doubletimepassagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 -Ich mehr Zeit im Leben mit zocken als mit sonstwas genutzt habe (naja außer schlafen vielleicht) Mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 musst du nicht aber es ist eigentlich unschaffbar das lied anch 4x auswendig zu können, vorallem die doubletimepassagen Die Frage ist, ob man sich das Lied überhaupt 4x anhören will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich habs mri schon mehrere hunderte male angehört und ja, ich kann es auswendig und war der einzige, der die doubletimeparts auch aufm konzert mitrappen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Mein Beileid. naja bisschen übertreibung ist schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich habs mri schon mehrere hunderte male angehört und ja, ich kann es auswendig und war der einzige, der die doubletimeparts auch aufm konzert mitrappen konnte Also ich kann glaube nur so gut wie alle Lieder von Callejon auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 4x anhören und auswendig können, bitte [Kollegah] Ey ich nehm mir deine Mutter auf dem Spannbettlaken zur Brust - so wie Anstecknadeln und lass in einem Anfall von Überheblichkeit meinen Armani-Sweater vergolden, Kid. Ey und jeder sagt mir ständig ich soll nicht immer wie wild mit Geld rumschmeißen, sondern es lieber mal auf die Seite legen, als würde ich ihm Erste-Hilfe-Stellung leisten. Doch ich denke nicht dran, ich geh's für Hennessey Flaschen und Bentleys verprassen, denn Gangster sterben jung wie Benjamin Button. Ey yo ich tickte das Dope an die Kiffer, gebor'n in einer Stadt voller Cocaine-Ticker. Nutte bitte geh aus dem Weg ich zerleg mit MG's deine Bande voller No-Name-Spitter. Lasse deine Mutter laufen, aber gebe ihr keinen einzigen Cent und lenke den Benz in deine Gegend, übernehme deine Hood, erlege deine Crew mit einem Move und geh mir dann mal eben die Kanone polieren Jigga. Mutterficker, du weißt ich bin Killer wie Vietcong mein Erscheinungsbild edel, deines hingegen der absolute Brüller wie Lil Jon. Yeah, der Brüller wie King Kong. Ey du kommst in billiger Milli-Vanilli-Tanz-Imitation und bist in meiner schillernden Villa nicht willkommen. Silberner Brillantring am Mittelfinger - ich bin Don. Bringe deine Kinder zum wimmern, chill in der Limousine mit willigen Bitches in blond. Es ist Kollegah der Boss. Also wer will was tun? Ich baller mit der Glock auf erbärmliche Crews. Mutterficker deine Leute würden alle gerne wissen wieviel Geld ich mit Rap mache - mehr als genug. Und außerdem hat deine Mum für mich, auf dem Straßenstrich, allabendlich, 'nen Haufen Zaster, denn trotz ihres Alters steht sie noch voll im Saft so wie Traubenstampfer. [Hook] Gees sterben jung - Scotch on the Rocks, Ray-Bans sitzen perfekt, proll mit dem Money im Club Gees sterben jung - Ferrari in rot, nur mit Smoking von Boss, puste den Rauch in die Luft Gees sterben jung - Zigarette am Ohr, ich hab den Finger am Trigger, das is der Sound für die Hood Gees sterben jung - renn weg vor den Cops - schnapp dir den Koffer voll Geld, gib kein Motherfuck denn Gees sterben jung [sunDiego] Das ist kein Schreckschuss, Lauch. Geh in Deckung, Lauch, denn du gehst nach einem präzisen Headschuss drauf. Ich mach die Flügeltüren im Lexus auf, Moneyrain, dein Telefonbuch sieht so wie mein Check-Buch aus. Der Sound für die Gewichtestemmer und G's, Pumper die sich mit Tonnen aufwärmen wie Penner in Queens. Bitch! Du sollst nicht rumstehen, geh zur Bar hol Henn', und zwar umgehend wie beim Slalom-Rennen. Ey jede will ein Kind von mir, was willst du Bitch von mir, ich habe keine Zeit zu diskutieren, werf mal einen Blick in den Himmel wenn du Blitze siehst, dann schießt der liebe Gott Pics von mir. Ich bin nicht interessiert, an den (...) Wannabes die labern das Sie Groupie-Hoes bangen. Mois, weil du wie ein Hurensohn denkst, ich mach mehr Bitches klar in einem Traktor als du in einem Benz. Ich stelle den Martini kalt, und fülle damit deine Bitches ab, beginne dann mit deiner (Bitch-Mutters Face.) Ich schmeiße mir die Pillen in mein Jimi-Glas, (wir ballern mit der Gun und vergewaltigen den) Pitbull auf H. Ey der Hingucker man, ey der Mac in Clubs. Ich komm mit Dolce-Gabanna, du kommst mit Penner-Look. Ich mein in edelen Bordellen würde niemand so ne Tucke vor die Tür lassen, außer wenn Du die Fenster putzt. Ich springe von der Bühne, boxe meine Fans kaputt wie Akon, alle meine G's spürt die Vibration! Chille mit den Bunnys rum in meinem Phantom, sie gehen auf der Stange ab wie beim skaten Der Latin-Lover, der ohne Billyboy den Pint in deine kleine gottverdammte Schwester stopfer, also halt deine Fresse Opfer, denn [Hook] Gees sterben jung - Scotch on the Rocks, Ray-Bans sitzen perfekt, proll mit dem Money im Club Gees sterben jung - Ferrari in rot, nur mit Smoking von Boss, puste den Rauch in die Luft Gees sterben jung - Zigarette am Ohr, ich hab den Finger am Trigger, das is der Sound für die Hood Gees sterben jung - renn weg vor den Cops - schnapp dir den Koffer voll Geld, gib kein Motherfuck denn Gees sterben jung [Kollegah] Mein Rap ist zukunftsweisend wie Schulungsreisen, doch anstatt den gutzuheißen, will die BPjM den indizieren, wie Hut und Peitsche. Doch egal ich geb keinen Motherfuck, komme mit Diego, lege deine Mama flach. Kollegah der routinierte Geldscheinzähler, Weiber wollen Machos und keine Nobelpreisträger. [Hook] Gees sterben jung - Scotch on the Rocks, Ray-Bans sitzen perfekt, proll mit dem Money im Club Gees sterben jung - Ferrari in rot, nur mit Smoking von Boss, puste den Rauch in die Luft Gees sterben jung - Zigarette am Ohr, ich hab den Finger am Trigger, das is der Sound für die Hood Gees sterben jung - renn weg vor den Cops - schnapp dir den Koffer voll Geld, gib kein Motherfuck denn Gees sterben jung Bitteschön Hab ich alles vom Kopf aus geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Der Text ist ja mal Assi, zum Glück höre ich sowas nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 echt wenn ich sowas anhören müsste würd ich glaub lieber leidend sterben^^ nichts gegen euch leute aber bitte wasn blödsinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.