Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

:xd::'>

Beim Duschen kann man glaub ich nicht ertrinken, das ist unmöglich :D

Dasi st ein Reflex oder so das ist auch eine Foltermethode der CIA

Hierbei wird der Insasse auf einer Bank festgebunden. Auf Nase und Mund wird ein Tuch platziert, das mit Wasser getränkt wird. Der Kohlenstoffdioxidgehalt in seinem Blut erhöht sich, und der Gefangene bekommt das Gefühl zu ertrinken. Die Technik wird zwischen 20 und 40 Sekunden lang angewendet.

Dasi st ein Reflex oder so das ist auch eine Foltermethode der CIA

Hierbei wird der Insasse auf einer Bank festgebunden. Auf Nase und Mund wird ein Tuch platziert, das mit Wasser getränkt wird. Der Kohlenstoffdioxidgehalt in seinem Blut erhöht sich, und der Gefangene bekommt das Gefühl zu ertrinken. Die Technik wird zwischen 20 und 40 Sekunden lang angewendet.

Das ist Waterboarding und hat so ziemlich garnix mit normalem Duschen zu tun.

Bei mir würddiese Foltermethode nicht klappen :D

Pff als würd ich das Gefühl bekommen ich etrinke ... die könne mich mal. ;)

Genauso wie bei der wassertropfenfolter, wo man immer wieder einen wassertropfen auf den Kopf bekommt in unregelmäßigen Abständen. Nach ner langen zeit wird man durch diese Unregelmäßigkeit verrückt, wie lamn nichts wahrnimmt ausser diesen Tropfen und man wartet in einem Moment auf ihn, dann kommt er aber nicht, sondern wann anders. Dieser Tropfen verwandelt sich dann jedes mal in ein Hämmern udn iwann wenn es soweit ist soll es sich wie eine Bombe im Kopf anfühlen, wenn man als auf den Tropfen wartet er aber nicht zum erwarteten zeitpunkt kommt... das klappt aber nur, wenn er nregelmäßig tropft. :D

Kann Bier nicht ausstehen, musste früher fast kotzen wegen dem Scheiß :D Aber härtere Sachen kann ich ruhig vertragen, schmeckt auch ihrgendwie geiler ...

Nachts schaue ich auf die Tür ob vllt jemand da steht :D

Ging mir auch bis vor nem Jahr so. Aber in Clubs ist Hochprozentiges so teuer, daher muss man da zu Bier greifen um den Pegel aufrecht zu erhalten :D Dann hab ich mich irgendwie dran gewöhnt...

Wo wir grad bei Geschmäckern sind: Ich hasse Kaffee... schmeckt mir nicht. Und da ich nie einen Pegel mit Kaffee halten muss, werde ich mich glaueb ich auch nicht/nie dran gewöhnen :D

Ging mir auch bis vor nem Jahr so. Aber in Clubs ist Hochprozentiges so teuer, daher muss man da zu Bier greifen um den Pegel aufrecht zu erhalten :D Dann hab ich mich irgendwie dran gewöhnt...

Wo wir grad bei Geschmäckern sind: Ich hasse Kaffee... schmeckt mir nicht. Und da ich nie einen Pegel mit Kaffee halten muss, werde ich mich glaueb ich auch nicht/nie dran gewöhnen :D

Jaa genau :D so ist das grad auch bei mir, das ist echt zu teuer, und nur eine Stunde gibts Freibier :D da muss man einfach zugreifen..solangsam gewöhne ich mich auch daran :D

und von Kaffe will ich garnicht erst anfangen so ein schrott :D

Jaa genau :D so ist das grad auch bei mir, das ist echt zu teuer, und nur eine Stunde gibts Freibier :D da muss man einfach zugreifen..solangsam gewöhne ich mich auch daran :D

und von Kaffe will ich garnicht erst anfangen so ein schrott :D

Bier ist doch sau geil noch am besten mit ner Zigarette zum chillen. :D Sonst trink ich nur Wodka und Whyskei. Von Korn bekomme ich einen Brechreiz.

B2T: Ich muss mit während ich einschlafen möchte immer der TV an sein ohne geht nicht. :D Schlaftimer FTW.^^

Bier ist doch sau geil noch am besten mit ner Zigarette zum chillen. :D Sonst trink ich nur Wodka und Whyskei. Von Korn bekomme ich einen Brechreiz.

B2T: Ich muss mit während ich einschlafen möchte immer der TV an sein ohne geht nicht. :D Schlaftimer FTW.^^

Ich sehs so:

Bier bläht den Bauch auf durch die viele Kohlensäure und das ist nervig, unangenehm und sieht blöd aus.

Zudem trinke ich Alkohol um dann den Effekt davon zu erleben. Bei Bier braucht man definitiv zu lange um was zu mekren und will nicht so oft auf Toilette, daher greif ich zu Höherprozentigem.

Letztenendes trinke ich Bier nur, um den Pegel zu erhalten oder eben mal, wenn man bissl bei Freunden chillt und angetrunken sien will oder eben nur ein wenig was spüren will. Dann hau ich mir keinen Wodka rein, ist ja klar.

Aber generell als Getränk mag ich Bier nicht, bin also keiner, der Abends einfach malne Flasche Bier trinkt, weil das hat einfach keinen Sinn für mich.

Und wer sagt ihm schmeckt Bier besser als Apfel-, O-Saft oder Cola, der lügt in meinen Augen :D

Ich sehs so:

Bier bläht den Bauch auf durch die viele Kohlensäure und das ist nervig, unangenehm und sieht blöd aus.

Zudem trinke ich Alkohol um dann den Effekt davon zu erleben. Bei Bier braucht man definitiv zu lange um was zu mekren und will nicht so oft auf Toilette, daher greif ich zu Höherprozentigem.

Letztenendes trinke ich Bier nur, um den Pegel zu erhalten oder eben mal, wenn man bissl bei Freunden chillt und angetrunken sien will oder eben nur ein wenig was spüren will. Dann hau ich mir keinen Wodka rein, ist ja klar.

Aber generell als Getränk mag ich Bier nicht, bin also keiner, der Abends einfach malne Flasche Bier trinkt, weil das hat einfach keinen Sinn für mich.

Und wer sagt ihm schmeckt Bier besser als Apfel-, O-Saft oder Cola, der lügt in meinen Augen :D

ach was, es geht nichts über en gut gekühltes pils...

und wenn ich mal kein bier trink (was sehr selten vorkommt:biggrin5:) dann mal ne apfelschorle oder wasser, aber mit cola oder fanta kann ich nichts mit anfangen, ist mir alles zu süss, ausser im whiskey...

...ich pinkel immer und überall im stehen

:xd::'>

Ich muss immer an Türen rütteln, ob diese auch wirklich verschlossen sind.

Meine Sachen müssen immer am gleichen Ort stehen und dürfen nicht bewegt werden.

Und bestimmte Abläufe dürfen nicht geändert werden, wie z.B. anziehen etc.

Nach außen hin kann ich aber einen ganz normalen Menschen imitieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...