Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

man ich verstehs echt nich, vllt bekomm ich sovierl scheiße nur mit von der jetzigen zeit weil ich ja jetz lebe, aber mir kommts vor als ob es immer schlimmer wird da is mein erster gedanke wenns so weitergeht, geht 2012 wirklich die welt unter :D:dozey::facepalm::banghead: mhhhh

... dann ebend was anderes, was besser hier reinpasst ........ bin katholisch , schüchtern, ungeküsst, sexuell verklemmt und noch'ne jungfrau:skep: achja, und pupse in der öffentlichkeit:eek6::skep:
Wie alt bist du denn?
@rafael yep...... osten trifft zu ....... und da du katholisch bist, schätze ich du kommst aus den südlichen gefilden deutschlands ......
RLP/Hessen aber es liegt wohl eher daran, dass mein vater südamerikanisch ist und ich in Amerika dann als katholisch getauft wurde. In Amerika wird man ja sonst son Member of the Holy Church of Jesus Christ oder wie viele Grüppchen es da ja gibt..
ich hab nen drang zum peinlich sein.

Hab auch Freunde die so die Eigenart haben.. das ist schrecklich :D

@ benzmo - SCHILDKRÖTE ? ne, ich wüsste nichs davon ........ ;)

bin halt was besonderes dadurch ;)

naja, je nachdem wie man ´´besonders`` definiert. :P

ich glaub ich weis was du meinst... en kollege hat das auch... bei ihm ist es leider so stark ausgeprägt , dass er ohne krücken nicht laufen kann...

2t: bin ziemlich hoch gewachsen und hab durch die mischung zu viel zocken, kiffen und fast null bewegung, eine leicht verkrümmte wirbelsäule... is nicht stark ausgeprägt und tut nicht weh aber sieht bissn komisch aus (am meisten wenn ich jacken mit kapuzen trage)... aber das nimmt mir nix von meiner nicht vorhandenen lebensfreude:biggrin5:

und ich mach mir zu viele gedanken über meine umwelt... meist über sachen an denen ich sowieso nix ändern kann...

Ich kaufe mir niemals Videospiele ohne Anleitung oder Verpackung (auch wenn man PS1 Games z.B. mittlerweile im Store runterladen kann). Videospielsondtracks kommen mir nur in original Verpackung ins Haus.

Ich nähe Kostüme (ohne nähen zu können) und trage sie :cool2:

seeeeeeeehr komisch an mir:

• Ich mache ziemlich oft meine PS3 an, guck dann aber letztendlich doch Fernsehen oder hock vorm Laptop! Manchmal läuft die sogar n ganzen Tag lang ohne dass ich sie benutze!
  • ich plane etwas voraus, und wenn es soweit ist hab ich oft doch keine Lust mehr darauf :P
  • wenn ich alleine im hause bin prüf ich öfters nach ob die tür auch wirklich zu ist!

möge die weiße hand euch beschützen

• Ich mache ziemlich oft meine PS3 an, guck dann aber letztendlich doch Fernsehen oder hock vorm Laptop! Manchmal läuft die sogar n ganzen Tag lang ohne dass ich sie benutze!

• ich plane etwas voraus, und wenn es soweit ist hab ich oft doch keine Lust mehr darauf :P

trifft auch auf mich zu :D

wenn ich hack n slay spiele spiele brüll ich bei fast jedem feindlichen combobreaker beleidigungen rum xD

wenn ich immer und immer wieder auf die selbe art und weise sterbe (ja ich spiele auf die dummen GoW challenges an) krieg ich nen ausraster (ja ich spiele auf die müllermilch geschichte an) :D

wenn ich beim duschen das wasser über mein gesicht laufen lasse bekomm ich immer das gefühl zu ertrinken und bekomm dann keine luft mehr, das war einmal so krass das ich hingefallen bin und nach hilfe geschrien hab weil ich so derbe atemprobleme hatte, hatte echt gedacht ich bin am verrecken lol

wenn ich beim duschen das wasser über mein gesicht laufen lasse bekomm ich immer das gefühl zu ertrinken und bekomm dann keine luft mehr, das war einmal so krass das ich hingefallen bin und nach hilfe geschrien hab weil ich so derbe atemprobleme hatte, hatte echt gedacht ich bin am verrecken lol
:xd::'>

Beim Duschen kann man glaub ich nicht ertrinken, das ist unmöglich :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...