Karpfen Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wenn wir schon bei schlafen sind: Ab und zu muss ich am morgen feststellen, dass mein Arm schon so lange eingeschlafen ist, dass ich gar kein Gefühl mehr darin habe. Fühlt sich dann ziemlich "leichig" an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich rede wie ein wasserfall und verlange, dass andere die schn*uze halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich passe mich an gar nichts an. Die Klamotten sind modisch völlig veraltet. Ebay finde ich besser als shoppen, da muss ich nicht durche Gegend latschen. Ich versuche Worte aus dem Deutschunterricht in irgentwelche Textkürzel einzubringen. Ich kann bei Vollmond nicht schlafen. Ich bin total paranoid was Einbrecher angeht (okee, das hat auch einen Grund.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 was ist unnormal für euch? jeder sieht unnormal anderst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 natürlich sieht das jeder anders aber bei manchen ist man sich bestimmt einig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 natürlich sieht das jeder anders aber bei manchen ist man sich bestimmt einig für mich ist nichts unnormal:biggrin5: Ich lasse jeden leben wie er möchte und sagte niemals das ist unnormal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 für mich ist nichts unnormal:biggrin5:Ich lasse jeden leben wie er möchte und sagte niemals das ist unnormal Das ist dann tolerant... aber zu viel Toleranz ist auch unnormal Es gibt einfach gewisse Normen die sich im Laufe der Zeit entwicklet haben...seien es Verhaltensweisen, handlungen oder Voraussetzungen/Begebenheiten, ob auf sozialer oder kultureller Ebene, das ist egal, sie variieren auch, aber dafür gibt es dann eben Wörter wie pervers, abartig, unnormal etc., die dafür stehen, dass etwas abweicht. Pädophilität ist zum Bsp. zu 100% nicht normal, allein schon weil es evolutionstechnisch keinen Vorteil, keinen Nutzen hat... dadurch ist jeder pädophile praktisch eine evolutionäre Missbildung des homo sapiens. Ich kann jetzt verstehen warum du so denkst, auch aufgrund deiner eigenen Besonderheit, die ja nicht weiter schlimm ist, aber trotzdem gibt es normalitäten und Unnormalitäten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 sobald ich polizei seh bekomm ich nen drang den mittelfinger zu zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 sobald ich polizei seh bekomm ich nen drang den mittelfinger zu zeigen. hahaha kenn ich von meinem Vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ...tja , ich habs einmal zuviel gemacht , dafür durfte ich dann 25 tage sitzen ....... is wirklich besser, nur dran zu denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich weiß nicht... ob dies hier reinpasst aber unnormal ist es garantiert denn ich stottere, lispe und "Hänge" seit ich ein kleinkind bin aufgrund eines traumas sprich ich hab ein irreversiblen sprachfehler unnormal genug :R? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ... dann ebend was anderes, was besser hier reinpasst ........ bin katholisch , schüchtern, ungeküsst, sexuell verklemmt und noch'ne jungfrau:skep: achja, und pupse in der öffentlichkeit:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ... dann ebend was anderes, was besser hier reinpasst ........ bin katholisch , schüchtern, ungeküsst, sexuell verklemmt und noch'ne jungfrau:skep: achja, und pupse in der öffentlichkeit:eek6: katholisch ist unnormal x'D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 .... jut , find ich auch .......... und es fehlt ja noch was, stereopopeln in der nase und ohreschmalz als möbelpolitur zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bin auch katholisch. Aber finds net unnormal, in Lateinamerika sidn nahezu alle katholisch und in Deutschland ist das auhc net soo ungewöhnlich, außer man wohnt im Osten/NordOsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ... dann ebend was anderes, was besser hier reinpasst ........ bin katholisch , schüchtern, ungeküsst, sexuell verklemmt und noch'ne jungfrau achja, und pupse in der öffentlichkeit:eek6: Hast Du nicht mal Folgendes geschrieben? ansonsten verbringe ich viel zeit mit meiner freundin [ yeah ..... haben das verflixte 7te jahr überstanden ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 @rafael yep...... osten trifft zu ....... und da du katholisch bist, schätze ich du kommst aus den südlichen gefilden deutschlands .......@ inzendi oh, da hat aber jemand aufgepasst , das in diesem thread geschriebene sollte man nich so ernst nehmen (jedenfalls das von mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich hab nen drang zum peinlich sein. meinungen von personen die ich net persönlich kenn intresieren mich nen feuchten pfurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich bin katholisch aber das is mir eig schnuppe nur weil ich so geboren wurde muss ich doch nich an den mist glauben^^ weil die pfarrer ja so heilig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ...kann mir denken was de meinst .....gabs ja jetzt schon wieder so ein vorfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.