Klimax Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich find es schon ziemlich unnormal eine xbox zu besitzen erstrecht wenn man eine playsi hat Find ich auch, weil ich mein... die XBOX und Playsi weisen eigentlich voll wenige Unterschiede auf... =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 [fanboy] ausser, dass die playsi die xbox in sämtlicher hinsicht owned [/fanboy] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Keine Ahnung ob das unnormal ist aber ich bilde gern mal sehr lange, durch Kommas verschachtelte Saetze, die schonmal, wenn sie besonders lang sind, ueber mehrere Zeilen lang werden kõnnen und so dermassen viel drin steckt, dass ich selbst, was eher selten zutrifft, auch mal den Ueberblick verlieren kann und mir erst nochmal alles genau durchlesen muss, damit ich den Sinn wiederfinde. Der hier ist wohl ein kleines Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich rede manchmal mit mir selbst, aber nicht laut sondern in Gedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 @coyote & chucky so gehts mir aber auch btw: hammer sig, chucky. hammer sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 @coyote & chuckyso gehts mir aber auch btw: hammer sig, chucky. hammer sig Das war Ironie oder??? :D Ich hab so nen Tick, immer mit dem Fuß zu wackeln. Ich bin fast schon hyperaktiv. Ich kann nicht sitzen ohne das zu machen und jetzt grad wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 nö das war keine ironie, ich forme auch manchmal so ewiglange sätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 @coyote & chuckyso gehts mir aber auch btw: hammer sig, chucky. hammer sig Danke, ich finds auch total genial. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich brauch immer was in der hand, sonst dreh ich voll am rad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 wenn ich morgends zur schule laufe und meine musik reinmach (irgendein sehr geiles lied der onkelz das es mir in letzter zeit eben angetan hat) dann hab ich manchma so ein geiles gefühl fast so gut wie ein orgasmus ehrlich jetz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich kann nur schlafen wenn ich meinen Körper nach rechts drehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich kann nur schlafen wenn ich meinen Körper nach rechts drehe ^^ Ich ebenfalls. Rücken und Baulage geht gar nicht. Auf Links geht's auch nicht. Bin auf "rechter Seitenschläfer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denotz Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich kann nur schlafen wenn ich meinen Körper nach rechts drehe ^^ ich bin nicht allein! ehrlich gesagt werd ich auch net wirklich müde wenn ich anders liede...einfach nur unbequem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Yeah, scheinbar haben alle das Problem, also auch nich unnormal Ich habs auch. Und meine Freundin auch.. "Löffelchen" geht also nur verkehrtrum bei uns, weil ich dazu noch auf der rechten (wenn man davor steht linken) Bettseite schlafe :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich kann nur auf links oder rechts schlafen. Habe da noch etwas mehr Glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich bin ein Gewohnheitsmensch. z.B. hab ich gestern meinen Ava zum ersten Mal seit meiner Registrierung geändert und dann bleibt der wieder eeewig lange drinnen bis er mir zum Hals raussteht ^^ Und ich bin am frühen Morgen überhaupt nicht zu gebrauchen (weiß jetzt nicht ob das unnormal ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich bin frühaufsteher, das ist voll unnormal wenn ich mir meine bekannten anseh, und ich wach immer 1-2 minuten vor dem wecker auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mir reichen auch 5-6 Std. schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mir reichen auch 5-6 Std. schlaf mir reichen 4-5 Stunden Schlaf und ich bin auch einer dieser bekannten rechte Seite Schläfer Bauch geht auch, aber sonst garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Rechte Seite Schläfer FTW ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.