Kaba Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja EBEN..wer weiß. Und wenn da einer drunter sitzt, dann kriegt der eins mit der Fliegenklatsche übergebretzelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich muss jede Nacht, bevor ich mich hinhaue, unter's Bett gucken. ERNSTHAFT?!?! Haha du tust mir irgendwie Leid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja, ich hab Kontrollzwang (Ofen aus, Tür zu, Wasserhahn zu usw. ). Aber ich bin ja weiblich und da is das viell. nicht ganz so peinlich, wie beim Mann (zumindest die unter's-Bett-gucken-Geschichte da ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ein Macken-Thread? Na, jetzt möcht' ich aber mal die Musikrichtung wissen! .. Ich nehm keine Anrufe entgegen, die ihre Rufnummer unterdrücken. na das ist nicht unnormal, das mach ich auch. aber he der thread ansich is ganz witzig. Bei mir ist unnormal das ich völlig normal bin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja, ich hab Kontrollzwang (Ofen aus, Tür zu, Wasserhahn zu usw. ). Aber ich bin ja weiblich und da is das viell. nicht ganz so peinlich, wie beim Mann (zumindest die unter's-Bett-gucken-Geschichte da ). Ohje Okey.... naja ich hatte frpher mit 8 oder 9 Jahren Angst in Keller zu gehen aber jetzt... naja ich hab ANgst vor gar nix eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja, ich hab Kontrollzwang (Ofen aus, Tür zu, Wasserhahn zu usw. ). Aber ich bin ja weiblich und da is das viell. nicht ganz so peinlich, wie beim Mann (zumindest die unter's-Bett-gucken-Geschichte da ). du bist weiblich und hörst fav so lob ich mir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 wenn ich was mach , denke ich zuerst ob es mir (Un)Glück bringen würde - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Mir ist total langweilig und ich will was unternehmen, wenn ich dann was unternehmen kann, dann habe ich absolut keine Lust und will Zuhause bleiben. Totales Paradoxum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Mir ist total langweilig und ich will was unternehmen, wenn ich dann was unternehmen kann, dann habe ich absolut keine Lust und will Zuhause bleiben.Totales Paradoxum das kenne ich nur allzu gut.. ;-) und zum thema unters bett schaun.. is zwar bei mir ned ganz so schlimm..aber ich muss zB wenn ich mit offener balkontür eingeschlafen bin, sofort checken ob jemand in meiner wohnung ist, bevor ich weiterschlafen kann.. einbrecher paranoia.. hab aber leider noch nie einen erwischt.. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich bin abunzu so besoffen das ich am nächsten morgen nicht weiß wo hinten und vorne ist, am sonntag bin ich bei einer dame zuhause aufgewacht und hatte noch nen gummi auf meinem besten stück... fuck ich bereu es immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich bin abunzu so besoffen das ich am nächsten morgen nicht weiß wo hinten und vorne ist, am sonntag bin ich bei einer dame zuhause aufgewacht und hatte noch nen gummi auf meinem besten stück... fuck ich bereu es immernoch so unnormal ist dass gar nicht,ich mein natürlich dass mit dem besoffen sein... ich schneide meine pizza zuhause nie, sondern esse sie immer am stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hm...ich steh auf Penny von TBBT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hm...ich steh auf Penny von TBBT! die sieht aber auch hammer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ja find ich auch was vllt unnormal ist das ich die "freaks" cooler find als viele "normale" menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 jeden abend meine Brille putzen und ich schlaf mit offener tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xwunderlichx Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hab auch noch ne xbox Ich hab bis jetzt noch keine einzige Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hab auch noch ne xboxIch hab bis jetzt noch keine einzige Platin wuesste nicht das da was unnormales dran waere mir hat ein kumpel letztens erst einer meiner macken die ich nie mitbekommen habe klargemacht ich stelle handy ps3 pc immer auf japanisch obwohl ich es nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich wohl einer der wenigen menschen bin die noch nie in einem deprie zustand waren was frauen angeht. Wurde deswegen schon oft von freunden gefragt wie ich das so leicht wegstecken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich find es schon ziemlich unnormal eine xbox zu besitzen erstrecht wenn man eine playsi hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Naja kenn schon ein paar, die haben dann aber auch mehr als nur xbox und Ps ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.