Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Ein Macken-Thread? :biggrin5:

Na, jetzt möcht' ich aber mal die Musikrichtung wissen! ..

Ich nehm keine Anrufe entgegen, die ihre Rufnummer unterdrücken. :skep:

na das ist nicht unnormal, das mach ich auch. aber he der thread ansich is ganz witzig.

Bei mir ist unnormal das ich völlig normal bin....

Ja, ich hab Kontrollzwang (Ofen aus, Tür zu, Wasserhahn zu usw. :dozey: ). Aber ich bin ja weiblich und da is das viell. nicht ganz so peinlich, wie beim Mann (zumindest die unter's-Bett-gucken-Geschichte da ;) ).

Ohje O.o

Okey.... naja ich hatte frpher mit 8 oder 9 Jahren Angst in Keller zu gehen aber jetzt... naja ich hab ANgst vor gar nix eigentlich xD

Mir ist total langweilig und ich will was unternehmen, wenn ich dann was unternehmen kann, dann habe ich absolut keine Lust und will Zuhause bleiben.

Totales Paradoxum

das kenne ich nur allzu gut.. ;-)

und zum thema unters bett schaun.. is zwar bei mir ned ganz so schlimm..aber ich muss zB wenn ich mit offener balkontür eingeschlafen bin, sofort checken ob jemand in meiner wohnung ist, bevor ich weiterschlafen kann.. einbrecher paranoia.. hab aber leider noch nie einen erwischt.. ;-)

ich bin abunzu so besoffen das ich am nächsten morgen nicht weiß wo hinten und vorne ist, am sonntag bin ich bei einer dame zuhause aufgewacht und hatte noch nen gummi auf meinem besten stück...

fuck ich bereu es immernoch

:biggrin5: so unnormal ist dass gar nicht,ich mein natürlich dass mit dem besoffen sein... :biggrin5:

ich schneide meine pizza zuhause nie, sondern esse sie immer am stück...

Ich hab auch noch ne xbox

Ich hab bis jetzt noch keine einzige Platin

wuesste nicht das da was unnormales dran waere

mir hat ein kumpel letztens erst einer meiner macken die ich nie mitbekommen habe klargemacht ich stelle handy ps3 pc immer auf japanisch obwohl ich es nicht kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...