Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Und ich dachte, ich hab ein an der Klatsche :D Aber die Hälfte meiner Ticks scheinen ne ganze Menge Leute zu haben...

Noch so einer von mir ist z.B.

Wenn ich durchs Wohnzimmer lauf und Links am Tisch vorbei hüpf, muss ich auch den gleichen weg wieder zurück hüpfen. Kann auf Dauer ganz schön nervig sein. Oder wenn mein Feuerzeug nicht aufs erste Mal angeht, muss es beim dritten Mal klappen, geht das nicht, dann aufs sechste mal, geht das auch wieder nicht, muss es beim 10. Mal klappen? Erkennt schon einer das Muster :) Richtig, klappt es beim 10. Mal nicht, muss es aufs 15. Mal klappen. Zum Glück hat es bisher nie mehr als 15 Anläufe gebraucht :D

Und ich dachte, ich hab ein an der Klatsche :D Aber die Hälfte meiner Ticks scheinen ne ganze Menge Leute zu haben...

Noch so einer von mir ist z.B.

Wenn ich durchs Wohnzimmer lauf und Links am Tisch vorbei hüpf, muss ich auch den gleichen weg wieder zurück hüpfen. Kann auf Dauer ganz schön nervig sein. Oder wenn mein Feuerzeug nicht aufs erste Mal angeht, muss es beim dritten Mal klappen, geht das nicht, dann aufs sechste mal, geht das auch wieder nicht, muss es beim 10. Mal klappen? Erkennt schon einer das Muster :) Richtig, klappt es beim 10. Mal nicht, muss es aufs 15. Mal klappen. Zum Glück hat es bisher nie mehr als 15 Anläufe gebraucht :D

und was wenn es schon vorher klappt? dann machstes wieder kaputt oder wie?

Oahhh gibt ja noch mehr Leute die einen dranhaben.

Aaaaalsooo:

- ich kann beim Autofahren am Besten nachdenken. Manchmal fahr ich nachts 2 Std 30 mal durch unsere Stadt und mach mir über alles mögliche Gedanken.

- Ich MUSS beim Autofahren Nummernschilder in Quersummen umrechnen. Also die Buchstaben der Zahl im Alphabet zuordnen und dann addieren und danach die Quersumme ziehen bis es nimmer geht.

- Ich wasch mir bestimmt 30ma am Tag die Hände und hab immer Sanitizer dabei.

- Ich hasse den Sommer und liebe es kalt!

- Meine MP3 Sammlung (Hip-Hop) muss peinlichst sortiert sein (Mit Albumbild in der Datei hinterlegt etc.). Da geht schon Zeit für drauf.

- Ich hasse Spinnen.

- Ich hab n Einschlafritual und kann nur auf dem Rücken schlafen und versteh Leute nicht die das nicht können.

- Ich rede Morgens nicht. Da bin ich 2Std erstma super unkommunikativ, bin kein Morgenmuffel, hab da nur kein Bock drauf.

- Ich hasse es wenn (vor allem Frauen) mit offenem Mund Kaugummi kauen.

Naja da könnt ich ewig weitermache hehe...

ich kann nachts nur schlafen wenn ich vorher musik gehört hab.

ich bekomm sofort schwitzige hände wenn ich angerufen werd oder es an der tür klingelt.

ich muss alle meine spiele und filme sotieren, also nach usk und dann nach alphabeth.

ich kann nicht verstehn wieso die menschheit silvester feiert, in meinen augen wird jedes jahr genauso scheise wie das vorherige jahr.

ich kann nicht verstehn wieso alle den sommer so toll finden. ich hasse ihn.

ich könnt durchdrehn wenn fremde menschen mich anschauen.

ich find kiffen sinnvoller als rauchen.

mehr fällt mir grad net ein.

ich kann nachts nur schlafen wenn ich vorher musik gehört hab.

ich bekomm sofort schwitzige hände wenn ich angerufen werd oder es an der tür klingelt.

ich muss alle meine spiele und filme sotieren, also nach usk und dann nach alphabeth.

ich kann nicht verstehn wieso die menschheit silvester feiert, in meinen augen wird jedes jahr genauso scheise wie das vorherige jahr.

ich kann nicht verstehn wieso alle den sommer so toll finden. ich hasse ihn.

ich könnt durchdrehn wenn fremde menschen mich anschauen.

ich find kiffen sinnvoller als rauchen.

mehr fällt mir grad net ein.

geil!! passt alles zu 100% zu mir, bis auf die schwitzenden hände,ich bleib da immer ganz kühl und nimm nicht ab...

- Ich bin manchmal zu faul um auf Toilette zu gehen oder was zu essen, obwohl

beides dringend nötig wäre

- ich kann mit "Smalltalk" nichts anfangen, weil es mir mehr als unnütz erscheint

(was interessiert mich das Wetter oder wie es Person XYZ geht?)

- Oft hänge ich in Gedanken fest und bekomm dann nicht mir worüber meine Freunde

reden, wenn ich dann wieder "klar werde" sprech ich aus irgendeinem Grund immer

genau das Thema an, worüber die ganze Zeit schon geredet wurde, z.B.

Ich: Lass Eis essen gehen

Meine Freunde: Alter, da reden wir seit 10min drüber, Trottel!

Hängt wohl iwie mit dem Unterbewusstsein zusammen, keine Ahnung^^

Oahhh gibt ja noch mehr Leute die einen dranhaben.

Aaaaalsooo:

- ich kann beim Autofahren am Besten nachdenken. Manchmal fahr ich nachts 2 Std 30 mal durch unsere Stadt und mach mir über alles mögliche Gedanken.

Bin zwar kein Öki, aber denk lieber mal zuhause über deinen CF nach:biggrin5:

Und stellt bei euren TVs den Aus-Timer ein, wenn ihr ohne nicht einschlafen könnt. Amen ;)

Neeein kommst auch nicht rüber wien Öko-Freak ;D

Auf mich ganz und gar nicht.

Eher wie eine vernünftig denkende Person.

Spritkosten sind derzeit ja maximal und der Strom ist auch nicht wirklich billig>.>

Ich fahre übrigens auch total gern Auto, penn aber leicht dabei ein.

Gott sei dank bin ich immer aufgewacht, sobald ich den Seitenstreifen "erkundet" hab^^

hab den tv immer an

ohne tv einpennen geht ja mal garnich

und den tv erst anmachen zumüssen wenn man wach is is genauso schlecht

mach den generell nur aus wenn ich länger als ne stunde nich zuhause bin

bzw der plan so ausschaut (also nie :D)

lebst aber gefährlich :D pass auf mensch^^

Yeah, ich leg einfach aufregende Musik ein und dreh voll auf, singe mit, dann klappt das.

Onkelz zB ;)

Sobald ich müdigkeit merke klatsch ich mir eine.

Mein Problem ist nur, dass ich nur bei solcher Musik einschlafen kann.

Also immer wirkts nicht^^

... also ich mach meine PS3 mittags an, wenn ich heimkomme und mach sie abends wieder aus unabhängig davon ob ich spiele ode rnicht oder überhaupt nichts mache.

Manchmal lasse ich sie sogar an qwenn ich nicht zuhause bin... das liegt halt daran weil mich dieser "piep" beim Ps3 einschalten irgendwie tierisch auf die nerven geht xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...