Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Hmm mal etwas über mich:D

-Je mehr Energy Drinks ich trinke umso müder werde ich und kriege Rückenschmerzen. xD Trotzdem liebe ich dieses Zeug.

- Wenn ich mal kb auf Schule hatte, habe ich mir immer selbst eingeredet was für "Leiden" ich habe, um auf die passende Stimmung zu kommen um wirklich gut zu Lügen beim Arzt. Und immer wenn ich das gemacht habe und aus dem Arzt raus bin, hatte ich die Schmerzen wirklich. xD Diese Zeiten sind allerdings vorbei.

- Wenn ich mir banale Sachen ausdenke/wünsche, wie z.b.: hoffentlich kontrolliert die Lehrerin die hausaufgaben nicht... würden die ca. zu 90% wahr. Was mir nach einer Zeit selber Angst gemacht hat und ich dann versucht habe keine komischen Gedanken zu kriegen.

- Ich kontrollier beim Rausgehen immer 5x ob ich alles dabei habe, Fenster zu sind, Backofen aus und so.

- Wenn ich Zuhause bin habe ich immer mein Fenster offen egal ob es Regnet, Schneit, Winter oder Sommer xD

- Ich rede so verdammt wenig das ich eine Zeit lang Probleme hatte richtige Sätze zu sprechen, aber wenn ich mal meine 5 Minuten habe dann Rede ich wie ein Wasserfall und ganz plötlich bin ich wieder still.

Ich weiß nicht ob es ganz so unnormal ist, sind aber so meine Macken:D

Achja: Wenn ich Putze, ob mein Zimmer oder Auto muss ich immer alles PERFEKT machen. Kein Staubkorn keine Hundehaar darf zu sehen sein.Meine Slim befreie ich jeden 2. Tag mit dem Staubsauger von Staub und geh nochmal mit dem Lappen drüber. xD In Sachen Autos ist das besonders schlimm. Da dürfen keine Krümmel, kein Dreck, keine Haare, keine Kratzer, kein Rost da sein. xD An meinem Auto muss einfach alles perfekt sein. Wenn ich einen Krümmel seh oder so könnte ich ausrasten und die ganze Karre wieder Sauber machen. Und klappern darf an meinem Schatzi auch nichts da krieg ich die Kriese. :D

Ich entschuldige mich schon im voraus, dass so viel geschrieben hab!:banghead:

- Ich hasse den Frühling und den Sommer und liebe hingegen den Winter und den Herbst. Hab zuerst gedacht, ich wär der einzige hier der das so sieht xD

- Als ich begann diesen Thread zulesen, war es schon etwas später und konnte somit noch nicht alle Beiträge lesen, weil ich eben erst dann meinen Beitrag dazu gebe (kann mann villeicht auch schon 'ne Macke bezeichnen xD) überleg ich mir meinen Beitrag schon während dem Lesen. Deswegen hab ich noch vor dem Schlafen gehen mir meine Ideen auf ein Blatt geschrieben damit ich sie ja nicht vergesse. (Ist auch wieder 'ne Macke, dass ich immer und überall alles vollständig haben will, wie gerade jetzt bei diesen Beitrag, bei dem ich alle Macken von mir augeschrieben habe ohne einen zu vergessen.

-Ich schreibe und rede immer zu ausfühlrich, alles muss immer punkt genau mitgeteilt werden.

-Jedesmal wenn ich sehe, dass irgendwo 'ne Fliege oder sonst ein Insekt mit 'ner Zeitungsrolle zerschlagen wird, nur weil sie jetzt nunmal nervig sind, wenn sie im Haus rumfliegen, versetzte ich mich in die Fliege und denke so darüber nach, wenn jetzt auch einfach jemand kommt, mich erschlägt und das Leben auf einen "Schlag" :biggrin5: vorbei wäre. Darum töte ich heute auch keine Fliegen oder andere Insekten im Haus, die vielleicht nerven, so wie es viele andere tun. Früher konnte ich das ohne zu zögern aber denk ich ein bisschen anders darüber nach.

Ausser bei Zecken, da schlagen bei mir gleich Signale hoch, hasse die Biester. Wegen so einer musste ich meherere Monate Tabletten schlucken und keine Ahnung was passiert wäre wenn meine Freunde mich nicht auf den roten Fleck vom Biss auf meinem Bauch hingewiesen hätten und ich dann später zum Arzt ging.

- Bei mir muss auch immer alles symetrisch sein. Monk lässt grüssen. Find den zu lustig :biggrin5:

-Ich wasche z.B. immer Pfannen oder Töpfe zuuuu übergründlich ab.

-Wenn ich mir die Hände wasche, muss das Wasser immer so heiss sein, das ich mir damit die Hände verbrennen kann und erst dann sind sie für mich sauber. Monk lässt erneut grüssen:biggrin5:

-Ich hasse den Geruch von Essig aber esse komischerweise gerne Gewürzgurken:skep:

-Ich kann Salat nur ohne Sosse essen.

-Ich könnte mein aktuelles Lieblingslied den ganzen Tag hören.

-Als ich etwa 12 oder 13 Jahre alt war, zeigte mir mal ein Freund die alten Nescafe Werbung, bei der man z.B. einem fahrendem Auto nachschaute und dann plötzlich ein schreiendes Monster ins Bild sprang. Mein Freund zeigte mir damals gleich drei verschiedene Videos von denen und ich hab mich diesen Videos so erschrocken, dass ich dann beim letzten nicht stehen konnte, weil mir so schwindelig war. Bis heute habe und werde ich mir nie wieder so ein Video anschauen.

Aus dem Grund hasse ich auch Film-Szenen bei der die Kamera in den Blickwinkel der Schauspieler wechselt, alles ist still und ruhig, fast wie in der Nescafe-Werbung, bei der Anfang noch im Hintergrund schöne und entspannende Musik läuft, und dann aus heiterem Himmel 'ne Kreatur in die Kamera springt, so halt die typischen "Erschreck-Szenen", Gott wie ich die hasse.

-Ich achte peinlichst auf meine Schreib - und Sprechweise.

-Ich benutze aus hygenischen Gründen nicht die "Abschüttel-Technik" wenn ich auf der Toilette war, sondern die mit Toiletten-Papier "Abtupf-Technik". :facepalm:

-Ich trinke kein Alkohol, nicht einmal Bier, weil ich es schlichtweg nicht gern habe. :eek6::biggrin5:

-Ich trage zuhause ausschliesslich und NUR Trainerhosen.:biggrin5:

-Ich beweg mich auch nicht gerne in grossen Menschenmengen, würde trotzdem mal gern in New York mal 'ne Zeit verbringen.

-Ich liebe die Gameplay-Sprüche von Niko Bellic und den Leuten auf den Strassen von GTA IV. Manchmal spreche ich sie nur nach, um etwas zu lachen zu haben.

-Ich kann nicht hinsehen, wenn jemand 'ne Spritze bekommt.

-In RL bin ich ziemlich zurückhaltend, höre auch eher mehr zu als mit zu diskutieren. Aber manchmal übertreib ich es, wie jetzt hier bei meinem Beitrag.:banghead::facepalm:

-Ich kann auch nur mit offenem Fenster, egal welcher Jahreszeit und wie warm oder kalt es draussen ist, und mit meinem MP3 einschlafen.

Außerdem hasse ich Leute die darüber lachen wenn ich mir wehtue

Ich auch. Würde dann am liebsten vor Wut denen manchmal eins in's Gesicht schlagen, wenn's auch meine Freunde sind. Wenn sich aber hingegen meine Freunde weh tun, lach ich sie auch immer aus. :biggrin5:

• Wenn ich in einem Game etwas falsch mache, lösche ich das SaveGame und fange von vorne an, das geht solang bis ich vieles richtig gemacht habe.

Das gleiche hier. Bei mir waren es Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption und Assassin's Creed Brotherhood.

Ich belass es mal so, bevor es noch zuviel wird :biggrin5: (Sarkasmus) :biggrin5:

-Ich beweg mich auch nicht gerne in grossen Menschenmenge, würde trotzdem mal gern in New York mal 'ne Zeit verbringen.

Ich große Menschenmassen auch nicht besonders, war aber 2009 mal in New York.

Und ich muss sagen, ich hab da extrem wohl gefühlt. Die Menschen dort sind viel freundlicher als in so mancher deutscher Großstadt. Und weil dort auch die Gehwege und Straßen so verdammt breit sind, streift man auch nicht alle paar Sekunden einen Passanten (es laufen vor allem auch nicht dauernd welche einfach quer und zwei Zentimeter vor dir leute vorbei, wie ich das z.B. immer in den Münchner Bahnhöfen hasse). New York ist einfach 'ne geile Stadt, würd mich nicht wundern wenn ich da mal früher oder später nochmal lande

oh mann du warst in new york?! :(

ich will umbedingt an silvester zum times square aber hab weder das passende kleingeld, noch kenne ich dort irgendwen und ne knarre für eventuelle abstecher zur bronx hab ich auch nicht :D aber irgendwann wirds passieren, ich werd nach amiland auswandern, wenn auch nur für begrenzte zeit^^

In Sachen Autos ist das besonders schlimm. Da dürfen keine Krümmel, kein Dreck, keine Haare, keine Kratzer, kein Rost da sein. xD An meinem Auto muss einfach alles perfekt sein. Wenn ich einen Krümmel seh oder so könnte ich ausrasten und die ganze Karre wieder Sauber machen. Und klappern darf an meinem Schatzi auch nichts da krieg ich die Kriese. :D

Kann es sein, dass du mein Nachbar bist? :biggrin5:

Ne, spaß, ist nicht schlimm ^^

ich hab bei manchen spielen angst weiterzuspielen^^ zB dead space 2 hatte ich eine zeitlang nicht den mumm weiter zu spielen, weil ich dachte ich bekomm nen herzinfarkt dabei hab ich dann, als ich es doch durchgespielt habe, gemerkt, dass die schlimmsten stellen schon hinter mir lagen :D

haha, ich denke im Bus daran, dass ich der Person vor mir das Genick brechen könnte ^^ wir sollten niemals im selben Bus sitzen

:emot-xD: ... der war gut

... ich hab nachdem ich viel geld in der hand hatte immer das bedürfnis mir die hände zu waschen

also wenn ich mir das hier so durchlese..bin ich ja genau im richtigen forum gelandet.. =)

ich kann nur schlafen, wenn ein film läuft, den ich schon mehrmals gesehen hab..

..was dazu führt das ich im letzten jahr ca 340mal im wohnzimmer geschlafen habe..

ich plane sämtliche aktivitäten im vorhinein im kopf um unnötige wege und zeitverlust zu vermeiden..

ich fang oft mitten in der nacht an, meine wohnung zusammenzu räumen, kästen auszumisten etc..obwohl ich müde bin und dann kann ich nicht mehr aufhören

ich neige dazu fast jeden menschen zu psychologisch zu analysieren, obwohl ich von psychologie eig keine ahnung habe

ich denke über völlig belanglose dinge nach..warum zb der regisseur dieses lied für den anfang des filmes gewählt hat..und wenn ich mich dann wieder auf den film konzentrieren bemerke ich, dass er schon fast aus ist..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...