Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

Wache immer eien Stunde bis hin zu 10 Minuten bevor mein Wecker klingelt auf und schlafe dann bis zum Zeitpunkt Wecker wieder ein.^^

Das geht mir aber auch immer so... :facepalm:

Wenn ich um 06:00 Uhr aufstehen muss, bin ich meistens um 05:59 oder so wach... keine Ahnung, irgendwie meine Innere Uhr wahrscheinlich :biggrin5:

Ist genau der richtige Thread für mich.

Jeder Mensch der mich länger kennt meint ich sei unnormal und selbst meine Eltern meinen ich wäre der seltsamste Mensch den sie je gesehen haben.

Ich verarsche gerne Leute, sehr gerne sogar.

Das schlimmste was ich je gemacht habe und das kann man wohl wirklich als nicht normal bezeichnen, war:

Ich habe einigen Leuten mal erzählt Lungenkrebs zu haben und habe mal meinen Tot im Internet vorgetäuscht.

Gerade zweiteres haben mir auch einige übel genommen, aber ich fands unterhaltsam :D

Jedenfalls ist es seither aber sehr schwer die Leute zu verarschen, ich muss mir schon echt gute Sachen überlegen.

Dann hasse ich Überraschungen. Das ging mal soweit, das meine Freunde und Familie eine Überraschungsparty zu meinem 20 gemacht haben.

An dem Tag hatte ich aber kein Bock zu feiern und bin einfach wieder gegangen und hab die Leute da stehen lassen.

Allerdings wussten alle das ich nicht auf sowas stehe und kannten mich ja auch schon einige Jahre, insofern selber schuld.

Naja, ansonsten habe ich auch Ansichten die nur die wenigsten Menschen teilen und noch viel mehr was "unnormal" ist, nur das dürfte ich hier wirklich nicht erzählen...

Ist genau der richtige Thread für mich.

Jeder Mensch der mich länger kennt meint ich sei unnormal und selbst meine Eltern meinen ich wäre der seltsamste Mensch den sie je gesehen haben.

Ich verarsche gerne Leute, sehr gerne sogar.

Das schlimmste was ich je gemacht habe und das kann man wohl wirklich als nicht normal bezeichnen, war:

Ich habe einigen Leuten mal erzählt Lungenkrebs zu haben und habe mal meinen Tot im Internet vorgetäuscht.

Gerade zweiteres haben mir auch einige übel genommen, aber ich fands unterhaltsam :D

Jedenfalls ist es seither aber sehr schwer die Leute zu verarschen, ich muss mir schon echt gute Sachen überlegen.

Dann hasse ich Überraschungen. Das ging mal soweit, das meine Freunde und Familie eine Überraschungsparty zu meinem 20 gemacht haben.

An dem Tag hatte ich aber kein Bock zu feiern und bin einfach wieder gegangen und hab die Leute da stehen lassen.

Allerdings wussten alle das ich nicht auf sowas stehe und kannten mich ja auch schon einige Jahre, insofern selber schuld.

Naja, ansonsten habe ich auch Ansichten die nur die wenigsten Menschen teilen und noch viel mehr was "unnormal" ist, nur das dürfte ich hier wirklich nicht erzählen...

ADS würde hier zutreffen :facepalm:

• Mag auch keine Überraschungen, da ich immer Angst habe das ich es nicht mögen könnte

• Habe manchmal Mordgedanken die nach 10 Sek wieder weg sind aber bald wieder da sind

• Bin ein Perfektionist, wenn eine Sache schief ist und ich es seh, muss ich die ganze Umgebung wieder grade rücken xD

• Wenn ich in einem Game etwas falsch mache, lösche ich das SaveGame und fange von vorne an, das geht solang bis ich vieles richtig gemacht habe

• Wenn ich ein Lied toll finde, höre ich es mir in YouTube so lange an, bis ich es hasse

• Werde schnell aggressiv und beleidige Leute

• Stimmungsschwankungen

• Ich ignoriere gerne Leute

• Spreche fließend Ironisch

• Denke nur zweideutig

• Kann nicht aufhören zu Lachen, wenn ich weiß das ich es nicht darf, aber wenn ich weiß es stört nicht, kann ich kaum lachen

• Will immer alles besser machen

• Schau 20x nach, ob ich alles hab, bevor ich aus dem Haus gehe

• Wenn mir meine Eltern was sagen, mache ich es erst innerhalb der nächsten 2 Wochen

• Wenn Freunde mir was sagen, mach ich es meistens gleich

• Bin schnell beleidigt, wenn jemand was sagt das mich verletzt, bin ich noch ein halbes Jahr lang herzlos zu ihm/ihr

• Denke mich immer in eine andere Person hinein, und beobachte mich selbst

• Führe Selbstgespräche auf Englisch, sogar manchmal asiatisch obwohl ich das nicht kann xD

• Red mit Gegenständen und beleidige sie wenn sie nicht auf mich hören

• Ich mach was bestimmtes und bereue es direkt mein Leben lang

So, mehr fällt mir grad nicht ein. :D

EDIT: Ach, und ich ess genauso wie andere hier mit Rechts. :D Also muss dann erst das Messer weglegen und dann die Gabel in die rechte Hand nehme

Unnormales is gut weil hier niemand Normal definiert.

Naja ich versuchs einfach mal: Ich hasse Veränderungen und versuche alles um den Status Quo aufrecht zuerhalten. Ich tue Dinge die man tun muss immer zu einer bestimmten Zeit (Frühstück,Stuhlgang,Schlafen) Wenn da mal was verkehrt geht könnte ich fast ausrasten. Ich beleidige alles und jeden. Bin extrem Gehässig und benutze Zynismus und Sarkasmus an jeder Person um ihre Fehler deutlich zu machen. Kurz vorm Einschlafen höre ich MP3-Player um mich zu beruhigen. Wenn ich alleine bin rede ich mit mir selbst. Habe eine misanthropische Ader und bin manchmal arrogant und hochnäsig. Ich denke sehr oft von mir das ich der einzige auf dieser Welt bin der eine rationale Moral/Weltvorstellung hat obwohl sie pessimistisch angelegt ist. Bin Atheist und neige zum Nihilismus.

Ich weiß jetzt nicht ob das Unnormal ist aber was solls.

ich fuehre in gedanken oft monologe in englisch

man kann meine gedankengaenge in einem gespraech meistens nur schwer bis gar nicht nachverfolgen

ich werde immer muede beim kaffee trinken bei energy drinks merk ich nie was von das es mich aufputschen soll

ich habe probleme mitleid zu empfinden fuer fremde leute und ich es nicht nachvollziehen kann z.b. die leute die traurig darueber sin/waren das das psn nicht (komplett) funktioniert

ich kann oft ueber die simpelstens sachen lachen

wenn ich alleine unterwegs bin bin ich immer geistesabwesend und renne dadurch auch manchmal fast vor einem auto

so und mehr faellt mir jetzt nicht mehr ein^^

bevor ich was mache rechne ich mir jede fuer mich moegliche konsequenz aus und ueberlege ob ich damit leben kann oder nicht

ich habe meine eigene ordnung und hasse es wenn irgendeiner sie aendern will

ich kriege es nie mit wenn ich in deutsch englisch schreibe da es fuer mich schon fast die standardsprache ist

Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor, auch hasse ich die genannten Zeitbegrenzungen bei Spielen und denke öfters auf Englisch :D

Ich hasse die festgewordenen Soßenreste ganz oben an einer Flasche, da vergeht mir immer der Appetit.

Ich plane alles in die Minute und hasse es, wenn etwas dazwischenkommt, wenn das passiert, bin ich völlig orientierungslos.

Ich bin faul und langweilige mich bei Aufgaben, bei denen sich andere die Zähne ausbeißen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...