Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch

Klimax

Recommended Posts

dito, nachm bong rauchen MUSS ich spucken, ich kann das ums verrecken net unterschlucken^^

ich rotz danach immer im mülleimer ^^

ich hab von allen kleidungsstücken 7sachen

also 7baggys 7 hoodies 7 caps etc...

mein kleiderschrank ist immer top ordentlich ... was man vom rest des zimmers nich behaupten kann:biggrin5:

Habt ihr auch das Gefühl, dass die hälfte von dem hier geposteten nicht annähernd unnormal ist?

Oder ist das Gefühl unnormal?

Ne, hast schon recht. Hier schreiben ja schon manche rein, dass sie jeden Tag essen, trinken und atmen müssen um nicht zu sterben. Echt unnormal, alter! :xd::'>:xD:

Ich hasse Menschenmassen.

Discos, Konzerte oder sogar einfach nur Geschäfte mit ner menge Leute kann ich nicht leiden.

Ein Kino kann ich auch nie 100% genießen, weil es immer voll ist bei uns.

:facepalm:

@multi: get mir auch so, weshalb ich oft als soziopath betitelt werde, was ich auch irgendwie von mir selbst behaupte^^ 99% der menschen kotzen mich an

Trifft beides auch auf mich zu.

Ich hasse Menschenmassen.

Discos, Konzerte oder sogar einfach nur Geschäfte mit ner menge Leute kann ich nicht leiden.

Ein Kino kann ich auch nie 100% genießen, weil es immer voll ist bei uns.

:facepalm:

same

+ nasensprayjunkie und bei mir muss alles symmetrisch sein deswegen fahr ich zb ungern mit anderen autos,wenn ich sehe wie die Knöpfe stehen und die Lüfter eingestellt sind bekom

ich zuviel und muss sofort korrigieren,muss alles bündig sein :D

Irgendwie scheine ich etwas an mir zu haben, das "Assis" anzieht. Wenn ich in der Stadt oder sonst irgendwo bin, pöbelt mich immer irgendwer grundlos an. Aber naja, wenn ich anfange zurückzupöbeln, drehen sich die meisten eh ganz schnell wieder um. :lol:

Ich schlafe unnormal viel, Beispiel gestern:

Um 17 Uhr von der Arbeit gekommen, bin ich zwischen 18 und 18:30 eingepennt (irgendwann bei der ersten Simpson-Folge^^). Aufgewacht bin ich dann um 11, war dann eine Stunde wach (was essen, eine rauchen, gucken was meine PSN Downloads machen) und hab dann wieder gepennt bis 7 Uhr heute morgen^^

Ich wäre garantiert auch jetzt wieder müde wenn ich mir in der Mittagspause eben nicht eine Flasche Cola geholt hätte^^

Außerdem hasse ich Leute die darüber lachen wenn ich mir wehtue :frown:

Ich vermeide auch grundsätzlich jede dämliche Diskussion mit Freunden z.B., dreh mich dann einfach um und geh, bevor ich komplett austicke :biggrin5:

wenn ich einen falschen artikel benutzt habe bin ich zu faul wieder mit der pfeiltaste nach links zu gehen und das wort zu ersetzen und verniedliche dann meist das eigentliche nomen :D

beispiel:

ich hab gestern das ganze tafel schokolade gegessen

wird NICHT zu:

ich hab gestern die ganze tafel schokolade gegessen

sonder wird zu:

ich hab gestern das ganze täfelchen schokolade gegessen :D

Wache immer eien Stunde bis hin zu 10 Minuten bevor mein Wecker klingelt auf und schlafe dann bis zum Zeitpunkt Wecker wieder ein.^^

Das tu ich auch aber ich wach grundsätzlich 1 minute vor dem wecker auf

Auch samstags und sonntags wo kein wecker klingelt ...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...