DuffMan973 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 dito, nachm bong rauchen MUSS ich spucken, ich kann das ums verrecken net unterschlucken^^ ich rotz danach immer im mülleimer ^^ ich hab von allen kleidungsstücken 7sachen also 7baggys 7 hoodies 7 caps etc... mein kleiderschrank ist immer top ordentlich ... was man vom rest des zimmers nich behaupten kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Habt ihr auch das Gefühl, dass die hälfte von dem hier geposteten nicht annähernd unnormal ist?Oder ist das Gefühl unnormal? Ne, hast schon recht. Hier schreiben ja schon manche rein, dass sie jeden Tag essen, trinken und atmen müssen um nicht zu sterben. Echt unnormal, alter! :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich hasse Menschenmassen. Discos, Konzerte oder sogar einfach nur Geschäfte mit ner menge Leute kann ich nicht leiden. Ein Kino kann ich auch nie 100% genießen, weil es immer voll ist bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @multi: get mir auch so, weshalb ich oft als soziopath betitelt werde, was ich auch irgendwie von mir selbst behaupte^^ 99% der menschen kotzen mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich hasse Menschenmassen.Discos, Konzerte oder sogar einfach nur Geschäfte mit ner menge Leute kann ich nicht leiden. Ein Kino kann ich auch nie 100% genießen, weil es immer voll ist bei uns. @multi: get mir auch so, weshalb ich oft als soziopath betitelt werde, was ich auch irgendwie von mir selbst behaupte^^ 99% der menschen kotzen mich an Trifft beides auch auf mich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich werde grundsätzlich krank bei großen familienfeiern. Und Menschenmassen kann ich nicht ab wegen Klaustrophobie Dennoch zwing ich mich immer wieder in die Disko nur um zu merken, dass die Musik schrott ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @multi: get mir auch so, weshalb ich oft als soziopath betitelt werde, was ich auch irgendwie von mir selbst behaupte^^ 99% der menschen kotzen mich an das trifft total auf mich zu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Alles Soziopathen hier Wenn über 50% der Aktiven im Forum so denken wie ihr, dann bin ich ja unnormal mit der gegensätzlichen Einstellung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich hasse Menschenmassen.Discos, Konzerte oder sogar einfach nur Geschäfte mit ner menge Leute kann ich nicht leiden. Ein Kino kann ich auch nie 100% genießen, weil es immer voll ist bei uns. same + nasensprayjunkie und bei mir muss alles symmetrisch sein deswegen fahr ich zb ungern mit anderen autos,wenn ich sehe wie die Knöpfe stehen und die Lüfter eingestellt sind bekom ich zuviel und muss sofort korrigieren,muss alles bündig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Irgendwie scheine ich etwas an mir zu haben, das "Assis" anzieht. Wenn ich in der Stadt oder sonst irgendwo bin, pöbelt mich immer irgendwer grundlos an. Aber naja, wenn ich anfange zurückzupöbeln, drehen sich die meisten eh ganz schnell wieder um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Irgendwie scheine ich etwas an mir zu haben, das "Assis" anzieht. Die wollen nur Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @haptism das ist sowieso immer das beste an menschen, wenn sie denken sie können rumpöbeln und man sie dann man zurück anpöbelt. das ist immer mein persönliches highlight wenn ich mal shoppen gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich schlafe unnormal viel, Beispiel gestern: Um 17 Uhr von der Arbeit gekommen, bin ich zwischen 18 und 18:30 eingepennt (irgendwann bei der ersten Simpson-Folge^^). Aufgewacht bin ich dann um 11, war dann eine Stunde wach (was essen, eine rauchen, gucken was meine PSN Downloads machen) und hab dann wieder gepennt bis 7 Uhr heute morgen^^ Ich wäre garantiert auch jetzt wieder müde wenn ich mir in der Mittagspause eben nicht eine Flasche Cola geholt hätte^^ Außerdem hasse ich Leute die darüber lachen wenn ich mir wehtue Ich vermeide auch grundsätzlich jede dämliche Diskussion mit Freunden z.B., dreh mich dann einfach um und geh, bevor ich komplett austicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 genau so gehts mir auch, ich war gestern total kaputt wegen folter undso und dann bin ich gegen 16 uhr ins bett, gegen 19 uhr aufgewacht, kurz das forum abgecheckt und weiter gepennt bis heute morgen 10:30^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich wache sehr oft mitten in der Nacht auf und geh was futtern, gestern waren es Donuts :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich schau oft wegen der Uhrzeit auf mein Handy und weiß nicht wie spät es ist danach. Ich prüfe 10 mal am Tag ob ich alles dabei habe, Geldbeutel, Handy und so Und mehr so mist Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Bei mir ist es so,dass ich mein essen am wenigsten in'ner Stunde esse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 wenn ich einen falschen artikel benutzt habe bin ich zu faul wieder mit der pfeiltaste nach links zu gehen und das wort zu ersetzen und verniedliche dann meist das eigentliche nomen beispiel: ich hab gestern das ganze tafel schokolade gegessen wird NICHT zu: ich hab gestern die ganze tafel schokolade gegessen sonder wird zu: ich hab gestern das ganze täfelchen schokolade gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wache immer eien Stunde bis hin zu 10 Minuten bevor mein Wecker klingelt auf und schlafe dann bis zum Zeitpunkt Wecker wieder ein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wache immer eien Stunde bis hin zu 10 Minuten bevor mein Wecker klingelt auf und schlafe dann bis zum Zeitpunkt Wecker wieder ein.^^ Das tu ich auch aber ich wach grundsätzlich 1 minute vor dem wecker auf Auch samstags und sonntags wo kein wecker klingelt ... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.